Was ist das Endziel?

Na ja, dann behaupte nicht, dass man ALLES vorher denken muss, dann widerspreche ich auch nicht. :D ;)
:cautious::rolleyes: man was bist denn du für ein Täschle heute
du selbst wie wir alle, wissen doch nicht wie was zusammen hängt,
wir wissen doch, dass die Gedanken unsere Zukunft prägen, doch darum ging es mir.
Nicht jeder einzelne Furz muss somit zuvor erdacht sein
und wenn ist die Anlage sicher vorm Inkarnationplan geschrieben.
Also komm mir jetzt nicht mit so kleinen winzigen Dingen, die Thematik eher kaputt debattieren.:p
 
Werbung:
Doch man kann alles ändern und neu programmieren,
allerdings kann man das auch nur mit metaler Gedankenkraft.
Kl. beispiel, wenn du dich schminkst (angenommen) dann macht man es
weil man selbst meint, dass man schöner/ hübscher ist... ist man frischgeduscht,
gestylt, geschminkt, gehegt und gepflegt, hat tolle Kleidung an...
hat man ein viel schöneres/ besseres Selbstwertgefühl.
Geht auch gleich anders im Aussen- man strahlt anders...
Das Gleiche wäre aber genauso machbar und möglich
mit einer normalen Duschen ohne Schminke und im Jeanshemd
es kommt darauf an, dass du selbst für dich deine Schönheit strahlen lässt
unabhängig von dem was du anziehst, drauf schmierst...
Gedankenschönheit die von innen nach aussen wächst- so ungefähr
Ich meinte, dass diese Technik nur in Bezug auf mich aber nicht auf andere funktioniert.
 
Wenn man davon ausgeht dass Geist "manifestiert" also alles materielle einen geistigen Ursprung hat und dass "dein Geist deine Realität erzeugt", dann musst du erst "im Geist stolpern und dir den Kopf anschlagen" bevor es sich "materiell manifestieren" kann. Das heisst aber nicht, dass du es dir bewusst vorstellen musst.
Geht man nicht davon aus dass alle Materie geistigen Ursprungs ist oder davon dass auch Geist der mit dir nichts zu tun hat Einfluss auf dich haben kann, kannst du auch so stolpern und dir den Kopf anschlagen (ohne vorhergehende entsprechende eigene geistige Aktivität).
Ja genau und das ist es auch was ich aussagen möchte, manchmal werden wir auch von oben gestoppt,
aber egal... da kann man sich nun mit unseren Schwestern & Brüdern auch wund debattieren :ROFLMAO:
 
:cautious::rolleyes: man was bist denn du für ein Täschle heute
du selbst wie wir alle, wissen doch nicht wie was zusammen hängt,
wir wissen doch, dass die Gedanken unsere Zukunft prägen, doch darum ging es mir.
Nicht jeder einzelne Furz muss somit zuvor erdacht sein
und wenn ist die Anlage sicher vorm Inkarnationplan geschrieben.
Also komm mir jetzt nicht mit so kleinen winzigen Dingen, die Thematik eher kaputt debattieren.:p


Ich bin nunmal ein Erbsenzähler, was will man machen? :D
 
Kommt auf das Bekenntnis an...ob man Christianisieren will, lieber ein Medium ist, sich auf Geld stürzt, sich mit Liebe verhaftet etc. etc. etc. Ob man Sexualität als Veränderungsmerkmal akzeptiert etc. etc. etc. sich einweihen lässt.

Ich glaube nicht das planetare und universalle Einweihungen, egal in welcher Tradition das Irdische unmöglich machen,
beziehungsweise ein größeres Endziel haben.

In der Praxis ist es meist so, dass entweder Energien gehalten werden, oder die Energiequellen der anderen geprüft werden, diese Dualität, Halten und Prüfen hat die gewöhnlichen Christianisierungen abgelöst
 
Was sprach die Ziege? Bin satt, mag kein Blatt. Ziel ist Satt.
Bis dahin treibt das Hungergefühl. Ich bin hungrig und du bist hungrig, so lass uns füttern. Eine Futterstelle ist z.B. das Forum. Rehe und Hirsche am Trog, das Futter sie anzog.
Endziel ist Satt. Man sagt ja auch: Ich habs endgültig satt,......
 
Wo siehst Du denn im atomaren- oder interstellaren Bereich einen sich selbstregulierenden Energie und Stoffwechsel oder eine Fortpflanzung mit organisiertem Wachstum? Leben ist zudem nicht abhängig von Bewegung. Sicherlich kann der Begriff Leben als Metapher auf viele Dinge übertragen werden, das hat aber mit dem Leben an sich wenig gemein.

Merlin
wie kommst du darauf dass es im atomaren und interstellaren Bereich keinen selbstregulierenden Energie und Stoffwechsel oder eine ........gibt? Nur weil du das nicht wahrnehmen kannst? Darf ich dich daran erinnern, dass du nicht einmal 1% des uns bekannten elektromagnetischen Spektrums sehen und hören kannst und nicht wissen kannst ob ein Berg vielleicht im Röntgenbereich des elektromagnetischen Spektrums "sch....toffwechselt". Ausserdem, wenn "organisiertes Wachstum" eines deiner Kriterien für Leben ist, lebst du dann selbst noch?Organisiert wachsen wirst du ja wohl nicht mehr. (Und wenn es dann reicht irgendwann mal gewachsen zu sein, naja, ein Fels hat sich auch nicht aus dem nichts hergebeamt und ist irgendwie "gewachsen" und nur weil du die 2 Millonen Jahre die es gedauert hat nicht dabei warst und kein "orgnisiertes Wachstum" erkennen kannst heisst das nicht dass es keines gibt...)
 
Was sprach die Ziege? Bin satt, mag kein Blatt. Ziel ist Satt.
Bis dahin treibt das Hungergefühl. Ich bin hungrig und du bist hungrig, so lass uns füttern. Eine Futterstelle ist z.B. das Forum. Rehe und Hirsche am Trog, das Futter sie anzog.
Endziel ist Satt. Man sagt ja auch: Ich habs endgültig satt,......
Die Ziege log aber später....verleugnete satt zu sein....vielleicht aber ist auch die Jagd auf das Blatt das Ziel....warum sonst sollte sie wieder hungrig werden?
 
Werbung:
Zurück
Oben