Was ist das da auf meinem Foto???

bild113-4blrya50e.jpeg

Hallo Liesbet

Interessant dein Bild

Ich sehe hier sehr viel auch die gesichter auf der Hose deines Sohnes..
Diesen Stern der ein sehr deutliches Gesicht zeigt aber noch einige andere gesichter im Hintergrund sind zu sehen....
Sehr Interessantes Foto....

Keine Angst wegen der Gesichter, Sun hats ja schön erklärt ....
wobei ich weiß das es nicht nur Energien sind :D

Liebe Grüsse
Naala:kiss4:

Werbung:
Hallo Mandy...
bin zwar nicht deiner Meinung....Hm und als naiv sehe ich mich auch nicht,aber ist interessant zu wissen das Menschen naiv sind nur weil sie ein bisschen anders sind als andere......:banane:
Denn keiner von uns möchte irgendjemand etwas aufzwängen....
nur komisch ist es, dass diejenigen die solche Dinge, weder erleben noch sehen können,den anderen immer etwas ausreden möchten...:D
schwieriger Satz -hihi- aber doch verständlich ... hoffe ich wenigsten:D

Wollte aber nur mal erwähnen, dass ich die Gesichter, auf dieser Hose des Sohnes von Liesbet, auch sehe ...und es sind weder Lichteinfälle noch Knitterfalten ...:)
aber wie so üblich kann man über alles und jenes diskutieren.. ob Einbildung oder was auch immer...
aber ich finde es sehr interessant, das du das sehen kannst...auch wenn du anders darüber denkst, als ich oder andere hier...
ist es nicht so, dass jedem seine freie Meinung und die Art der Denkweise eines jeden von uns hier freisteht....natürlich auch den Kritikern...;)
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, das du vielleicht doch mehr Fähigkeiten hast, als du dir eingestehen möchtest????:D

Hm du hast mich jetzt richtig fasziniert, gefällt mir ...

Liebe grüsse Naala:kiss4:

Lach Naala - ja, ich hab bestimmt mehr - wie ihr sagt "Fähigkeiten" als man mir zutrauen würde, aber die Fähigkeit, die mir am allerliebsten ist, ist die, dass ich eine ausgeprägte Logik hab ..... und das was ich seh, mal hinterfrage und als allererstes nach einer ganz normalen, nachweisbaren, ganz weltlichen Erklärung suche - und auch immer noch gefunden habe :rolleyes:

:)
Mandy

[/QUOTE]

Dieses bild ist nicht kurios, sondern wundervoll

Im Hintergrund sind sehr viele Gesichter zu erkennen, nicht nur das Feuer ist ein Gesichtermeer, sondern die Säulen rechts und selbst dein T-Shirt ist nicht schlecht, links, deine Schulter ein sehr beeindruckendes Gesicht(sofern du das bist).. der rauch zeigt weitere Gesichter, das rechte außerhalb des feuers finde ich am schönsten....

Schöne Fotos :danke:

Liebe grüsse naala:kiss4:

es sieht tatsächlich aus wie ein geknautschtes Gesicht, es gehört aber sehr viel Fantasie dazu, bei genauerer Betrachtung sieht man deutlich das es sich um Verwischte Abdrücke handelt wie sie von Groben Schuhen her rühren........... Leider kein Gesicht es sind Spuren im Dreck

Hallo Naala:kiss4:

Ich hab jetzt mal mir die Mühe gemacht , dass zu kennzeichnen , was ich sehen kann. Vieleicht sehen einige ( die es natürlich auch sehen wollen :) )es durch das gekennzeichnete deutlicher ??

Liebe Grüße
Tina:kiss4::umarmen:

2jaglso.jpg

es sieht tatsächlich aus wie ein geknautschtes Gesicht, es gehört aber sehr viel Fantasie dazu, bei genauerer Betrachtung sieht man deutlich das es sich um Verwischte Abdrücke handelt wie sie von Groben Schuhen her rühren........... Leider kein Gesicht es sind Spuren im Dreck

Spuren im Dreck????Welchens Foto meinst du denn damit????:)

hallo :umarmen:

also ich sehe die gesichter, (weil ich es will ;)) klar ist es so das man in vieles viel zu viel herein interpretiert, aber ich denke schon das an allem auch ein kleines bisschen wahrheit steckt...
es ist ja nicht das erste foto was auftaucht, sowas kam schon häufig vor auch bei super fotografen ;)

liebe grüße :umarmen:

hallo liesbet!

ich habe schon fotos von meiner schwägerin mit "lichterscheinungen" und auch nebel oder rauch in ihrer ehemaligen wohnung gesehen... das war auch nicht wirklich lgoisch zu erklären :confused:

ich glaube GRUNDSÄTZLICH nicht unbedingt ALLES, was man diesbezüglich so sieht oder hört, aber ich denke, wenn es unsere "ebene" gibt, warum soll es nicht auch andere geben? und wer sagt, dass diese nicht ineinander vermischt sind oder parallel existieren?

das traurige ereignis, dass sich früher mal auf eurem grundstück ein elektriker das leben genommen hat und eure elektrik - trotz überprüfungen und als in ordnung befunden - herumspinnt...
wenn ein fachmann keine technische oder logische erklärung für das nicht einwandfreie funktionieren der elektrik sieht... wirds einen anderen grund dafür geben, der nicht unserem verstand entspringt... ;)

klar, die probleme damit sind ärgerlich, aber... ich denke, solange mit dir und deiner familie alles in ordnung ist, brauchst du dir auch keine sorgen machen.. "geister" oder "herumschwirrende seelen" sind ja nicht unbedingt böse... :)

Hmmm - ich wollt noch was dazu fragen ...

Seht ihr eigentlich in den Bildern nur Gesichter von Menschen?

Ich seh im Feuer z.B. auch einen Kuhkopf und eine Giraffe oder einen Pferdekopf und den Kopf eines Hundebabys oder evtl. auch einer Robbenbabys und dann noch irgendein Insekt ....

:)
Mandy

Werbung:
Hallo,

ich glaube dass es mehr gibt als wir in unserer "realen" Welt sehen. Aber man muss nicht in jedes Staubkorn oder in jede Hosenfalte etwas übersinnliches hineininterpretieren. Da spiegelt sich was im Asphalt und die Hose wirft einfach Falten.

Lg
Isisi

Zurück
Oben