Was ist das bitte, wie kann man das tun???

Werbung:
im moment einen überreagierenden JoyeuX der sich aufregt über das natürlichste der welt

Erstmal bin ich kein "er", und zweitens brauchst du nicht glauben hier Hobbiepsychologe spielen zu können, in einem Thema welches von ganz was anderem handelt....

Was bringt dir das? Ein Thema welches eigentlich schon abgeschlossen ist, rauszukramen und gegen den Threadsteller persönlich zu werden? Glauben reinstochern zu können in eine Wunde die deiner Meinung nach da ist...?

die wolltest du nicht annehmen. ich sollte mich raushalten. der thread und schmerz ist alt.. ich hab hier nix zu suchen. oder hab ich irgendwas falsch verstanden? ich hobbypsychologe ich?

die wolltest du nicht annehmen. ich sollte mich raushalten. der thread und schmerz ist alt.. ich hab hier nix zu suchen. oder hab ich irgendwas falsch verstanden? ich hobbypsychologe ich?

Nein, komm schreib ruhig...wie kommst du darauf, einer im Grunde völlig Fremden, die "Wahl" zu lassen, wovor sie Angst haben SOLL, in einem Thread in dem es um was völlig anders geht...
"Vorm Sterben" oder "vom blamieren beim Sterben...."?

du findest es mehr als pietätlos dieses videos. einen menschen sterben zu sehen. es mitzuerleben ist ein starkes stück. es kann wut auslösen, wenn man diesen menschen kannte und frustration auch wenn man nur annähernd in solch eine situation gerät.

es liegt an dir zu wissen was passiert ist und warum du so reagierst. fakt ist, dass dieser sohn mit seiner mutter den letzten weg ging. sich nicht wegschicken ließ. immer wieder die hand anbot die sie dann doch nahm.

es ist ohne zweifel einer der intimsten bereiche unseres lebens. wenn du nur das nicht leiden magst, dann frage ich mich wirklich warum du es verbreitet hast. sonst was dich selbst daran stört

du findest es mehr als pietätlos dieses videos. einen menschen sterben zu sehen. es mitzuerleben ist ein starkes stück. es kann wut auslösen, wenn man diesen menschen kannte und frustration auch wenn man nur annähernd in solch eine situation gerät.

es liegt an dir zu wissen was passiert ist und warum du so reagierst. fakt ist, dass dieser sohn mit seiner mutter den letzten weg ging. sich nicht wegschicken ließ. immer wieder die hand anbot die sie dann doch nahm.

es ist ohne zweifel einer der intimsten bereiche unseres lebens. wenn du nur das nicht leiden magst, dann frage ich mich wirklich warum du es verbreitet hast. sonst was dich selbst daran stört

Nun hast du deinen Standpunkt klargemacht, jetzt mache ich meinen klar...

Erstens finde ich es nicht pietätlos dass es Videos gibt auf denen man den Sterbevorgang eines Menschen mitansehen kann.
Es gibt etliche, und bei allen die ich davor sah, wurde die Würde des Menschen gewahrt. Das Einverständnis für das Filmen war bis zum Schluss bei klarem Verstand gegeben.
Wenn das der Fall ist, ist es ok....

Soviel zu der ersten Interpretation deinerseits....

Es gibt hier einige Leute die dieses Video als absolut "normal" ansehen...und eine Wohltat für die Mutter was der Sohn machte...
....einige Leute die das Video grausam finden, ich gehöre dazu...

Jetzt frage ich dich, warum stört es dich dass ich es verbreite, wenn du es als Gnadenakt siehst, wie der Sohn den letzten Weg seiner Mutter mit ihr ging?

Des weiteren...du hast mein Frage nicht beantwortet...Wie kommst du darauf, mir zu unterstellen dass ich entweder "Angst vor dem Sterben" haben muss, oder "Angst mich beim Sterben zu blamieren"...

Wie...bittesehr...kommst du dazu und darauf?

wir scheinen wahrlich aneinander vorbeizusprechen... ich als neuling kopiere mal so gut ich kann... und antworte explizit darauf.

Nun hast du deinen Standpunkt klargemacht, jetzt mache ich meinen klar...

wie oft noch?

Erstens finde ich es nicht pietätlos dass es Videos gibt auf denen man den Sterbevorgang eines Menschen mitansehen kann.
Es gibt etliche, und bei allen die ich davor sah, wurde die Würde des Menschen gewahrt. Das Einverständnis für das Filmen war bis zum Schluss bei klarem Verstand gegeben.
Wenn das der Fall ist, ist es ok....

diese frau hatte angst. einfach nur pure, blanke angst. oder möchtest du lieber eine serie von A bis T sehen bei menschen die sich mit hiv anstecken und dann sterben? es ist das leben. diese frau hat gelebt. sie hatte angst loszulassen sage ich mal. was auch immer diese frau davon abhielt noch an was festzuhalten. es steht mir nicht zu dazu etwas zu sagen. schau. ich arbeitete ne ganze weile in einem altersheim. ich wäre glückich gewesen der sohn wäre da gewesen. es ist etwas ganz natürliches und normales.

Jetzt frage ich dich, warum stört es dich dass ich es verbreite, wenn du es als Gnadenakt siehst, wie der Sohn den letzten Weg seiner Mutter mit ihr ging?

mich hat es weder gestört noch habe ich es als gnadenakt gesehen. könntest du mir bitte diesen part in allen meinen antworten heraussuchen und kopieren wo ich das jemals schrieb?

ja ich sehe wie er mit ihr ging!
sehr tapfer sogar!

Werbung:
wir scheinen wahrlich aneinander vorbeizusprechen... ich als neuling kopiere mal so gut ich kann... und antworte explizit darauf.

wie oft noch?

äh....du rolltest den Thread wieder auf, schon vergessen?

diese frau hatte angst. einfach nur pure, blanke angst. oder möchtest du lieber eine serie von A bis T sehen bei menschen die sich mit hiv anstecken und dann sterben? es ist das leben. diese frau hat gelebt. sie hatte angst loszulassen sage ich mal. was auch immer diese frau davon abhielt noch an was festzuhalten. es steht mir nicht zu dazu etwas zu sagen. schau. ich arbeitete ne ganze weile in einem altersheim. ich wäre glückich gewesen der sohn wäre da gewesen. es ist etwas ganz natürliches und normales.

Ehrlich gesagt...bin ich ich auf kein einziges Video aus, auf denen jemand "pure blanke Angst" hat. Ich möchte auch keine Serien sehen von "A bis T" oder "A bis C" oder auch A bis Z"...weder von "HIV Kranken" noch von Hepatitiskranken noch von Magen-Darmgrippe Kranken oder sonstigen........

Was um Himmels Willen interpretierst du, ...woraus kommen deine Annahmen, ich verstehe es nicht?

Und welcher Sohn wäre wo dabeigewesen....du schreibst etwas unzusammenhängend.

Wieso bist du dir sicher dass es rein "Angst war loszulassen"?
Kommt das aus der gleichen Quelle wie du mir bescheinigst entweder Angst vor dem Sterben oder Angst vor einer Blamage beim Sterben zu haben?

Woher du das hast, hast du mir bis jetzt nicht gesagt....

mich hat es weder gestört noch habe ich es als gnadenakt gesehen. könntest du mir bitte diesen part in allen meinen antworten heraussuchen und kopieren wo ich das jemals schrieb?

ja ich sehe wie er mit ihr ging!
sehr tapfer sogar!

Was veranlasst dich dann diesen Thread wieder aufzurollen?
(nun gut, dann ist es kein Gnadenakt, sondern der Sohn ist ein Held, wie er handelte....ist es so?)

Du redest rum....
Ich warte immer noch auf die Antwort...wenn es schon um mich geht, kannst du ruhig dazu schreiben was du dir dabei denkst, solche Dinge zu interpretieren...

Zurück
Oben