du kannst mich nicht verletzen. ich habe den tot meines vaters verarbeitet. auch den frieden mit meiner oma habe ich schon gemacht im moment ihrer größten klarheit.
tja vielleicht liege ich sterbend hier. vielleicht auch nicht. es hat dich nie interessiert. erst jetzt bei deiner flucht nach vorne ^^
aber schön wie du meine texte liest und verstehst
ich habe mich in dich versetzt. zeige dir genau auf warum du was wieso machst.
ich stelle dir die fragen damit DU dich damit beschäfftigst. was nützt es mir zu sehen das deine seele leidet? dadurch geht es dir nicht besser.
also helfe ich dir mit fragen. ich verlange hier auch keine antworten darauf.
gerne können wir dieses thema weiter per pn besprechen abseits der öffentlichkeit.
sei dir wenigstens ehrlich genug dich den fragen insgeheim ernsthaft zu stellen.
mfg
es
Und wieder falsch....
Es interessiert mich auch jetzt nicht, da deine ganzen Geschichterln derart an den Haaren herbeigezogen klingen, inklusive deiner Art einem subtil einreden zu wollen du lägest mit einer gaaaanz schweren Krankheit daheim...
Ja, das mit dem krank sein glaube ich mittlerweile auch, allerdings anders als du es einem weissmachen willst...
Und was willst du??? Nun willst du helfen, nachdem du seit gestern in jedem einzelnen deiner Postings hier, und auch anderswo, rein nur provokativ geantwortet hast und Streit gesucht hast?
Ja, krank....mehr nicht...krank...