Was ist das bitte, wie kann man das tun???

du kannst mich nicht verletzen. ich habe den tot meines vaters verarbeitet. auch den frieden mit meiner oma habe ich schon gemacht im moment ihrer größten klarheit.
tja vielleicht liege ich sterbend hier. vielleicht auch nicht. es hat dich nie interessiert. erst jetzt bei deiner flucht nach vorne ^^

aber schön wie du meine texte liest und verstehst ;)

ich habe mich in dich versetzt. zeige dir genau auf warum du was wieso machst.
ich stelle dir die fragen damit DU dich damit beschäfftigst. was nützt es mir zu sehen das deine seele leidet? dadurch geht es dir nicht besser.
also helfe ich dir mit fragen. ich verlange hier auch keine antworten darauf.
gerne können wir dieses thema weiter per pn besprechen abseits der öffentlichkeit.
sei dir wenigstens ehrlich genug dich den fragen insgeheim ernsthaft zu stellen.

mfg
es

Und wieder falsch....
Es interessiert mich auch jetzt nicht, da deine ganzen Geschichterln derart an den Haaren herbeigezogen klingen, inklusive deiner Art einem subtil einreden zu wollen du lägest mit einer gaaaanz schweren Krankheit daheim...
Ja, das mit dem krank sein glaube ich mittlerweile auch, allerdings anders als du es einem weissmachen willst...

Und was willst du??? Nun willst du helfen, nachdem du seit gestern in jedem einzelnen deiner Postings hier, und auch anderswo, rein nur provokativ geantwortet hast und Streit gesucht hast?
Ja, krank....mehr nicht...krank...

Werbung:
du kannst mich nicht verletzen. ich habe den tot meines vaters verarbeitet. auch den frieden mit meiner oma habe ich schon gemacht im moment ihrer größten klarheit.
tja vielleicht liege ich sterbend hier. vielleicht auch nicht. es hat dich nie interessiert. erst jetzt bei deiner flucht nach vorne ^^

aber schön wie du meine texte liest und verstehst ;)

ich habe mich in dich versetzt. zeige dir genau auf warum du was wieso machst.
ich stelle dir die fragen damit DU dich damit beschäfftigst. was nützt es mir zu sehen das deine seele leidet? dadurch geht es dir nicht besser.
also helfe ich dir mit fragen. ich verlange hier auch keine antworten darauf.
gerne können wir dieses thema weiter per pn besprechen abseits der öffentlichkeit.
sei dir wenigstens ehrlich genug dich den fragen insgeheim ernsthaft zu stellen.

mfg
es

Und wieder falsch....
Es interessiert mich auch jetzt nicht, da deine ganzen Geschichterln derart an den Haaren herbeigezogen klingen, inklusive deiner Art einem subtil einreden zu wollen du lägest mit einer gaaaanz schweren Krankheit daheim...
Ja, das mit dem krank sein glaube ich mittlerweile auch, allerdings anders als du es einem weissmachen willst...

Und was willst du? Nun willst du helfen, nachdem du seit gestern in jedem einzelnen deiner Postings hier, und auch anderswo, rein nur provokativ geantwortet hast und Streit gesucht hast?

Ich versetze mich mal in dich...dir ist den ganzen lieben langen Tag daheim langweilig, nixa zu tun...und so findest du das hier alles superspannend und lustig,....
dir geht es besser wenn du hier provozierst; ebenso nicht nur in diesem Thread; und mitunter sogar 15 jährigen Userinnen diverse Dinge unterstellen kannst um sie schlecht darstehen zu lassen....wie tief ist das bitte? Wie alt bist du?
Und dennoch hat sie sich gut geschlagen...musste sogar bei deinen Fehltritten in deiner Argumentationsweise den Kopf schütteln....
Und wenn dir dann nichts mehr einfällt, kommen die kranken Familienmitglieder dran, und später dann sogar du selber, der sterbend und totkrank im Bett daheim liegt...

Das alles poliert dir dein kleines Ego auf, und du merkst aber nicht tief es ist, gerade die "Schwächsten" oder in diesem Fall mitunter auf eine der Jüngsten loszugehen. Und dabei trotzdem zu verlieren.
hmm...ergo...ja, was ärgere ich mich....

Und wieder falsch....

Und was willst du??? Nun willst du helfen, nachdem du seit gestern in jedem einzelnen deiner Postings hier, und auch anderswo, rein nur provokativ geantwortet hast und Streit gesucht hast?

ui schicken doppelpost hast du gemacht ^^

du bringst doch immer wieder meine familie ins spiel. ich habe dir damit nur EINMAL zeigen wollen das du mich garnicht kennst ;)

wo habe ich gesagt das ich krank bin? ich habe dich gefragt wie du deine aussage bewertest fals ich es bin. doch auch hier wieder nur ein angriff ^^ (flucht nach vorne denn deine "aussagen" sind unfehlbar)

du schaffst es nicht einmal deine emotion beim hineinversetzen zu unterdrücken. tolle arbeit ich glaube dir^^

in jedem post angriff?
wieder has du meine frage nach beweisen ausgelassen ;) (bitte zeige nir jeden post von mir der nur verletztend ist im ganzen forum.

naja mal schauen was du als nächstes verdrehst auf deiner suche nach rechtfertigung deiner schmerzen. ^^

das angebot der hilfe bleibt weiterhin erhalten.

mfg
es

was man sich unter freunden oder bösen bekannten an den kopf wirft ist wieder etwas völlig anderes als wenn man einen fremden menschen sowas sagt.
wenn es dich stört brigne es wegen verleumdung zur anzeige.
anderfals passt dieses bsp einfach nicht.
FREUNDE?! BÖSE BEKANNTE?! Das darf nicht wahr sein! Du meinst allen ernstes Mobbing wäre weniger schlimm als das da?! Es ist also was völlig anderes und weniger schlimmes wenn irgendwelche Leute um mich rumstehen und ein Wettspiel machen wer mich am längsten anfassen kann, weil ihnen irgendwas an mir nicht passt? Es ist also was völlig anderes und weniger schlimmes wenn ich JAHRELANG psychisch kaputt gemacht werde, die ganze Zeit nur heule, zittere und Angst habe? Es ist also was völlig anderes und weniger schlimmes wenn meine Mitschüler mir drohen meine Katze umzubringen wenn ich nicht morgen ein neues Handy hab? DIE SCHULZEIT HAT MEIN GANZES LEBEN ZERSTÖRT! Meine Fresse bist du hohl!!!

Ja wollte ich im Grunde editieren...
ui schicken doppelpost hast du gemacht ^^

du bringst doch immer wieder meine familie ins spiel. ich habe dir damit nur EINMAL zeigen wollen das du mich garnicht kennst ;)

wo habe ich gesagt das ich krank bin?

Kennst du die Bedeutung des Wortes subtil?
Subtil deutest du schon des öfteren hier eine mögliche schlimme Krankheit von dir, bis hin zu totkrank daheim sein an...

Was bringt dir das? Was hat das überhaupt mit dem Thema zu tun? Narzistische Persönlichkeitsstörung?

ich habe dich gefragt wie du deine aussage bewertest fals ich es bin. doch auch hier wieder nur ein angriff ^^ (flucht nach vorne denn deine "aussagen" sind unfehlbar)
Es geht nicht um Aussagen, denn die der anderen hier respektiere ich wohl....
Es geht um deine Art!

Es geht nicht um dich, deine eingebildeten Krankheiten, verstehst du das?

du schaffst es nicht einmal deine emotion beim hineinversetzen zu unterdrücken. tolle arbeit ich glaube dir^^

Und du schaffst es nicht einmal "hineinversetzen". Was sagt das aus?

Und du meinst deine ständig und immer wieder gleichen Sätze und Zeichen der Provokation bringen dich weiter? ^^
in jedem post angriff?
wieder has du meine frage nach beweisen ausgelassen ;) (bitte zeige nir jeden post von mir der nur verletztend ist im ganzen forum.

naja mal schauen was du als nächstes verdrehst auf deiner suche nach rechtfertigung deiner schmerzen. ^^

das angebot der hilfe bleibt weiterhin erhalten.

mfg
es

Ich bin dir keinerlei Antwort schuldig, wofür hälst du dich?
Aber Postings soll ich dir zeigen? Na dann fang mal ganz von vorne an hier...bei deinem ersten Post und hör auf bei deinem letzen Post!
Angefangen von Provokationen a la "verbrennen wir ihn :D" über " ^^^^^^^^^^^^ und :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:" und dergeichen, bis hin zu Unterstellungen und Anschuldigungen a la "Fäkalsprache" hat du nichts ausgelassen....

Das findest du erwachsen? Wie alt bist du wirklich?

was man sich unter freunden oder bösen bekannten an den kopf wirft ist wieder etwas völlig anderes als wenn man einen fremden menschen sowas sagt.
wenn es dich stört brigne es wegen verleumdung zur anzeige.
anderfals passt dieses bsp einfach nicht.

da hast du doch wieder einen schritt in die richtige richtung getan. was ist wenn er krank ist?
hat er dann nicht hilfe und verständniss nötig?
meinst du sachen sagen wie arsch und krank im kopf helfen einen kranken menschen?

so nun frage ich dich noch einmal. was ist wirklich schlimm an diesen videos?
alles was man sieht ist eine kranke frau. (den tot sieht man NIRGENDS)
diese wird erst zuhause versorgt und später im krankenhaus von ihrem "sohn" zum lächeln aufgefordert der sie dabei filmt wie es vorher abgemacht war.

das sie tot ist steht nur in den texten aber nirgends im video. ist sie direkt nach dem video gestorben oder hat sie noch ein paar monate gelebt?
das steht nirgends.

was bleibt also noch von dem puren bösen das du siehst übrig?

wie gesagt lieber suche ich nach der liebe in jeder handlung.
Ich habe nie pures böses gesagt, ich habe gesagt ich habe durch meine Mitschüler und meinen Vater die pure Hölle mitgemacht. Nicht immer alles verdrehen ;)
Ist doch völlig egal ob sie gestorben ist in dem Video oder nicht, man sieht doch wie es ihr geht und den Sohn berührt es offensichtlich kein bisschen, im Gegenteil! Er hat Hilfe und Verständnis nötig? Warum versetzt du dich eigentlich immer nur in den? Das was ich in der Schule schlimmes mitgemacht hab kannst du dir in deinem Minigehirn wohl nicht vorstellen. ("Böse Bekannte" ist z.b ja wohl ETWAS untertrieben...)

.... zurück zum Ursprung - für mich jedenfalls - ich finde zum einen diese Videos grauenhaft und vor allem erschreckt mich die Vorgehensweise dieses Sohnes doch sehr ..... mit dementen Menschen KANN MAN KEINE Vereinbarung treffen - sie sind nicht zurechnungsfähig ! Mal abgesehen von den Kommentaren beim Filmen ist auch fraglich, was er wirklich mit diesen Filmchen bezwecken will ..... ich war bei sehr sehr vielen Übergängen dabei, aber so etwas - in so einer Umgebung mit voller Betriebsamkeit im Hintergrund - hat kein Mensch verdient..... offensichtlich waren da noch andere Personen im Hintergrund - mir ist auch da ein Rätsel,wieso der Filmemacher nicht gestoppt wurde ....

.... zurück zum Ursprung - für mich jedenfalls - ich finde zum einen diese Videos grauenhaft und vor allem erschreckt mich die Vorgehensweise dieses Sohnes doch sehr ..... mit dementen Menschen KANN MAN KEINE Vereinbarung treffen - sie sind nicht zurechnungsfähig ! Mal abgesehen von den Kommentaren beim Filmen ist auch fraglich, was er wirklich mit diesen Filmchen bezwecken will ..... ich war bei sehr sehr vielen Übergängen dabei, aber so etwas - in so einer Umgebung mit voller Betriebsamkeit im Hintergrund - hat kein Mensch verdient..... offensichtlich waren da noch andere Personen im Hintergrund - mir ist auch da ein Rätsel,wieso der Filmemacher nicht gestoppt wurde ....
Endlich mal wieder jemand normales -,-

Danke, finde ich auch. Ich weiss nicht ich steh bei dem Thema und den Videos irgendwie neben der Spur und fühl mich sprachlos.
Ich hätts wahrscheinlich so formuliert "Die lärmenden Kinder im Hintergrund sind nicht ok..." worauf wieder Kritik gehagelt wär....
....irgendwie bringe ichs nicht mal fertig, ordentlich zu artikulieren was mir da durch den Kopf ging als ichs sah....

Werbung:
FREUNDE?! BÖSE BEKANNTE?! Das darf nicht wahr sein! Du meinst allen ernstes Mobbing wäre weniger schlimm als das da?! Es ist also was völlig anderes und weniger schlimmes wenn irgendwelche Leute um mich rumstehen und ein Wettspiel machen wer mich am längsten anfassen kann, weil ihnen irgendwas an mir nicht passt? Es ist also was völlig anderes und weniger schlimmes wenn ich JAHRELANG psychisch kaputt gemacht werde, die ganze Zeit nur heule, zittere und Angst habe? Es ist also was völlig anderes und weniger schlimmes wenn meine Mitschüler mir drohen meine Katze umzubringen wenn ich nicht morgen ein neues Handy hab? DIE SCHULZEIT HAT MEIN GANZES LEBEN ZERSTÖRT! Meine Fresse bist du hohl!!!

du arme. bist die einzige die auf dieser welt gemobbt wurde?^^
sry auch ich habe da meine erfahrungen gemacht. jedoch bin ich nicht daran zerbrochen und amche alle anderen dafür verantworlich.

wir können uns gerne dazu austauschen und ich zeige dir andere wege auf. jedoch nicht hier öffentlich da ich mich sonst wiederspreche ;)

zu dem thema mit dem mann. es ist gut du hast recht. das pure böse war meine eigene aussage und hatte absolut keinen bezug auf einen anderen post von dir.

Endlich mal wieder jemand normales -,-
du sucht nur nach bestätigung? nur deine ansicht ist richtig? alle anderen abnormal? ^^

@JoyeuX

ich habe dich gefragt ob du es weisst .......

ach egal. es tut mir wirklich leid für dich und dein trauma.
warum hast du diese videos gepostet?

um gleichgesinnte zu finden die dir nach dem mund reden.
sry das kann ich nicht. ist nicht meine art entgegen meiner meinungen (ja mehrzal bin doch krank deiner aussage nach)

Ich bin dir keinerlei Antwort schuldig, wofür hälst du dich?
Aber Postings soll ich dir zeigen? Na dann fang mal ganz von vorne an hier...bei deinem ersten Post und hör auf bei deinem letzen Post!
Angefangen von Provokationen a la "verbrennen wir ihn " über " ^^^^^^^^^^^^ und " und dergeichen, bis hin zu Unterstellungen und Anschuldigungen a la "Fäkalsprache" hat du nichts ausgelassen....

danke das du bestätigst das du nichts schreibst (antwortest) sondern nur angreiffst *g*

jaja und du amüsirst dich über meinen möglichen tot ;)
ebenfals habe ich mich schon dafür entschuldigt (für dieses eine wort, egal fussel wieder da du magst es ja alte themne ;) )

was ist dergleichen? ^^

lebe in deiner hölle und werde glücklich.
du willst garkeine hilfe und keine andere meinungen. es ist dein recht.
die erde bleibt eine scheibe auf ewig ^^

wirst noch genug finden die dich bestätigen bevor du fällst oder alles verlierst aus wut auf alles.

mfg
es

Zurück
Oben