Was ist das bitte, wie kann man das tun???

Du drehst und wendest es wie du gerade brauchst...erzählst von positivem welches man aus negativem zieht....erzählst wenn man nachfragt über einen freund, fragt man weiterhin nach erzählst du zuerst das "posivite" ist, er lebt "noch", fragt man weiterhin nach, gibts doch nichts positives direkt am negativen....

Und so gehts rund mit allen deinen Argumenten....du weisst scheinbar von einen Moment zum nächsten nicht mehr mit was du argumentiert hast 10 Minuten zuvor...
Woher soll man wissen dass du nicht im sterben daheim liegst....fragst du....
Die heulende Frau im Video ist "ok" weil er "ging ja eh sofort" bei dir allerdings, wäre genau das gleiche geschmackslos....

Das sagt einiges aus..."ich ich ich", nicht wahr? Hatten wir aber schon...

Hier sind Leute die aufgrund mir ein Retrauma haben...?? (und ich sage dir was...sehe ich gewisse Videos von Tieren, geht es mir haargenauso....und, nein nicht "Trauma", sondern "Mitleid"....und was bewegt Menschen solche Videos zu teilen?)

Und nun letztendlich die Härte....
Du wirfst mir vor ich mache mich über deinen Tod (der weder eingetreten ist, noch mich auch nur iiiiirgendwie interessiert) lustig?
Und an dieser Stelle frage ich mich ernsthaft, welchen Schaden du hast, welchen Verfolgungswahn...oder keine Ahnung was....sei mir nicht böse...

Nein, ich denke, es hat absolut keinen Sinn mit dir zu reden, spätestens nach dieser Unterstellung....ich denke da müsste wirklich jemand professioneller her....denn das kanns jetzt nicht mehr sein!



Tja ich hoffe du hast Recht und das richtig interpretiert, wäre schön....

Nein, mir wurde nie gesagt, dass ich gehen soll, das Gegenteil war der Fall.
Obwohl schon oft gehört, dass die Menschen manchmal erst gehen, wenn ihre Angehörigen weg sind...
 
Werbung:
Du drehst und wendest es wie du gerade brauchst...erzählst von positivem welches man aus negativem zieht....erzählst wenn man nachfragt über einen freund, fragt man weiterhin nach erzählst du zuerst das "posivite" ist, er lebt "noch", fragt man weiterhin nach, gibts doch nichts positives direkt am negativen....

Und so gehts rund mit allen deinen Argumenten....du weisst scheinbar von einen Moment zum nächsten nicht mehr mit was du argumentiert hast 10 Minuten zuvor...
Woher soll man wissen dass du nicht im sterben daheim liegst....fragst du....
Die heulende Frau im Video ist "ok" weil er "ging ja eh sofort" bei dir allerdings, wäre genau das gleiche geschmackslos....

Das sagt einiges aus..."ich ich ich", nicht wahr? Hatten wir aber schon...

Hier sind Leute die aufgrund mir ein Retrauma haben...?? (und ich sage dir was...sehe ich gewisse Videos von Tieren, geht es mir haargenauso....und, nein nicht "Trauma", sondern "Mitleid"....und was bewegt Menschen solche Videos zu teilen?)

Und nun letztendlich die Härte....
Du wirfst mir vor ich mache mich über deinen Tod (der weder eingetreten ist, noch mich auch nur iiiiirgendwie interessiert) lustig?
Und an dieser Stelle frage ich mich ernsthaft, welchen Schaden du hast, welchen Verfolgungswahn...oder keine Ahnung was....sei mir nicht böse...

Nein, ich denke, es hat absolut keinen Sinn mit dir zu reden, spätestens nach dieser Unterstellung....ich denke da müsste wirklich jemand professioneller her....denn das kanns jetzt nicht mehr sein!

oh man.
auf ein letztes.
du schaffst e nicht einmal eine einzige frage zu beantworten.
warum hast du diese videos allen zeigen müssen?
hast du soviel angst von deiner sichtweise auch nur einen schritt abzuweichen da du etwas von deiner stärke (angst, hass, wut) verlieren könntest?

nun wenn du darinn einen wiederspruch findest das du 1.000 mal die selbe frage fragst?
er lebt ist etwas "positives". aber wirklich positiv wäre es gewesen wenn er garnicht gefallen wäre. seine scheidung nun nicht im raum stünde. seine hunde nicht erschossen worden wären............
du hast gefragt was ich in seinem NEGATIVEN positiv finde. NICHTS
was ich generell positiv finde das er noch lebt.

ui was ein wiederspruch.
bitte beantworte erst einmal meine fragen. vor allem die erste die du bisher 4 mal ignoriert hast. (angst?)
ich beantworte dir jede. ja ICH.
ICH habe dich darum gebeten es sein zu lassen.

Tja ich hoffe du hast Recht und das richtig interpretiert, wäre schön....

Nein, mir wurde nie gesagt, dass ich gehen soll, das Gegenteil war der Fall.
Obwohl schon oft gehört, dass die Menschen manchmal erst gehen, wenn ihre Angehörigen weg sind...

selbst hier wehrst du dich mit händen und füßen bloß nicht diese ansicht annehmen zu können.
zum glück bist du ein experte in diesem thema. sonst müsste man annehmen menschen reagieren unterschiedlich in solchen situationen.
 
oh man.
auf ein letztes.
du schaffst e nicht einmal eine einzige frage zu beantworten.
warum hast du diese videos allen zeigen müssen?
hast du soviel angst von deiner sichtweise auch nur einen schritt abzuweichen da du etwas von deiner stärke (angst, hass, wut) verlieren könntest?

nun wenn du darinn einen wiederspruch findest das du 1.000 mal die selbe frage fragst?
er lebt ist etwas "positives". aber wirklich positiv wäre es gewesen wenn er garnicht gefallen wäre. seine scheidung nun nicht im raum stünde. seine hunde nicht erschossen worden wären............
du hast gefragt was ich in seinem NEGATIVEN positiv finde. NICHTS
was ich generell positiv finde das er noch lebt.

ui was ein wiederspruch.
bitte beantworte erst einmal meine fragen. vor allem die erste die du bisher 4 mal ignoriert hast. (angst?)
ich beantworte dir jede. ja ICH.
ICH habe dich darum gebeten es sein zu lassen.



selbst hier wehrst du dich mit händen und füßen bloß nicht diese ansicht annehmen zu können.
zum glück bist du ein experte in diesem thema. sonst müsste man annehmen menschen reagieren unterschiedlich in solchen situationen.


Sorry, und das hat jetzt nichts mehr mit dem Thread zu tun, aber mit dir zu schreiben...ist mir schlichtwegs zu unsicher...
...deine Andeutungen wie krank oder in welcher Verfassung du daheim bist...äh, ja sorry...
Da kann was nicht stimmen, ganz gesund ist das nicht...
 
*fg*
und wieder den fragen ausgewichen.
Welchen Fragen-wofür Fragen???
Du hast jetzt mindestens 5 mal verlautbart dass du "mich verstehst" und mindestens ebenso oft dass du dich "in jeden reinversetzen kannst"

Wer ist jeder? Nur du?
Argumentativ bist du ganz weit unten,....und es wird nicht besser. Es ist wie mit einem Kleinkind zu schreiben...
Sorry, ist mir einfach zu dumm, und in Anbetracht deiner Andeutungen deiner Gesundheit betreffend, auch zu gefährlich....


Ciao!
 
Welchen Fragen-wofür Fragen???
Du hast jetzt mindestens 5 mal verlautbart dass du "mich verstehst" und mindestens ebenso oft dass du dich "in jeden reinversetzen kannst"

Wer ist jeder? Nur du?
Argumentativ bist du ganz weit unten,....und es wird nicht besser. Es ist wie mit einem Kleinkind zu schreiben...
Sorry, ist mir einfach zu dumm, und in Anbetracht deiner Andeutungen deiner Gesundheit betreffend, auch zu gefährlich....


Ciao!

und wieder ausgewichen xD

warum musst du allen leuten ein video zeigen das dich schockiert hat? (warum ist es in deinen augen nötig dieses jeden zeigen zu müssen?)
hast du wirklich nicht gelernt den schmerz des todes zu verarbeiten? gibt der wut und hass wirklich soviel kraft wie du denkst?
lerne verarbeiten und nicht verdrängen.
 
und wieder ausgewichen xD

warum musst du allen leuten ein video zeigen das dich schockiert hat? (warum ist es in deinen augen nötig dieses jeden zeigen zu müssen?)
hast du wirklich nicht gelernt den schmerz des todes zu verarbeiten? gibt der wut und hass wirklich soviel kraft wie du denkst?
lerne verarbeiten und nicht verdrängen.

...WEIL es mich schokiert hat, aber macht ja nichts, solche Individuen wie du finden es amüsant, nicht wahr??
Warum posten Leute Videos über Tierquälerei hier??? Aus dem selben Grund wohl....
Du bist in meinen Augen das Allerletzte, mir grausts einfach nur....nach dem ganzen "Gespräch"....wie du sarkastisch über dieses Video herziehst, es dich belustigt...wie du dann auf ander Meinungen reagierst und meinst du könntest andere hier fertig machen.... (und damit meine ich auch andere Threads)
Was gibt es dir auf welche loszugehen die schätzomative sogar um etliches jünger sind wie du....(aber die dennoch sogar um einiges besser argumentieren als du???)
Das Ganze ist nur noch grotesk...mir grausts vor deinem Verhalten, mehr sag ich dazu nicht!
 
...WEIL es mich schokiert hat, aber macht ja nichts, solche Individuen wie du finden es amüsant, nicht wahr??
Warum posten Leute Videos über Tierquälerei hier??? Aus dem selben Grund wohl....
Du bist in meinen Augen das Allerletzte, mir grausts einfach nur....nach dem ganzen "Gespräch"....wie du sarkastisch über dieses Video herziehst, es dich belustigt...wie du dann auf ander Meinungen reagierst und meinst du könntest andere hier fertig machen.... (und damit meine ich auch andere Threads)
Was gibt es dir auf welche loszugehen die schätzomative sogar um etliches jünger sind wie du....(aber die dennoch sogar um einiges besser argumentieren als du???)
Das Ganze ist nur noch grotesk...mir grausts vor deinem Verhalten, mehr sag ich dazu nicht!

sry aber das ist keine antwort.
es hat dich geschockt und DESWEGEN musst du es allen zeigen?
ich habe keine tiervideos gesehen und kann deswegen nichts dazu sagen. ;)

ich habe andere angegriffen? wann und wo?

ich gehe auf niemanden los. ich habe dich was gefragt. und die antworten bleibst du nicht nur schuldig, nein du beweisst mir sogar das ich recht habe.

du hast ein unverarbeitetes trauma. du drehst dir immer alles so zurecht bis es dir passt. du bemerkst nicht einmal wenn du mir eine frage stellst, dir die antwort nicht gefällt, und die frage neu aufbaust und mir das was dir nicht gefallen hat als antwort verbietest. danach kommt die antwort die du hören willst und ich wiederspreche mir?

ich kann mich in dich hineinversetzen vielleicht mehr als es dir lieb ist. deswegen schreibe ich dir ja schon immer warum du so bist. jedoch statt mal wirklich zu lesen ergreifst du die flucht nach vorne.

es ist ok. du kannst mich nicht verletzen da es bei dir einfach aus dem unverarbeiteten kommt.

ich hoffe du bist eines tages soweit das du es wirklich verarbeiten kannst und bereit bist hilfe anzunehmen.

mfg
es
 
versetz dich in mich hinein wie wärs....?

das kannst du doch so gut...genauso wie papa krank ist opa tot ist du im sterben schwerkrank daheim liegst...


du wirst auch irgendwann dahinterkommen, glaubs ma...gerade solche wie du...die denken es passiert eh nie mir...klatschen dann mit dem gesicht ganz unten auf, wenn was ist...
 
Werbung:
versetz dich in mich hinein wie wärs....?

das kannst du doch so gut...genauso wie papa krank ist opa tot ist du im sterben schwerkrank daheim liegst...


du wirst auch irgendwann dahinterkommen, glaubs ma...

du kannst mich nicht verletzen. ich habe den tot meines vaters verarbeitet. auch den frieden mit meiner oma habe ich schon gemacht im moment ihrer größten klarheit.
tja vielleicht liege ich sterbend hier. vielleicht auch nicht. es hat dich nie interessiert. erst jetzt bei deiner flucht nach vorne ^^

aber schön wie du meine texte liest und verstehst ;)

ich habe mich in dich versetzt. zeige dir genau auf warum du was wieso machst.
ich stelle dir die fragen damit DU dich damit beschäfftigst. was nützt es mir zu sehen das deine seele leidet? dadurch geht es dir nicht besser.
also helfe ich dir mit fragen. ich verlange hier auch keine antworten darauf.
gerne können wir dieses thema weiter per pn besprechen abseits der öffentlichkeit.
sei dir wenigstens ehrlich genug dich den fragen insgeheim ernsthaft zu stellen.

mfg
es
 
Zurück
Oben