Daly
Sehr aktives Mitglied
Nö ich bin nicht die einzige, das ist aber kein Grund das so darzustellen wie du, als wären das nur harmlose Streitchen unter "Bösen Bekannten".du arme. bist die einzige die auf dieser welt gemobbt wurde?^^
sry auch ich habe da meine erfahrungen gemacht. jedoch bin ich nicht daran zerbrochen und amche alle anderen dafür verantworlich.
Du hast gesagt dass der Typ das in dem Video mit seiner Mutter gemacht hat weil er was schlimmes durch seine Mutter erlebt hat. Und das was er da macht ist mehr als schlimm. Ich hab in der Schule auch schlimmes erlebt und werde im Bezug auf die Schule deswegen manchmal ein bisschen ausfallend, so wie vorhin. Also, das was er macht ist doch im Prinzip das gleiche was ich eben gemacht habe. Nur das meins 1000000000000000 weniger schlimm ist. Warum kannst du dich also dann in ihn versetzen und nicht in mich?
Und wieder kommst du mit Sätzen die ich nie geschrieben hab. Was heißt alle anderen sind für mich abnormal? Warum hätte ich dann zu Dragonheart sagen sollen "endlich mal wieder jemand normales"?du sucht nur nach bestätigung? nur deine ansicht ist richtig? alle anderen abnormal? ^^