Was ist das bitte, wie kann man das tun???

du arme. bist die einzige die auf dieser welt gemobbt wurde?^^
sry auch ich habe da meine erfahrungen gemacht. jedoch bin ich nicht daran zerbrochen und amche alle anderen dafür verantworlich.
Nö ich bin nicht die einzige, das ist aber kein Grund das so darzustellen wie du, als wären das nur harmlose Streitchen unter "Bösen Bekannten".
Du hast gesagt dass der Typ das in dem Video mit seiner Mutter gemacht hat weil er was schlimmes durch seine Mutter erlebt hat. Und das was er da macht ist mehr als schlimm. Ich hab in der Schule auch schlimmes erlebt und werde im Bezug auf die Schule deswegen manchmal ein bisschen ausfallend, so wie vorhin. Also, das was er macht ist doch im Prinzip das gleiche was ich eben gemacht habe. Nur das meins 1000000000000000 weniger schlimm ist. Warum kannst du dich also dann in ihn versetzen und nicht in mich?

du sucht nur nach bestätigung? nur deine ansicht ist richtig? alle anderen abnormal? ^^
Und wieder kommst du mit Sätzen die ich nie geschrieben hab. Was heißt alle anderen sind für mich abnormal? Warum hätte ich dann zu Dragonheart sagen sollen "endlich mal wieder jemand normales"?

Werbung:
lebe in deiner hölle und werde glücklich.
du willst garkeine hilfe und keine andere meinungen. es ist dein recht.
die erde bleibt eine scheibe auf ewig ^^
wirst noch genug finden die dich bestätigen bevor du fällst oder alles verlierst aus wut auf alles.
LOL jetzt schreibst du deiner einen "Feindin" kopierte Sätze von deiner anderen "Feindin"! Fällt dir selbst nichts mehr ein oder was? Ich habe dir mal geschrieben "Dann leb in deiner Hölle" und genau das schreibst du jetzt ihr! Und das mit der Erde ist eine Scheibe, das hast du auch mir schon geschrieben... Zwar nichts kopiertes von anderen, aber trotzdem nix neues :rolleyes:

Nö ich bin nicht die einzige, das ist aber kein Grund das so darzustellen wie du, als wären das nur harmlose Streitchen unter "Bösen Bekannten".
Du hast gesagt dass der Typ das in dem Video mit seiner Mutter gemacht hat weil er was schlimmes durch seine Mutter erlebt hat. Und das was er da macht ist mehr als schlimm. Ich hab in der Schule auch schlimmes erlebt und werde im Bezug auf die Schule deswegen manchmal ein bisschen ausfallend, so wie vorhin. Also, das was er macht ist doch im Prinzip das gleiche was ich eben gemacht habe. Nur das meins 1000000000000000 weniger schlimm ist. Warum kannst du dich also dann ihn versetzen und nicht in mich?

das mit der schlimmen erfahrung war ebenfals nur ein bsp.
ich habe auch nie gesagt das es so war aber sein könnte (auf eine nachfrage deinerseits)

du hast diesen mann sogar ausgelacht als du dir vorgestellt hast er würde genau das durchmachen.
das wünsche ich niemanden.

zum thema in dich versetzen.
das ist garnicht so einfach. du bist noch ein teenager dessen hormone etwas verrückt spielen (ganz normaler biologischer prozess)
natürlich kann ich es nicht. aber dennoch habe ich vieles selbst durch gemacht. daher weiß ich einige dinge und brauche sie garnicht erahnen oder in dich versetzen.

es gibt viele möglichkeiten damit umzugehen.
einer zerbricht.
einer zieht sich zurück
ein anderer geht in den angriff
..............

je früher man dieses verarbeitet desto schneller kann man sich neuen positiven dingen widmen.

Und wieder kommst du mit Sätzen die ich nie geschrieben hab. Was heißt alle anderen sind für mich abnormal? Warum hätte ich dann zu Dragonheart sagen sollen "endlich mal wieder wer normales"?

wie wäre es mit endlich jemand der meine ansicht teilt?

Endlich mal wieder jemand normales -,-

lies dir diesen satz noch ein paar mal wirklich durch. da steckt mehr von dir drinn als du ahnst.

was habe ich weiter oben geschrieben. wenn jemand dir nach deiner ansicht redet ist er normal.

was ist dann einer der dir nicht nach mund redet? normal fällt ja jetzt weg ;)

nur drüber nachdenken.

mfg
es

LOL jetzt schreibst du deiner einen "Feindin" kopierte Sätze von deiner anderen "Feindin"! Fällt dir selbst nichts mehr ein oder was? Ich habe dir mal geschrieben "Dann leb in deiner Hölle" und genau das schreibst du jetzt ihr! Und das mit der Erde ist eine Scheibe, das hast du auch mir schon geschrieben... Zwar nichts kopiertes von anderen, aber trotzdem nix neues :rolleyes:

nein das war absicht ;)
ihr baut euch gegenseitig auf. steigert euch gegenseitig immer weiter rein.
daher trifft es auf euch beide zu. und das mit der hölle ist ein spiegel den ich von dir weitergereicht habe.

du hast diesen mann sogar ausgelacht als du dir vorgestellt hast er würde genau das durchmachen.
das wünsche ich niemanden.
Öhm... das "HAHAHAHAHA" von mir war eigentlich darauf bezogen dass du gemeint hast ich wüsste nicht wie er sich fühlt.

daher weiß ich einige dinge und brauche sie garnicht erahnen oder in dich versetzen.
Aber in ihn versetzt du dich doch auch :rolleyes:

was habe ich weiter oben geschrieben. wenn jemand dir nach deiner ansicht redet ist er normal. was ist dann einer der dir nicht nach mund redet? normal fällt ja jetzt weg ;)
Ne ich finde es nur nicht normal wenn man sich das Video angucken kann ohne erschrocken zu sein und nach ner Erklärung für den Sohn zu suchen. So fertig wie ich war als ich die Videos angesehen hab war ich überhauptnicht in der Lage sofort ne Erklärung zu suchen.

.... zurück zum Ursprung - für mich jedenfalls - ich finde zum einen diese Videos grauenhaft und vor allem erschreckt mich die Vorgehensweise dieses Sohnes doch sehr ..... mit dementen Menschen KANN MAN KEINE Vereinbarung treffen - sie sind nicht zurechnungsfähig ! Mal abgesehen von den Kommentaren beim Filmen ist auch fraglich, was er wirklich mit diesen Filmchen bezwecken will ..... ich war bei sehr sehr vielen Übergängen dabei, aber so etwas - in so einer Umgebung mit voller Betriebsamkeit im Hintergrund - hat kein Mensch verdient..... offensichtlich waren da noch andere Personen im Hintergrund - mir ist auch da ein Rätsel,wieso der Filmemacher nicht gestoppt wurde ....

Vollkommen Recht du hast,sehr grauenhaft und auch der Umgang mit
den dementen Menschen,die in ihrer eigenen Welt leben.Ja,sie leben
in der Vergangenheit,fühlen sich glücklich dort,manche schaffen es zurück
bis in ihre Kindheit,aber das mit dem....Zurück zum Ursprung.....gar nichts
zu tun und Vereinbarungen zu treffen,mit diesen Menschen,wohl der grösste
Hohn ist.
Dieses Machwerk der reinste Hohn ist,wirklich mir auch ein Rätsel es ist,niemand hier stop gerufen hat.
Es ist nicht zu fassen,zu was alles Menschen fähig sind.
Meinerseits,kein Wort mehr verdient hätte,dieses Thema.
Bleidigend und erniedrigend dementen oder alten Menschen überhaupt dieses
ist,
lg.madma

Daly, lass es, er ist krank...
Schau wie er sich Sachen zusammenreimt die nie gesagt wurden und nicht stimmen...
Da passt was nicht...

Öhm... das "HAHAHAHAHA" von mir war eigentlich darauf bezogen dass du gemeint hast ich wüsste nicht wie er sich fühlt.

gut dann habe ich dieses falsch verstanden und entschuldige mich. ebenfals danke ich dir das du wenigstens versucht hast dich in ihn zu versetzen.

Aber in ihn versetzt du dich doch auch :rolleyes:

ich habe doch gesagt das ich deine gedanken und gefühle kenne.
von daher brauche ich mich nicht in dich zu versetzen.

Ne ich finde es nur nicht normal wenn man sich das Video angucken kann ohne erschrocken zu sein und nach ner Erklärung für den Sohn zu suchen. So fertig wie ich war als ich die Videos angesehen hab war ich überhauptnicht in der Lage sofort ne Erklärung zu suchen.

wann habe ich gesagt das es zu beginn nicht schockend war? ;)
aber nach dem gefühl nchmal rational rangehen ist mir dennoch möglich.

@joyeux

Daly, lass es, er ist krank...
Schau wie er sich Sachen zusammenreimt die nie gesagt wurden und nicht stimmen...
Da passt was nicht...

ich kann dir jede meiner aussagen erklären und problemlos aneinander reihen.
anders sieht es bei deinen aussagen aus.
verbieten von antworten. angreifen bei fragen. verdrehen von aussagen. immer und überall nach bestätigung suchend.

welche krankheit habe ich denn? und bitte sage dieses meinem arzt damit er mich richtig behandeln kann. ;)

soviel zum thema was zusammen reimen ^^
aber leute mit solchen verdrängungsproblemen ....... lerne deine trauer zu verarbeiten. suche dir hilfe.

mfg
es

Werbung:
Zurück
Oben