Was hat sie gegen mich - worum geht es ihr?

Da war sie gerade mal 7 Jahre alt. Würdest Du es gut finden, wenn Dein Partner sich so über Deine Kinder äußern würde? Faule Riesenbabys?

Wenn ich zurück denke als ich meinen Exmann kennen lernte, da war seine Tochter 4 Jahre alt.
Es hat ein Jahr gedauert, bis sich mich akzeptiert hat.
Und bis sie das erste mal im Bus neben mir sitzen wollte.

Entweder man lässt sich auf einen Partner mit Kind ein oder nicht.
Aber das gezicke von dir TinkerbellA ist einfach nur unreif.
Trenn dich und kümmer dich um deine eigenen Kinder.

Werbung:
Wenn ich zurück denke als ich meinen Exmann kennen lernte, da war seine Tochter 4 Jahre alt.
Es hat ein Jahr gedauert, bis sich mich akzeptiert hat.
Und bis sie das erste mal im Bus neben mir sitzen wollte.

Entweder man lässt sich auf einen Partner mit Kind ein oder nicht.
Aber das gezicke von dir TinkerbellA ist einfach nur unreif.
Trenn dich und kümmer dich um deine eigenen Kinder.

Ja danke und tschüß.
Mein gezicke und deine Oberflächlichkeit.
Was für ein Vergleich . Eine 4 jährige! Und eine fast Erwachsene! Augen rollen wild

Ich kann leider dir nicht bei allem zustimmen.
Wenn es danach ginge welche Familie bzw welche Person vor und danach gab dann müsste er und jeder der so denkt bei seiner Mama Papa usw bleiben ... Natürlich auch bei der Ex Frau usw ...
Also bei der Ursprungsfamilie. Und nicht nach sein Glück und Liebe mit anderen Personen suchen.

Ich schrieb systemisch. Leider finde ich gerade keine Ausführungen dazu, wo du mehr darüber lesen könntest. Systemisch gesehen hat die erste Familie Vorrang vor der nächsten bzw. vor einer folgenden Partnerschaft. Vielleicht findest du im Unterforum Familienaufstellungen mehr darüber. Da gibt es sicherlich Menschen, die weitaus versierter sind als ich, die nur aus vielen Jahren Aufstellungserfahrungen spricht.

Ich schrieb systemisch. Leider finde ich gerade keine Ausführungen dazu, wo du mehr darüber lesen könntest. Systemisch gesehen hat die erste Familie Vorrang vor der nächsten bzw. vor einer folgenden Partnerschaft. Vielleicht findest du im Unterforum Familienaufstellungen mehr darüber. Da gibt es sicherlich Menschen, die weitaus versierter sind als ich, die nur aus vielen Jahren Aufstellungserfahrungen spricht.

Verstehe.
Ich kann mir vorstellen dass das deshalb so ist weil man mit der "erste" Familie z.B Eltern noch nicht "fertig" ist... da einem noch vieles mit ihnen verbindet meistens innere Konflikte...
Gelübte Versprechungen aus diesen ofer früheren Leben usw ...

Verstehe.
Ich kann mir vorstellen dass das deshalb so ist weil man mit der "erste" Familie z.B Eltern noch nicht "fertig" ist... da einem noch vieles mit ihnen verbindet meistens innere Konflikte...
Gelübte Versprechungen aus diesen ofer früheren Leben usw ...

Bei allem Respekt, aber ich glaube deinen Ausführungen zufolge, dass du dieses Konzept nicht verstehst. Es handelt sich um eine Ordnung, nicht um ein Problem oder die Folge eines Problems. Dann zitiere ich eben Hellinger selbst, weil ich gerade auf die Schnelle keinen anderen Link finde. Ziemlich weit unten findest du Ausführungen dazu.
https://www2.hellinger.com/home/arc...dlagen/ordnungen-der-liebe/wie-liebe-gelingt/

Bei allem Respekt, aber ich glaube deinen Ausführungen zufolge, dass du dieses Konzept nicht verstehst. Es handelt sich um eine Ordnung, nicht um ein Problem oder die Folge eines Problems. Dann zitiere ich eben Hellinger selbst, weil ich gerade auf die Schnelle keinen anderen Link finde. Ziemlich weit unten findest du Ausführungen dazu.
https://www2.hellinger.com/home/arc...dlagen/ordnungen-der-liebe/wie-liebe-gelingt/

Okay. Dann habe ich was anderes darunter verstanden.
Gerne lese ich es mir durch.
Danke für deine Mühe.

Andererseits ist es doch schön wenn ein Vater sich um seine Tochter kümmert.. es zeichnet ihn als Mensch aus. Gibt Männer die nach einer Trennung keinerlei Interesse an ihren Kindern zeigen, monatlich ihren Pflichtanteil überweisen und gut ists. Geburtstag, Ostern, Weihnachten ist von Papa nichts zu hören und sehen.

Du meintest ja, dass er eure Beziehung geheim hält, wie sollte sie da augenblicklich etwas gegen dich haben? Das was sich vor zehn Jahren abgespielt hat ist doch längst passé. Das Mädchen ist 17 und wird bestimmt bald ihre eigenen Wege gehen..

Andererseits ist es doch schön wenn ein Vater sich um seine Tochter kümmert.. es zeichnet ihn als Mensch aus. Gibt Männer die nach einer Trennung keinerlei Interesse an ihren Kindern zeigen, monatlich ihren Pflichtanteil überweisen und gut ists. Geburtstag, Ostern, Weihnachten ist von Papa nichts zu hören und sehen.

Du meintest ja, dass er eure Beziehung geheim hält, wie sollte sie da augenblicklich etwas gegen dich haben? Das was sich vor zehn Jahren abgespielt hat ist doch längst passé. Das Mädchen ist 17 und wird bestimmt bald ihre eigenen Wege gehen..

Ja wenn der Vater sich um das Kind kümmert - nicht aber an ihr klebt und sie an ihm.

Sie hat mich vor einigen Monaten gesehen... nicht erkannt aber natürlich.
Vor wenigen Wochen hat er es dann seinem tanten cousinnen usw erzählt über mich ... Bilder gezeigt usw ... Und sie war dabei...
Seine Äußerung ; sie findet es nicht gut.

Werbung:
Zurück
Oben