Was hat sie gegen mich - worum geht es ihr?

dann lass sie einfach sein Kind sein und du bist dann seine Partnerin und das konsequent einzeln,
aber ich sehe schon du erzähltest das er nicht so zu dir steht, kann das sein, öffentlich meine ich?

Genau. Im Prinzip ist es nicht ihre "schuld" .
Weil im Prinzip er ihr diese Erlaubnis gegeben hat. Über sein Leben zu bestimmen.
Und diese Erlaubnis hat er so ziemlich seiner ganzen Familie gegeben.
Er ist der jenige der das alles erlaubt ( und ich die die so einen Typen angezogen hat ) .

Er hat Schiss sein Leben zu leben wie er es will... lieber macht er das was die anderen von ihn wollen um "liebe" zu bekommen.
Und das alles weiß er ... gibt er zu.
Ist nichts also was ich ihm nicht gesagt habe.

Werbung:
Ja wenn der Vater sich um das Kind kümmert - nicht aber an ihr klebt und sie an ihm.

Sie hat mich vor einigen Monaten gesehen... nicht erkannt aber natürlich.
Vor wenigen Wochen hat er es dann seinem tanten cousinnen usw erzählt über mich ... Bilder gezeigt usw ... Und sie war dabei...
Seine Äußerung ; sie findet es nicht gut.

Ahh dann weiß sie mittlerweile von dir bzw euch?

Wenn er bereits seinen Cousinen, Tanten von euch erzählt hat, dann ist es im Grunde nicht mehr so geheim und es gibt Fortschritte in dieser Angelegenheit?

Genau. Im Prinzip ist es nicht ihre "schuld" .
Weil im Prinzip er ihr diese Erlaubnis gegeben hat. Über sein Leben zu bestimmen.
Und diese Erlaubnis hat er so ziemlich seiner ganzen Familie gegeben.
Er ist der jenige der das alles erlaubt ( und ich die die so einen Typen angezogen hat ) .

Er hat Schiss sein Leben zu leben wie er es will... lieber macht er das was die anderen von ihn wollen um "liebe" zu bekommen.
Und das alles weiß er ... gibt er zu.
Ist nichts also was ich ihm nicht gesagt habe.

dann kann ich ebenso nur empfehlen, wie @Degna1 bereits dir geraten hat,
mach du mit ihm deins und lass seine ganzen *Anhänge* weg,
und er kann ja seine Tochter usw. treffen, aber das dann ohne dich.
Ja es ist dann etwas getrennter im Allgemeinen aber in vielen Fällen von mehreren Familien geht das kaum anders.

Ich glaube ich ahne etwas dein Problem, eigentlich bist du wütend und verletzt weil er dich so behandelt und dich behandeln lässt,
es ist eben nicht die Tochter allein, das erkennst du gut, deswegen
Du fühlst dich sicherlich aufs 2.Gleis geschoben und das kratzt an dein Selbstwertgefühl.

Du willst die volle Aufmerksamkeit von ihm, vielleicht brauchst du sie auch.

wie gesagt ich kann dir nur raten, lass ihm seine Zeit mit seiner Familie und in der Zeit machst du deine Familie.
und dann gibts die zeiten wo er bei dir ist und ihr etwas gemeinsames habt.
Ich denke, da er noch so extrem *gebunden* ist, wirst du da nichts besseres hinkriegen.
Für mich ist eins klar,
Du solltest für dich erkennen ob du auf Dauer damit zufrieden sein kannst,
denn ich glaube das du eben auch jemand bist der die *volle Aufmerksamkeit* braucht vom Partner und jetzt ist da ein Kind, das dir den Partner immer wieder *wegnimmt*.
Kann es sein, das es da ein kleines Hin und her Gezerre gibt?

dann kann ich ebenso nur empfehlen, wie @Degna1 bereits dir geraten hat,
mach du mit ihm deins und lass seine ganzen *Anhänge* weg,
und er kann ja seine Tochter usw. treffen, aber das dann ohne dich.
Ja es ist dann etwas getrennter im Allgemeinen aber in vielen Fällen von mehreren Familien geht das kaum anders.

Ich glaube ich ahne etwas dein Problem, eigentlich bist du wütend und verletzt weil er dich so behandelt und dich behandeln lässt,
es ist eben nicht die Tochter allein, das erkennst du gut, deswegen
Du fühlst dich sicherlich aufs 2.Gleis geschoben und das kratzt an dein Selbstwertgefühl.

Du willst die volle Aufmerksamkeit von ihm, vielleicht brauchst du sie auch.

wie gesagt ich kann dir nur raten, lass ihm seine Zeit mit seiner Familie und in der Zeit machst du deine Familie.
und dann gibts die zeiten wo er bei dir ist und ihr etwas gemeinsames habt.
Ich denke, da er noch so extrem *gebunden* ist, wirst du da nichts besseres hinkriegen.
Für mich ist eins klar,
Du solltest für dich erkennen ob du auf Dauer damit zufrieden sein kannst,
denn ich glaube das du eben auch jemand bist der die *volle Aufmerksamkeit* braucht vom Partner und jetzt ist da ein Kind, das dir den Partner immer wieder *wegnimmt*.
Kann es sein, das es da ein kleines Hin und her Gezerre gibt?

Ja genau. Ich möchte einen Mann...
Das was man unter Mann versteht. Der weiß was er will. Der zu mir steht ... der aktiv was macht und nicht einer der noch überredet werden muss.

Ich muss seine Familie nicht kennenlernen auch kein gutes Verhältnis zu seinem Kind haben... bzw sie muss mich nicht mögen..
Ich will aber sehen dass ich Teil seines Lebens bin ... Und nicht nur des Bettes in der Nacht.
Und wenn ich nicht sage lass uns spazieren gehen oder so dann kommt der Herr auch nicht auf die Gedanken...
Ich will jetzt nicht alles schlecht reden was ihn betrifft . .. das mache ich gerade weil ich gerade nur aud das negative mich fokussiere... was wiederum gut ist... weil nur dadurch erkenne ich was hier eigentlich falsch läuft ... um meune Augen zu öffnen... Und wenn ich mich ausgekotzt habe... Und ruhige bin dann kommen such schon die guten Seiten an ihn.

Er ist ein Geschenk für mich...

Was meinst du mit Gezerre ? Bzgl seiner Tochter? Nein überhaupt nicht.
Bzgl uns dass er mich nicht nimmt, ja. Ist nicht das erste mal dass ich mich distanziere... weil ihr mir wie ne Sch**** vorkomme.

Okay wir können such nicht viel Unternehmen weil das jüngste Kind noch sehr klein ist... aber dennoch.

Sorry, TinkerbellA, aber je länger ich diesen thread verfolge, desto mehr erkenne ich, das dein eigentliches Problem nicht seine Tochter ist und sein Anhang, sondern das das Problem, wohl zwischen euch beiden besteht.
Verschiedene Wünsche und Vorstellungen in Bezug auf Beziehung.
Ehe ich da noch mehr Zeit reininvestiere, würde ich mal grundlegende Dinge zwischen euch klären.
Frag dich mal zuerst, was du für einen Mann willst und ob dieser Mann, dir das bietet, ehe du 10 Entschuldigungsschilder für ihn u. sein Verhalten aufstellst.
Und wenn sich eure Vorstellungen nicht decken, würde ich mir das nicht länger an tun, dafür ist das Leben zu kurz.

LG Degna

Und ich bin sauer auf mich...
Weil ICH mich damit zufrieden gebe mit dieser Krümel Liebe...
Weil ich anscheinend nicht zu mir stehe...

In mir schreit es heute innerlich ...
Nein man ich bin kein Spielzeug keine Nu**** .... Ich bin eine Frau und Mutter... Und jeder kann sich glücklich schätzen mich als Frau zu nehmen....
Ich hoffe ich übertreibe es jetzt nicht mit meiner Selbstsicherheit :D :D :D

Aber so ungefähr ....

Sorry, TinkerbellA, aber je länger ich diesen thread verfolge, desto mehr erkenne ich, das dein eigentliches Problem nicht seine Tochter ist und sein Anhang, sondern das das Problem, wohl zwischen euch beiden besteht.
Verschiedene Wünsche und Vorstellungen in Bezug auf Beziehung.
Ehe ich da noch mehr Zeit reininvestiere, würde ich mal grundlegende Dinge zwischen euch klären.
Frag dich mal zuerst, was du für einen Mann willst und ob dieser Mann, dir das bietet, ehe du 10 Entschuldigungsschilder für ihn u. sein Verhalten aufstellst.
Und wenn sich eure Vorstellungen nicht decken, würde ich mir das nicht länger an tun, dafür ist das Leben zu kurz.

LG Degna

Danke liebe Degna,
Genau das habe ich aber bereits geschrieben... dass seine Tochter eigentlich keine "schuld" zutrifft ...
Sie macht das was er ihr immer erlaubt hat... nämlich über ihn zu bestimmen...

Ich bin jetzt an den Punkt gekommen wo ich mir überlege ob unsere Wege überhaupt kreuzen usw.

Liebe Grüße

Werbung:
Du untertreibst es,...... wenn du nämlich das leben würdest, was du da innerlich schreist, hättest du diesen netten Herrn längst an die oberfrische Luft gesetzt und würdest sagen:Kannst du mit MIR nicht machen!!!!!!
Das wäre echtes Selbstbewusstsein!!!!!
Du würdest gerne, tust es aber nicht.

LG Degna

Zurück
Oben