Was hat sie gegen mich - worum geht es ihr?

Werbung:
wow, irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, das hier schon soviel geschrieben wurde. Ich wollte noch was zu dem Kontakt schreiben, den ich gesehen habe. Ja, es geht hier um den Kontakt zum Vater. Jetzt wird mir auch klar, warum sie im Haus des Fuchses liegt. Also wohl leider doch Hinterlist.

Was kratzt es dich,......lass doch einfach gut sein,......

LG Degna

Versteh ich nicht ...
Ich mische mich da auch nicht ein...
Ich zieh mich zurück ... bin nur so irgendwie wütend ...

wow, irgendwie habe ich gar nicht mitbekommen, das hier schon soviel geschrieben wurde. Ich wollte noch was zu dem Kontakt schreiben, den ich gesehen habe. Ja, es geht hier um den Kontakt zum Vater. Jetzt wird mir auch klar, warum sie im Haus des Fuchses liegt. Also wohl leider doch Hinterlist.

Magst du das bitte näher erklären?

Ich meinte, das sie sich versucht, zwischen Euch zu drängen, weil sie vielleicht Angst hat, das sie ihren Vater verlieren könnte. Und dazu scheint ihr alles wohl recht zu sein. Mein Gefühl sagt mir, das sie ihren Vater gegen Dich aufstachelt, kann das sein?

Ich meinte, das sie sich versucht, zwischen Euch zu drängen, weil sie vielleicht Angst hat, das sie ihren Vater verlieren könnte. Und dazu scheint ihr alles wohl recht zu sein. Mein Gefühl sagt mir, das sie ihren Vater gegen Dich aufstachelt, kann das sein?

Das sagt auch mein Gefühl ...
Aber er erzählt mir nichts ... seit ich ihm gesagt habe dass seine Tochter gegen mich ist ... dass die Angst hat... usw... dem stimmte er auch zu.

Vielleicht weil er ihre Finanz Absicherung ist ?

Vor 10 Jahren wo ich sie kennengelernt hatte war die komischerweise genau so .... nichts kindliches an ihr ... sondern eine Manie fast was den Vater betrifft ...

Heute genau das gleiche ...

Da war sie gerade mal 7 Jahre alt. Würdest Du es gut finden, wenn Dein Partner sich so über Deine Kinder äußern würde? Faule Riesenbabys?

Werbung:
Zurück
Oben