Hi TinkerballA,
seit über 35J reiße ich mich direkt oder indirekt mit den Kindern meiner diversen Ehemänner oder Partner rum.
Kann dir zu dem Thema nur einen guten Rat: Ignoriere das Thema!!!!!
Versuche das Thema Tochter mit deinem Partner KOMPLETT auszusparen,weil ihr da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werdet und diese Diskussionen einfach fruchtlos sind und nur miese Stimmung zwischen euch säen.
Die Tochter ignorier komplett,wenn sie kommt,verläßt du das Haus,gemeinsame Treffen lehnst du ab. Gib dir bloß nicht die Mühe ein gutes Verhältnis herstellen zu wollen: DAS KLAPPT NICHT!
Hab diese Situatione zig-fach hinter mir und dadurch,das du dich da einfach total raushälst machst du es für dich und alle anderen am Einfachsten.
Die Tochter meines jetzigen Lebenspartners ist 34 und jedes Aufeinandertreffen würde zwischen uns nur unerfreulich enden,daher werde ich es einrichten sie nie wieder zu treffen.Wenn sie von Scottland anreist ziehe ich solange aus,wenn sie einlädt habe ich "keine Zeit".Ich weiß was sie von mir hält und was sie über mich denkt,......dann möge sie es für sich behalten!!!!
Klingt zwar hart ist aber letztendlich das Stressärmste.
LG Degna
Liebe Degna,
Vielen lieben Dank für deinen wertvollen Rat.
Und es tut mir leid dass du das durchmachen musst.
Hier sieht es bisschen anders aus ...
Der Herr , also der Vater hat nicht mal die Eier dazu zu sagen ( seiner 17 jährigen Tochter ) ich liebe diese Frau und Punkt.
Neeeeein er hört auf das was die Dame sagt.
Weh sie verstimmt wird .... oh je oh je .... dann ist er einsam allein auf dieser Welt und hat keinen.... ^^
Das einzige was den beiden fehlt ist Sex .... sonst sind sie schon ein paar.... so mein Gefühl.
Er steht nicht zu mir quasi ....
Gut ... dsnn verlasse ich die Bühne und die 2 können ihre Zeit miteinander genießen ...
Zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen...
Das war für mich nicht von Anfang an klar was hier sich abspielt.
Ich finde es pervers... krank.
Kein Wunder dass er sich gegenüber meinem ex nicht behaupten kann.
Das erste was sie vor 10 Jahren sagte als sie mich sah war dass sie Angst har dass ich ihr ihn wegnehme.
Es gab keine Treffen zwischen uns ... er verheimlicht mich seiner Familie ...
Er hofft wahrscheinlich heimlich auf eine 18 jährige reiche, mit Diplom oder ähnliches, aus guter ( reiche ) Familie , die keine Kinder hat, und Jungfrau ist. Natürlich hübsch und treu, ehrlich und fleißig und die es nicht auf sein Geld abgesehen hat....
Keine Ahnung woher ... Und warum .. aber ich fühle mich gerade so entschlossen ... er kann mir gestohlen bleiben mit seinen Omelett...
Ich glaube dass ich deshalb so ein Gefühl von "ich bin es nicht wert weil ich Kinder habe " habe .... weil er es mir auch unbewusst zu spüren gibt.
Liebe Grüße