Steinböckin
Sehr aktives Mitglied
Also die Blumen des sich Treffens liegen auf den Lilien....
Naja, jedes Mal, wenn die zwei sich begegnet sind, ging es um Sex. Das stimmt natürlich. Aber ich war immer dabei, quasi in der Mitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Blumen des sich Treffens liegen auf den Lilien....
In der Mitte ist hier jetzt aber die Blumen-Pik-DameNaja, jedes Mal, wenn die zwei sich begegnet sind, ging es um Sex. Das stimmt natürlich. Aber ich war immer dabei, quasi in der Mitte(darf man auch bildlich sehen.... sorry für Kopfkino)
![]()
Du meinst also, die interessieren sich sexuell gesehen beide für eine andere Dame?In der Mitte ist hier jetzt aber die Blumen-Pik-Dame
Ja, eben. So spüre ich es auch insgeheim, obwohl beide, vor allem "der andere" mich ziemlich umgarnen.Du bist weit weg von den Beiden ....
Naja, jedes Mal, wenn die zwei sich begegnet sind, ging es um Sex. Das stimmt natürlich. Aber ich war immer dabei, quasi in der Mitte(darf man auch bildlich sehen.... sorry für Kopfkino)
![]()
Und wer ist dann die Dame im Blatte...?für mich bist du die Pik-Dame, wenn ich das mal so sage darf, die Skatkarten zeigen das so an, deswegen...
ansonsten ist die Blumen karte ja ein schoenes Beisamensein.
Das "alte Ich" vielleicht? Auch wegen der Störche. Und ich fragte ja, was sich verändert hat.Und wer ist dann die Dame im Blatte...?
Ja, der Göttergatte könnte definitiv was am Start haben. Es steht ihm ja ebenfalls frei, sich ein Abenteuer zu gönnen. Die Frau des anderen Mannes kann es aber nicht sein.Bei den Blumen kommt mir der Gedanke, der Göttergatte hat sich die Frau von dem Mann als Geliebte genommen. Auf jeden Fall könnte er auch was am Start haben?