Was hat sich geändert?

@Steinböckin bist Du Dir wirklich sicher, dass Deinem Mann das gar nichts ausmacht? Männer können ja viel erzählen wenn d. Tag lang ist. Im Blatt schaut es für mich nicht danach aus, dass es ihn kalt liesse
 
Werbung:
@Steinböckin bist Du Dir wirklich sicher, dass Deinem Mann das gar nichts ausmacht? Männer können ja viel erzählen wenn d. Tag lang ist. Im Blatt schaut es für mich nicht danach aus, dass es ihn kalt liesse
Hundertprozentig sicher kann man sich nie sein, da stimme ich dir völlig zu. Aber das ist es, was er mir erzählt und was ich auch spüre. Mein Mann wundert sich hier ein bisschen über sich selbst, weil es immer wahnsinnig eifersüchtig war und in jede kleinste Begengung meinerseits mit einem anderen Mann gleich eine Affäre reingedichtet hat (was nie der Fall war). Jetzt weiß er was Sache ist (ich hab hier von Anfang an mit offenen Karten gespielt), und braucht sich nicht zwanghaft was zusammenzureimen und dann auf Beweissuche gehen (so war es früher immer). Das emfindet er als eine Art Befreiung. Wir haben uns nach langen, immer wiederkehrenden Gesprächen darauf geeinigt, dass wir einander die Art von (sexuellen) Abenteuern gönnen. Dass ich eben doch Gefühle für den anderen habe, habe ich meinem Mann nicht erzählt. Ich dachte, das legt sich bestimmt ganz von alleine (ich weiß wie blöd das klingt). Und der andere Mann ist zu allem Überfluss auch eine echte Sahneschnitte (mein Mann sieht auch gut aus, keine Frage) und entspricht zu 100 Prozent meinem Beuteschema. Könnte schon sein, dass mein Mann sich da doch ein bisschen Sorgen macht.
 
Und wer ist dann die Dame im Blatte...?

die Dame natürlich,
aber aktuell hat sie , da die Lilien auf Platz 1 stehen zwischen den beiden, eine Energie hineingebracht , in gewisser weise eine Art Schelte,
die doch gewirkt hat bei beiden,
beide sehen sie jetzt als Blumenmädchen, die sich ihre Macht wiederholt.
Die Bedürfnisse stellt und sagt was sie möchte.
Sicher bin ich mich hier in dem Blatt nicht ob der lover der Bär ist,
intuitiv würde ich auf die fische tippen, weil die Verbindung dann zu seiner Frau besteht und aber auch zur Dame.
Ihm hat zumindest die Ansprache gefallen.
 
die Dame natürlich,
aber aktuell hat sie , da die Lilien auf Platz 1 stehen zwischen den beiden, eine Energie hineingebracht , in gewisser weise eine Art Schelte,
die doch gewirkt hat bei beiden,
beide sehen sie jetzt als Blumenmädchen, die sich ihre Macht wiederholt.
Die Bedürfnisse stellt und sagt was sie möchte.
Sicher bin ich mich hier in dem Blatt nicht ob der lover der Bär ist,
intuitiv würde ich auf die fische tippen, weil die Verbindung dann zu seiner Frau besteht und aber auch zur Dame.
Ihm hat zumindest die Ansprache gefallen.
Danke @flimm für diese Bestätigung. Das war es, was ich mit der „Schelte“ erreichen wollte
 
Liebe Steinböckin,
wenn ich das hier so verfolge, dann weiss ich, warum ich monogame Beziehungen vorziehe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das wäre mir alles viel zu anstrengend. Das kann doch auch nicht zufriedenstellend sein, wenn ich nicht weiss, wer ehrlich zu mir ist und wer nicht o_O
Die beiden Herren (HM + Bär) stehen ja weit unten im Bild, sind also von der Situation eher belastet.
Was mir an dem Bild nicht so gefällt, ist der Fuchs auf dem Klee (der Fuchs spiegelt sich zudem auf den Mond) und auf dem Haus des Fuchses liegen die Sterne. Die Sterne ist ja auch eine Füllkarte...sieht aus wie: viele Lügen... Ich würde auch dazu tendieren das der Bär dein Mann ist und er hat an der Situation schwer zu schlucken, denn auf dem Bärenhaus liegt der Berg und über ihm schwebt die Sense, die ihm ins Herz sticht.
Noch als kleine Anmerkung zu den Störchen, die ich in diesem Zusammenhang sehr interessant finde. Ich dachte immer Störche seien monogam. Stimmt aber nicht. Sie suchen nur immer wieder das gleiche Nest auf (sind standorttreu) und wenn die Storchdame vom letzten Jahr da ist, ist es ok, wenn nicht, nimmt er eine andere...
LG Einhorn
 
Werbung:
Liebe Steinböckin,
wenn ich das hier so verfolge, dann weiss ich, warum ich monogame Beziehungen vorziehe :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Das wäre mir alles viel zu anstrengend. Das kann doch auch nicht zufriedenstellend sein, wenn ich nicht weiss, wer ehrlich zu mir ist und wer nicht o_O
Die beiden Herren (HM + Bär) stehen ja weit unten im Bild, sind also von der Situation eher belastet.
Was mir an dem Bild nicht so gefällt, ist der Fuchs auf dem Klee (der Fuchs spiegelt sich zudem auf den Mond) und auf dem Haus des Fuchses liegen die Sterne. Die Sterne ist ja auch eine Füllkarte...sieht aus wie: viele Lügen... Ich würde auch dazu tendieren das der Bär dein Mann ist und er hat an der Situation schwer zu schlucken, denn auf dem Bärenhaus liegt der Berg und über ihm schwebt die Sense, die ihm ins Herz sticht.
Noch als kleine Anmerkung zu den Störchen, die ich in diesem Zusammenhang sehr interessant finde. Ich dachte immer Störche seien monogam. Stimmt aber nicht. Sie suchen nur immer wieder das gleiche Nest auf (sind standorttreu) und wenn die Storchdame vom letzten Jahr da ist, ist es ok, wenn nicht, nimmt er eine andere...
LG Einhorn

Guten Morgen und vielen Dank für deine Worte, @Einhorn33

Du hast sicher recht, dass hier wohl niemand mit absolut offenen Karten spielt. Mein Mann und ich beschäftigen uns ja gerade mit dem Thema, wie viele Details über "außereheliche Aktivitäten" man dem anderen erzählen sollte; was für den anderen wichtig ist, und was evt. nur eine Belastung wäre. Von meiner Seite kann ich also nur sagen, dass ich keinen der beiden direkt anlüge, aber ich erzähle ihnen auch nicht absolut alles. Ob die zwei Männer mich konkret anlügen, weiß ich natürlich nicht.

Mein Mann sagt, dass er zu seinem eigenen Erstaunen kein Problem mit der Situation hat. Ich kann's ja auch kaum glauben, aber wir sind schon sehr lange zusammen und ich merke üblicherweise, wenn es ihm nicht gut geht. Glaubst du, dass er das über Monate so gut vor mir verbergen könnte?

Interessant, das mit den Störchen. Habe ich auch nicht gewusst!

Wünsche dir einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben