Was hat sich geändert?

Guten Morgen liebe Steinböckin,

ganz schön verzwickt diese Lage. Alle Karten in deiner Senkrechten, als auch die 2. Spalte direkt neben dir, machen das Dilemma deutlich, auch gesellschaftlich. Du merkst, dass dir die Menschen in Bezug auf deinen Lebensstil, nicht unbedingt wohlwollend zugeneigt sind (wie hier im Forum z. B.) Dabei möchtest du nur Sinnlichkeit, Erotik und Sexualität bis in die tiefsten Sphären auskosten und genießen. Auch die Ruten (11) können einen Teil der Sexualität abdecken. Um Blümchen- und Kuschelsex, geht es hier allerdings nicht. Sondern eher um härter, schneller und fordernder. Mit den Ruten (11) direkt an dich angrenzend und den Lilien (30) in deiner Nähe, wirkst du aktuell sehr anziehend. Der Anker (35) könnte dies noch verstärken.

Das Herz (24) liegt näher am Bär (15). Auch das er ganz unten liegt und viele dunkle, triste und schwere Karten über ihm schweben, bzw. ihn niederdrücken, lassen mich vermuten, dass er, der Geliebte ist.

Ich meine, dass die gewünschte Veränderung durch den Geliebten gestoppt und erstmal auf Eis gelegt wurde (Berg im Haus Bär; Störche im Haus Berg; Rösselsprung Störche Berg, Störche Bär). Möglicherweise hängt diese unliebsame, ungewollte Verzögerung mit seinem (gesundheitlichen) Zustand zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Morgen liebe Steinböckin,

ganz schön verzwickt diese Lage. Alle Karten in deiner Senkrechten, als auch die 2. Spalte direkt neben dir, machen das Dilemma deutlich, auch gesellschaftlich. Du merkst, dass dir die Menschen in Bezug auf deinen Lebensstil, nicht unbedingt wohlwollend zugeneigt sind (wie hier im Forum z. B.) Dabei möchtest du nur Sinnlichkeit, Erotik und Sexualität bis in die tiefsten Sphären auskosten und genießen. Auch die Ruten (11) können einen Teil der Sexualität abdecken. Um Blümchen- und Kuschelsex, geht es hier allerdings nicht. Sondern eher um härter, schneller und fordernder. Mit den Ruten (11) direkt an dich angrenzend und den Lilien (30) in deiner Nähe, wirkst du aktuell sehr anziehend. Der Anker (35) könnte dies noch verstärken.

Das Herz (24) liegt näher am Bär (15). Auch das er ganz unten liegt und viele dunkle, triste und schwere Karten über ihm schweben, bzw. ihn niederdrücken, lassen mich vermuten, dass er, der Geliebte ist.

Ich meine, dass die gewünschte Veränderung durch den Geliebten gestoppt und erstmal auf Eis gelegt wurde (Berg im Haus Bär; Störche im Haus Berg; Rösselsprung Störche Berg, Störche Bär). Möglicherweise hängt diese unliebsame, ungewollte Verzögerung mit seinem (gesundheitlichen) Zustand zusammen.

Vielen Dank auch für deine Worte, liebe @Flowerbowl !

Da geht es nicht um Blümchensex, das ist richtig. "Fordernder" trifft es sehr gut. Und ich weiß, dass das nicht jede/r in meinem Umfeld und auch hier gut findet. Muss man auch nicht. Und ich bin ja auch nicht beleidigt, wenn das jemand kritisiert. Umso mehr weiß ich es zu schätzen, wenn sich jemand trotzdem mein Blatt anguckt und seine Deutung dazu schreibt. :love:

Spannend finde ich, dass es nicht ganz eindeutig scheint, wer hier wer ist. Der Bär scheint jedenfalls derjenige zu sein, dem es im Moment am wenigsten gut geht (was nicht zwingend mit der "Beziehung" zu tun haben muss), sehe ich das richtig?
 
Der Bär scheint jedenfalls derjenige zu sein, dem es im Moment am wenigsten gut geht (was nicht zwingend mit der "Beziehung" zu tun haben muss), sehe ich das richtig?
Würde ich auch sagen, dass der Bär (15) immer noch in keiner guten Verfassung ist. Der Ring (25) liegt in der 8x4+4 Variante nicht wirklich in seiner Nähe und in der 9x4 Variante, wird der Abstand noch größer. Die Störche (17) schieben ihm den Klee (2) direkt in die Gedanken. Er wird also wieder aufatmen. Das Fünkchen Hoffnung kehrt wieder bei ihm ein.
 
Liebe @Steinböckin!

Eine Frage bitte: Ist zwischen Dir und Deinem Ehemann eventuell auch Eure häuslich-räumliche Situation irgendein Gesprächsthema? Irgendeine Form von Veränderung?
 
Okay, welches Thema bewegt Deinen Ehemann derzeit denn noch, unabhängig von Eurer Beziehungssituation?
 
Werbung:
Zurück
Oben