Was hat sich geändert?

Werbung:
In der Mitte ist hier jetzt aber die Blumen-Pik-Dame
Du meinst also, die interessieren sich sexuell gesehen beide für eine andere Dame?
Das kann jedenfalls nicht die gleiche sein, weil ich wie gesagt der kleinste gemeinsame Nenner zwischen den beiden bin. Könnte es auch jeweils eine andere Dame sein?
 
Naja, jedes Mal, wenn die zwei sich begegnet sind, ging es um Sex. Das stimmt natürlich. Aber ich war immer dabei, quasi in der Mitte :oops: (darf man auch bildlich sehen.... sorry für Kopfkino) :censored:

für mich bist du die Pik-Dame, wenn ich das mal so sage darf, die Skatkarten zeigen das so an, deswegen...
ansonsten ist die Blumen karte ja ein schoenes Beisamensein.
 
Und wer ist dann die Dame im Blatte...?
Das "alte Ich" vielleicht? Auch wegen der Störche. Und ich fragte ja, was sich verändert hat.
Sorry, falls das ein Blödsinn ist. Ich kenn micht nicht gut aus im Lenormand und weiß nicht, ob sowas hier möglich ist. Ihr seid da die Profis. Es war nur so ein spontaner Gedanke.
 
Bei den Blumen kommt mir der Gedanke, der Göttergatte hat sich die Frau von dem Mann als Geliebte genommen. Auf jeden Fall könnte er auch was am Start haben?
 
Werbung:
Bei den Blumen kommt mir der Gedanke, der Göttergatte hat sich die Frau von dem Mann als Geliebte genommen. Auf jeden Fall könnte er auch was am Start haben?
Ja, der Göttergatte könnte definitiv was am Start haben. Es steht ihm ja ebenfalls frei, sich ein Abenteuer zu gönnen. Die Frau des anderen Mannes kann es aber nicht sein.
 
Zurück
Oben