Für mich scheint sie auch (wieder?) Bedeutung zu bekommen: meine neue Hausnummer ist 33, genau wie auch die meines Elternhauses (die Straßen haben sogar ähnliche Namen und die Wohngegenden ähneln sich auch ein wenig).
Seltsam bei der letzten Wohnungssuche: die Wohnungen, die für mich in die engere Auswahl kamen, hatten alle die QS 9: 9, 18, 27 und ich glaube auch eine 36 war dabei. Aber das Rennen gemacht hat dann die 33, die mir fast "zugeflogen" ist. Vielleicht brauche ich erst mal die Doppel-3 (die ja auch eine Form der 6 ist), bevor ich zur 9 komme? Beruflich bin ich übrigens schon bei der 9: Beide Büros der Firma haben die 9 bzw. 9a als Hausnummer, und beide Telefonnummern haben, wenn man die Vorwahl wegläßt, die QS 9!
Ich schweife jetzt etwas ab, aber es sind wirklich seltsame "Zufälle" mit den Hausnummern:
Meine letzten Wohnungen hatten die Nummern 3 (bis 1990), 2 (1990-96, Zeit neuer Partnerschaft und Ehe), 13 (1996/97, für mich eine Zeit der Trennungen und Umbrüche - man bedenke dabei auch die Symbolik der 13 im Tarot!), 11 (1997/98, nach der Trennung Rückbesinnung auf mich selbst, die 11 ist "meine" Zahl), 3a (1998/99), und dann zweimal hintereinander eine 7 - bis heute. Und nun kommt endlich was neues - die 33.
33 = 3 x 11 oder auch 11+22 - damit assoziiere ich durchaus etwas. Mein Geburtsdatum hat die QS 29 (= 11). Die 11 wie auch die 22 "verfolgen" mich geradezu (übrigens war heute um 22:22 mein Rechner hochgefahren

) . Ich kenne jemanden mit der Zahl 22, jemanden der mir sehr viel bedeutet... 11+22=33, zwei große kreative Potentiale erschaffen gemeinsam etwas Neues... auch als eine Form von "Geburt" zu betrachten. Wenn zwei sich zusammentun, entsteht ein Drittes.
33 ist wie gesagt aber auch die Nr. meines Elternhauses - vielleicht ein Hinweis, daß ich auf dem Weg "nach Hause" bin?
Eine 3 allein steht schon für einen Neuanfang, (im Zusammenhang mit einem Partner in irgendeiner Form, es muß kein Liebespartner sein), das Neue entsteht aus 1+2; die Doppel-3 potenziert diese Energie noch. Soweit meine Gedanken zur 3 bzw. 33.
Auf jeden Fall fühlt sich die Zahl für mich "fruchtbar" an.