Was hat die zahl 33 für eine bedeutung?

Bryanston

Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
169
Hallo

Also Ich sehe die zahl 33 wie verhext oft, auf der Uhr durch zufall! vorher hab ich mal für ein Monat in einem ort auf dem Tor Nummer 33, jetzt arbeite ich wieder in einem ganz anderem Ort dort hat das Tor auch Nummer 33!

Es begang alls ich nen Geist gerufen habe über das "Ouija Brett" aber ohne erfolg doch einige minuten später wurde es sehr kalt im Zimmer und dan spürte ich wie etwas durch mich durch gegangen ist, es wahr sehr kommisches Gefühl.

Dann paar tage später geschachen merkwürdige Dinge, und ein paar tage drauf begang es mit den zahlen jetzt sehe ich die zahl 33 durch zufall auf der Uhr 5-7 mal am Tag durch zufall! wie ich es bemerkt habe? naja es ist schon merkwürdig zuerst sah ich 1 mal 33 nun ja dann noch mal und so ging es Tage lang und ja ich habe es so bemerkt! Ich sah die zahl gerade eben noch mal das beunruhigt mich einwenig

Was kann das sein?
 
Werbung:
..die aufgestiegen meister sind dir nah und möchten dich ihrer hilfe und unterstützung versichern.Bete oft zu den meistern,besonders wenn die zahl 3,33,333 häufig in deiner umgebung auftaucht.Zu den bekanntesten meister gehören Jesus,Moses, maria, Kwan Yin und Jogananda :zauberer1
 
Hallo Angelwoman.

Es gibt in der Freimaurerei 33 Grade allerding nur im schottischen Ritus und nicht bei allen Logen.

Aus christlicher Tradition ist sie eine Zahl der Vollendung, da Jesus angeblich 33 Jahre alt wurde.

Dann gibts noch den islamischen Rosenkranz mit seinen 33 Perlen.

Im keltischen hat die Zahl nicht so eine positive Bedeutung, da gibt es zum Beispiel den bösen Zauberer Mac Roith der diese Zahl benutzt.

Letzendlich würde ich mir bei den höheren Zahlen immer die Einzelglieder genauer ansehen, also die 3 x 11= 33
 
Hallo Angelwoman.

Es gibt in der Freimaurerei 33 Grade allerding nur im schottischen Ritus und nicht bei allen Logen.

Aus christlicher Tradition ist sie eine Zahl der Vollendung, da Jesus angeblich 33 Jahre alt wurde.

Dann gibts noch den islamischen Rosenkranz mit seinen 33 Perlen.

Im keltischen hat die Zahl nicht so eine positive Bedeutung, da gibt es zum Beispiel den bösen Zauberer Mac Roith der diese Zahl benutzt.

Letzendlich würde ich mir bei den höheren Zahlen immer die Einzelglieder ~~genauer ansehen, also die 3 x 11= 33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Eleu,
mit den Logen kenne i ch mich nicht aus, ich interessiere mich eher für numerologie.
Wenn jemand die Zahl 33 sieht, bedeutet das aber nicht wie bei Jesus, das er vollendet ist :zauberer1:zauberer1

Ich rechne auch gern die Quersummen der zahlen aus, obwohl es bei den Meisterzahlen angeblich nicht sinnvoll ist, sie zu reduzieren?
Danke für dein feedback lg Angelwoman
 
Ja die 333333 sah ich auch schonmal auf einem Autonummerntafel was schon sehr selten vorkommt, heute habe ich 3 mal die 33 auf der Uhr durch zufall entdeckt!

Ja ich hab mal einen Man im krankenhaus getroffen der erwente das er Aufgestiegene Meister sehen kann und das ihm das schon langsam stört, und er ging nur Barfuß auch draußen, und er sah auch aus wie ein Meister, war das vielleicht n Engel?
 
Ja die 333333 sah ich auch schonmal auf einem Autonummerntafel was schon sehr selten vorkommt, heute habe ich 3 mal die 33 auf der Uhr durch zufall entdeckt!

Ja ich hab mal einen Man im krankenhaus getroffen der erwente das er Aufgestiegene Meister sehen kann und das ihm das schon langsam stört, und er ging nur Barfuß auch draußen, und er sah auch aus wie ein Meister, war das vielleicht n Engel?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hallo Bryanston,
...den einen scheint es zu stören den andern zu freuen wenn er engel oder meister sieht...du sagst er sah auch aus wie ein meister? wie sieht für dich ein meister aus? Engel können sich auch als Menschen zeigen. habe mal einen gesehen, er manifestierte sich als mann um die 50j. mit Hut und Trainchcoat(Mantel) und hatte eine wundervolle Aura.
 
3 bedeute Ehe, 3+3=6 bedeutet Sucht, aber wichtig ist was du mit der Zahl drei verbindest.

Liebe Grüße!:)
 
Werbung:
Zurück
Oben