Was hat der lieber Gott mit mir vor ?

Götzendiener konnten es nicht verstehen dass ein Mensch solche Wörter, Sätze und Suren rezitiert…

Ihr habt doch wirklich sehr viel Glück, dass man euch trotz solchen Beleidigungen doch noch ziemlich in Ruhe lässt, oder????

Man sollte sich die Frage stellen warum so wenige Menschen in Europa und überhaupt im Westen Ahnung vom Islam haben?

Vielleicht, weil sich der Islam, wie von dir vertreten, als äußerst diffamierend und unwissend anderen Religionen gegenüber darstellt und so kein bisschen neugierig auf ihn macht?

Die Europäer wissen mehr vom Glauben eines indianer Stammes als vom islamischen Glauben wo doch dieser nicht weit entfernt ist....

Du weißt auch nichts von Buddha und beleidigst die Buddhisten doch.
Was die Indianer angeht - sie vertreten unendlich mehr Weisheit und Liebe, als ich sie von einem fundamentalistischen Moslem je vernommen habe.

Und letztlich ist Liebe der Magnet - nicht blindes Beschimpfen als
" Götzendiener" und die Vereinnahmung der Liebe Gottes nur auf die eigene
AN-Sicht der Dinge. So, wie du es darstellst, macht es nicht neugierig auf mehr. Es baut Mauern auf und distanziert....

Gruß von Rita
 
Werbung:
C: Hallo Gott, die Leute fragen sich, wozu Du sie gemacht hast.
G: Allgemein als Menschheit oder als Individuum?
C: Als Individuum.
G: Ich erinnere mich nicht mehr.
C: Wie?
G: Ja ich habe es vergessen. Weißt Du, wieviel ich ständig hier beobachten muß? Alles! Wie soll ich da einen Einzelnen vollquatschen mit Inhalt? Ihr könnt Euch doch miteinander unterhalten, deshalb hab ich ja das Menschbewußtsein in viele Teile zerspalten.
C: Ja, das leuchtet mir Ein. Aber es gibt doch "die Eine, die die Viele ist", wie wär es denn, wenn Du durch sie mit den Individuen sprechen würdest? Das wär doch viel praktischer, dann hätten wir jemanden, der uns sagen könnte, wie es geht. Denn sie könnte dieses Gespräch, das wir führen müßten, dann ja innerlich für uns sprechen. Dann könnten wir alle solange ein bißchen Fernsehen oder so.
G: Die läuft auf der Erde rum, die Eine, die die Viele ist, die läuft da immer rum in vielen Körpern, die ich gebäre. Aber die Menschen machen heute im Allgemeinen den Fehler, daß sie das Lebensmantra ihrer Kinder nicht entstehen lassen und deshalb geht mir das Bewußtsein der Einen, die die Viele ist, immer im Laufe der Sozialisation bei Euch da unten kaputt. Weißt Du, da braucht es nur mal einen Klaps von Papa an die richtige Stelle oder auch einen unglücklichen Unfall- schwups, zieht sich die Energie der in das Kind hineingeborenen Einen, die die Viele ist, zurück. Und eine vernünftige Heilung, die Körper, Geist und Seele als Eins erkennt, habt ihr da unten ja zur Zeit nicht im Krankenkassensystem. Und dann hat und behält das Kind eben seinen gesellschaftlichen Deckel auf seinem Bewußtsein. Und damit ist dann der Fall für mich geritzt, weil ich das Kind nicht mehr führen kann. Dann kümmere ich mich da gar nicht mehr so drum und das Kind wird dann krank bis es dann irgendwann stirbt, gell? hahaha, ich hab jetzt die Demenz erfunden, weil ich die Geister nicht solange bei Euch da unten lassen kann, die gehen mir sonst durch die Psychopharmaka vor die Hunde ;-) Ist ja auch Verschwendung.
c: Na das ist ja starker Tobak. Und wie soll das anders werden, damit die Leute ihr kindliches Bewußtsein behalten und ihr Gold aus der Kehle fließen lassen können (so würdest Du das doch vermutlich sagen, oder)?
G: So oder so ähnlich. Dafür habe ich die Eltern gemacht, damit sie sich um das kindliche kristalline Bewußtsein kümmern und es belassen. Die Eltern sollen zeugen, was die Kinder sagen, so in etwa: hören wir mal, was da so an Lehre für uns Alten herauskommt aus dem Goldkind. Und wenn es etwas Besonderes ist, was das Kind auf die Welt bringt, dann sollen sie vor anderen zeugen. Daß es ein Christus ist zum Beispiel oder so. Mein Gott, ich schmeiß die Euch in die Schulen und in die Familien und ihr seht das nicht! Oder ihr seht es und fordert nicht Veränderungen ein, die Euch zustehen als Basis Eurer Länder, als Völker.
Wenn halt Mama sagt: das sagt man nicht- nun ja, da ist schon mal die Hälfte der Vielen, die in der Einen ist, verschwunden. Ein energetischer Glatzkopp, da sind die vielen weg und mit Medusa ist da nix mehr zu holen.
C: Hm. Das hört sich nicht gut für Dich an zur Zeit.
G: Och es geht eigentlich, weißt Du, mir ist das im Grunde egal, also gleich. Ich mach ja keinen Unterschied, das weißt Du ja. Ich kann eben im Moment keine Matrix für die Menschen erschaffen, die nonpolar ist, soweit bin ich noch nicht. hab noch Probleme mit meinem 2. Chakra, aber so langsam geht die Luzi ab ;-))). Ich kann nur Mann und Frau und Kind als Heilige Dreiheit herstellen in einer ansonsten polaren Natur, mehr kann ich nicht tun für Euch alle. Und was Ihr dann daraus macht ist Eure Sache. Wenn Ihr den Kindern die Seelenflügel abschneidet- bitte, Eure Sache.
Wenn die Familienmitglieder es nicht schaffen, ein Gespräch zu beginnen, daß heute das ein oder andere nicht stimmt, dann bleibt es wie es ist und Talente gehen ständig verloren. Und denk mal an all die Friedenstechnologien, die die Kinder mitbringen! Ich kann leider die Eine, die die Viele heute ist, nicht ausbilden bei dieser Lebensweise, deshalb gibt es heute keine auf der Erde, die Euch das so sagen könnte, daß es eine große Gruppe von Menschen versteht. Aber ich habe als Notsicherung die Familien so zahlreich gestaltet und sie ganz nah beieinander gepackt in den Städten- damit sie Gespräche führen können darüber, daß sie keine Lebensmittel kaufen wollen mit Chemie und daß sie keine Lust haben, selbst Wasser und Strom zu kaufen. Daß sie gerne Schulen hätten, in denen die Kinder individuell gefördert werden und nicht ein Allgemeinwissen übergestülpt wird, daß mir immer alle Medusen kaputt haut und die vielen Christusse, die ich ständig auf die Welt schmeiße- hör mir auf, was für eine Energieverschwendung! Aber na, ich tu das noch eine Weile für Euch da unten. Aber was macht Ihr? Ihr haltet lieber an veralteten Technologien fest und an individuellen anerzogenen Teilwissensmeinungen, die viel zuviel Energie verpulvern und dabei auch noch Mutter Erde und das Bewußtsein der Kinder verschmutzen. Meine innere Mutter, die Erde... (ja, ich weiß, sie ist schwierig, ich habe ja zu meiner Echten auch nicht immer ein gutes Verhältnis im Moment. Ich seh sie so selten, die Raumzeit-Sphäre ist so groß und ich muß ja hier rund um die Uhr arbeiten (unter Göttern ist es nicht gerne gesehen, wenn die Mutter zum Arbeitsplatz zu Besuch kommt, weißt Du?).
Könntet Ihr das nicht mal regeln für mich wie das ist mit Mann und Frau und Mutter und Vater? Ich schau dann zu und lerne. Ich kann ja hier nicht weg und alleine kann ich ja eh nichts ändern)
C: Ne, mein Lieber, Deine Erfahrungen mußt Du schon selber machen, fürchte ich. Da mußt Du schon den Arsch hochkriegen. Ich denk Du bist so'n toller hecht und kannst so viel?
g: hm. Ich denk mal drüber nach.
C: Na denken wollte ich jetzt bei Dir nicht verursachen, entschuldige bitte.

Liebe Grüße, Christian:confused:
 
Tja - da scheint Gott ja tatsächlich ein Fehler unterlaufen zu sein..

Er hätte dich, Christian, zum Gott erheben sollen und sich selber andächtig lauschend zu deinen Füßen hinhocken.

Naja, vl. kommts ja noch???

Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
Tja - da scheint Gott ja tatsächlich ein Fehler unterlaufen zu sein..

Er hätte dich, Christian, zum Gott erheben sollen und sich selber andächtig lauschend zu deinen Füßen hinhocken.

Naja, vl. kommts ja noch???

Gruß von Rita
aah ne, laß mal. Wie er sagt, arbeitet er ja rund um die Uhr. Da hätte ich keine Lust zu... Ich kann jetzt nämlich den PC einfach mal ausmachen und dann seit Ihr alls hier ja weg. So einfach hat der es nicht, könnte ich mir so vorstellen, wenn ich in meine Geschichten von Gott hier im Regal schaue.
Gott wird zwar in meinen Füßen sein und vor meinen Füßen auch, vielleicht hockt er auch tatsächlich da- ich persönlich kümmere mich eher um das Schreiben ;-) Ich versuche nur, Worte so in Zusammenhang zu bekommen, daß sie beschreiben, was ich sehe. Das ist wohl gestattet, denke ich. Oder findest Du das schlimm, was ich da mache? Andere verdienen sich den Arsch damit und tun mit dem Geld wohl Gutes. Aber mir ist ein so langer Dialog mit Gott viel zu langweilig, der ein Buch füllen könnte. Ich hab ja selber Augen im Kopf wie Du auch ;-) Mir reicht das Reden mit Menschen und als Mensch.
 
Quargelbrot schrieb:
Nicht gegen diese Doppelconference, Christian.

Doch frage ich mich, was diese in diesem Thread macht? :confused:
Warum hast denn keinen eigenen dafür entworfen?
Ich suche und suche, aber finde keine Verbindung. :)
(...Ich schau dann zu und lerne. Ich kann ja hier nicht weg und alleine kann ich ja eh nichts ändern)
C: Ne, mein Lieber, Deine Erfahrungen mußt Du schon selber machen, fürchte ich. Da mußt Du schon den Arsch hochkriegen. Ich denk Du bist so'n toller hecht und kannst so viel?
g: hm. Ich denk mal drüber nach.
C: Na denken wollte ich jetzt bei Dir nicht verursachen, entschuldige bitte.)
 
Doch Quargelbrot,

lies noch mal durch, da ist schon eine Verbindung zumindest zu Eurer Diskussion :)

Ach ja, was ist nu Quargel? Sorry, google nicht so gern ;)

Frage: Warum streitet Ihr über Vergangenes? Vergangenes ist geschehen, um daraus zu lernen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen, oder nicht? Warum bleibt Ihr nicht einfach im JETZT? Reicht der Mist nicht, der so lange Zeit abgelaufen ist? Muss man denn da weitermachen?
Sorry, manchereiner sieht Götzendiener vielleicht als Beleidigung an, aber muss man sich denn da angesprochen fühlen?

Licht und Liebe,
Liha´an
 
Doch Quargelbrot,

lies noch mal durch, da ist schon eine Verbindung zumindest zu Eurer Diskussion :)

Ach ja, was ist nu Quargel? Sorry, google nicht so gern ;)

Frage Liha'an: Warum streitet Ihr über Vergangenes?
Anwort G:Vergangenes ist geschehen, um daraus zu lernen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen, oder nicht? Warum bleibt Ihr nicht einfach im JETZT? Reicht der Mist nicht, der so lange Zeit abgelaufen ist? Muss man denn da weitermachen?
Forderung Liha'an/G: Sorry, manchereiner sieht Götzendiener vielleicht als Beleidigung an, aber muss man sich denn da angesprochen fühlen?

Licht und Liebe,
Liha´an/G
:liebe1:
 
Quargelbrot schrieb:
Angstnehmende Aussage Q: Nicht gegen diese Doppelconference, Christian.

Frage Q: Doch frage ich mich, was diese in diesem Thread macht? :confused:
Antwort G: Warum hast denn keinen eigenen dafür entworfen? (Offenbarung von Q durch die Doppelung der Frage [er stellt sie dadurch energetisch an sich selbst, holt das Chi der Frage wieder zurück]: Q. will eigentlich in einem eigenen Thread fragen, wie man seine göttliche Quelle findet)
Spirituelle Offenbarung von Q's Selbst: Ich suche und suche, aber finde keine Verbindung. :)
:liebe1:
 
Werbung:
Liha´an schrieb:
Sorry, manchereiner sieht Götzendiener vielleicht als Beleidigung an, aber muss man sich denn da angesprochen fühlen?

Licht und Liebe,
Liha´an

Hallo

Mit Götzendiener sind keine Christen gemeint...und Buddisten gabs damals noch nicht...also können die auch nicht gemeint sein..

Es gab damals Götzendiener; sie hatten sich mehrere (weiß leider nicht die genaue Zahl, ca.20) Statuen gebaut...und diese angebetet (wie das goldene kalb)
Diese Götzendiener hatten auch Geschlechtverkehr untereinander (auch innerhalb der Familie),wahllos und die Frauen hatten mehrere Sexualpartner usw.also ungefähr wie Sodom +Gomorrah..und sie liefen ,,oben ohne" rum (daher auch die Sure,in der steht Frauen sollen ihre Reize bedecken)

LG,Yamina:)
 
Zurück
Oben