Was hat der lieber Gott mit mir vor ?

Yamina schrieb:
Hallo Jimmy
Ich hatte auch nicht Dich damit persönlich angesprochen...deswegen schrieb ich Derda oder sonstwer...*g*...wenn ich Dich gemeint hätte,würde ich so wie jetzt deinen Namen erwähnen...
also kein Missverständnis von meiner Seite:)
LG,Yamina:)
Ich meinte auch mehr Missverständnisse im Bezug auf dem Islam und nicht auf meine Person, ich weiß ja das du wissen tust, dass ich nur auf Derdas Geschreibse reagiert habe ;)

Werbung:
Luzifer hat Recht...alle Religionen sollten abgeschafft werden..:clown:
Wir Menschen sind nämlich zu dumm um damit umzugehen...:schaf:

Ich wollte ein Licht anzünden...finde aber den Thread nicht:doof:

Drum mach ich das jetzt hier:

Ich zünde ein Licht an...für unser aller Schöpfer,weil er so viel Geduld mit uns Menschen hat:liebe1:

Derda1 schrieb:
Liha’an ich streite nicht, es hört sich vielleicht so an, aber es ist kein Streit. Ich sage nur Respekt und Ehre haben ….Liha’an die Liebe reicht nicht aus um Friedenzu stiften, man muss auch den Wunschhaben friedlich zusammen zu leben. Man liebt und wünscht etwas was einem Menschen den höchsten Nutzen bringt, diese zwei Sachen sind Motoren für unser Handeln und unseren Willen etwas zu erreichen, zu bewegen,…..natürlich muss auch die Liebe und der Wunsch erwidert werden damit es funktioniert was meistens nicht der Fall ist…. Jeder Mensch schaut nur auf sich selbst und versucht, bewusst od. unbewusst, ein Vorteil aus allem für ihn zu ziehen.

Derda,
ich denke, im Grunde streitet niemand gerne...
Ich habe einmal folgenden Spruch gesagt bekommen - eine Partnerschaft kann nur richtig funktionieren, wenn man sich täglich Gedanken macht, was man tun kann, damit der Andere glücklich ist.
Ich bin der Meinung, dass dies nicht nur für die Partnerschaft wichtig ist, sondern auch für das Zusammenleben mit allen.
Klar gibt es sicherlich Menschen, die hier anders denken, aber das heißt noch lange nicht, dass ich es darum aufhören muss, so zu denken. Ich bin nichts besonderes, nur ein Mensch unter vielen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich nichts erreichen kann, oder? Ich habe schon so viel Scheiße erlebt, aber ich glaube immer noch an ein friedliches Zusammenleben mit ALLEM was IST - und dies lasse ich mir nicht nehmen. Leben heißt mitunter auch, die Hoffnung nicht aufgeben...
Ich weiß nicht viel über Politik, es interessiert mich nicht, da irgendwie hier nie was richtiges rauskommt. Die ganzen Großen dieser Welt sind kein gutes Beispiel für mich, ein Grund mehr für mich, meinen eigenen Weg weiterzugehen und von hier unten, wo ich meine Stelle habe, zu versuchen, den Frieden zu bringen...
Sorry, in mir sind gerade so viele Gedanken, dass ich gerade nicht wirklich zusammenhängend schreiben kann.

Licht und Liebe,
Liha´an

Gottes Wege sind unergründlich!
das hab ich erst vorgestern wieder erkannt...

wenn ich nicht wüsste, dass es im sinne des Plans/Schicksal ist, dann wär ich jetzt am Boden zerstört...

Aber ich vertraue in Gott und begab mich in demütige Meditationen in denen ich die Liebe und Freude die in dieser scheinbar schlimmen Situation erkenne...

in stillem Gedenken
-Haze

Christian schrieb:
Was der liebe Gott mit einem vor hat kann man eigentlich ganz einfach herausfinden, wenn man ihn fragt. Am Anfang gibt er immer nur über das Nächste Auskunft, was zu tun ist, aber im Laufe der Zeit wird er etwas großzügiger und man entwickelt wieder seine persönliche "Vision", die einem mit der eigenen Kindlichkeit und mit kristallinen Reinheit des Geistes verloren gegangen ist.

Liebe Grüße, Christian

Schreib bitte seine Telefonnummer auf - würde gern mal was fragen - den Typen.

Yamina schrieb:
Die brauchst Du nicht...geht auch ohne Telefon :D
Gott braucht nämlich keine unsinnigen Gegenstände:clown:

LG,Yamina:)

Es wurde klipp und klar gesagt man solle ihn fragen - also wie wie soll man ihn fragen -was soll das ??

Miteinander reden bedingt dass der andere mich hören kann und ich den anderen.
also???

Werbung:
Zurück
Oben