ja hier in dieser PC Welt klar ... in der Realität siehts anders aus - glaubs ma.. hascherl
Deine Realität, Roah.... nur deine!
Gruß von Rita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hier in dieser PC Welt klar ... in der Realität siehts anders aus - glaubs ma.. hascherl
RitaMaria schrieb:Danke. Ich finds immer wieder sehr gut, wenn jemand so ehrlich sagt, dass er lieber haut als denkt...
Und selbstverständlich würde ich dir das ebenso ins Gesicht sagen, wie ich es dir schreibe. Ich fürchte mich nicht vor fliegenden Fäusten.
Gruß von Rita
Liha´an schrieb:... auf meiner Lohnsteuerkarte steht, ich wär katholisch...
Irgendwie bin ich auch Buddhist, in einer freien Christengemeinde, Moslem und was weiß ich noch was alles...
Licht und Liebe,
Liha´an
wenn Fragen auftauchen auf die keine Antwort zu geben ist werden Götzendiener ganz rot im Gesicht vor Wut und Hass .
Derda1 schrieb:@ an alle die mich für Dumm verkaufen und meine Wörter umdrehen .
Als erstens habe ich hier in dieses Thema nur deswegen reingeschrieben weli die Ahenia gefragt hat was der liebe Gott mit ihr vorhat . Also geht es hier in diesem Thema um Gott und Sein Vorhaben für den Menschen . Athenia glaubt an Gott und fragt eben, ich habe meine (isl) kurze Meinung dazu gesagt . Hier in diesem Thema ging es nicht um Budha od. ähnliche Spekulationen noch um sonst irgendwelche paradoxe Lehre . Also bitte, warum so eine Aufregung .?
Als zweitens ist für euch jeder der an den Einen und Einzigen Gott glaubt ein böser und schlechter Fundamentalist der nichts, eurer Meinung nach, kennt ausser den Kampf, Krieg und Tod od. vielleicht auch den Terror derjenige ist dann für euch ein veralteter zurückgebliebener ( beharrter ) wilder und geisteskranker Mensch welcher in schon längst vergangenen Zeiten lebt, denkt, reagiert, arbeitet ... das verbindet ihr dann mit dem Monotheismus (Gott) und als Produkt von dem ganzen kommt so ein feindseliges und abstoßendes Denken gegenüber jeden der von Gott spricht worauf aber ihr dabei vergisst dass es nichts zurückgebliebenes gibt als denjenigen der an, aus Stein gemeißelten Statuen, glaubt dieser verehrt und achtet und natürlich in Verbindung mit irgendwelchen Legenden in Zusammenhang bringt und es als das beste von Bestem darstellt ..
Als drittens möchte ich erwähnen dass das Götzendienen keine Logik macht. Wenn man zu solchen Leuten gehört hat man keinen einzigen logisch erklärbaren Beweis dafür dass es das richtige ist und eben wenn Fragen auftauchen auf die keine Antwort zu geben ist werden Götzendiener ganz rot im Gesicht vor Wut und Hass .
Als viertens sind ein par von euch äusserst islamfeindlich. Das zeigen eurer Reaktionen und euer Schreiben. Sehr tolerant und sehr lieb, hehe. Eben, Menschen die ihre Absichten verstecken sind leicht zu durchschauen wenn man taktisch vorgeht . Es ist einfach das letzte etwas zu sagen aber anders zu denken und zu fühlen
Als fünftens können wir politisch werden wenn dafür ein neues Thema geöffnet wird wo wir in Ruhe schreiben können.
Und am Schluß: Haltet von mir was ihr wollt, das ist mir egal. Eure Meinung von mir ist mir überhaupt nicht wichtig ich bin nicht deswegen verletzt. Es ist klar dass ein par von euch sehr hoch oben in den Wolken schweben, eingebildet und erleuchtet dass es langweilig wird. Frage mich was ihr überhaupt hier macht, warum fliegt ihr mit euren budhistischen Kräften nicht davon und verbessert die Welt ?
Derda1 schrieb:@ an alle die mich für Dumm verkaufen und meine Wörter umdrehen….
Als erstens habe ich hier in dieses Thema nur deswegen reingeschrieben weli die Ahenia gefragt hat was der liebe Gott mit ihr vorhat…. Also geht es hier in diesem Thema um Gott und Sein Vorhaben für den Menschen…. Athenia glaubt an Gott und fragt eben, ich habe meine (isl) kurze Meinung dazu gesagt…. Hier in diesem Thema ging es nicht um Budha od. ähnliche Spekulationen noch um sonst irgendwelche paradoxe Lehre…. Also bitte, warum so eine Aufregung….?
Als zweitens ist für euch jeder der an den Einen und Einzigen Gott glaubt ein böser und schlechter Fundamentalist der nichts, eurer Meinung nach, kennt ausser den Kampf, Krieg und Tod od. „vielleicht“ auch den Terror… derjenige ist dann für euch ein veralteter zurückgebliebener ( beharrter ) wilder und geisteskranker Mensch welcher in schon längst vergangenen Zeiten lebt, denkt, reagiert, arbeitet…... das verbindet ihr dann mit dem Monotheismus (Gott) und als Produkt von dem ganzen kommt so ein feindseliges und abstoßendes Denken gegenüber jeden der von Gott spricht worauf aber ihr dabei vergisst dass es nichts zurückgebliebenes gibt als denjenigen der an, aus Stein gemeißelten Statuen, glaubt dieser verehrt und achtet und natürlich in Verbindung mit irgendwelchen Legenden in Zusammenhang bringt und es als das beste von Bestem darstellt…..
Als drittens möchte ich erwähnen dass das Götzendienen keine Logik macht. Wenn man zu solchen Leuten gehört hat man keinen einzigen logisch erklärbaren Beweis dafür dass es das richtige ist und eben wenn Fragen auftauchen auf die keine Antwort zu geben ist werden Götzendiener ganz rot im Gesicht vor Wut und Hass….
Als viertens sind ein par von euch äusserst islamfeindlich. Das zeigen eurer Reaktionen und euer Schreiben. Sehr tolerant und sehr lieb, hehe. Eben, Menschen die ihre Absichten verstecken sind leicht zu durchschauen wenn man taktisch vorgeht…. Es ist einfach das letzte etwas zu sagen aber anders zu denken und zu fühlen…
Als fünftens können wir politisch werden wenn dafür ein neues Thema geöffnet wird wo wir in Ruhe schreiben können.
Und am Schluß: Haltet von mir was ihr wollt, das ist mir egal. Eure Meinung von mir ist mir überhaupt nicht wichtig… ich bin nicht deswegen verletzt. Es ist klar dass ein par von euch sehr hoch oben in den Wolken schweben, eingebildet und „erleuchtet“ dass es langweilig wird. Frage mich was ihr überhaupt hier macht, warum fliegt ihr mit euren budhistischen Kräften nicht davon und verbessert die Welt…?