Na ja Yamina wenn man mich als kindisch, fundamentalistisch und sonst irgendwie hier beschreibt ist mir das egal
ich kann und will dazu nichts mehr, als dass es mir egal ist, sagen. Lihaan ich streite nicht, es hört sich vielleicht so an, aber es ist kein Streit. Ich sage nur Respekt und Ehre haben
.Lihaan die Liebe reicht nicht aus um Friedenzu stiften, man muss auch den Wunschhaben friedlich zusammen zu leben. Man liebt und wünscht etwas was einem Menschen den höchsten Nutzen bringt, diese zwei Sachen sind Motoren für unser Handeln und unseren Willen etwas zu erreichen, zu bewegen,
..natürlich muss auch die Liebe und der Wunsch erwidert werden damit es funktioniert was meistens nicht der Fall ist
. Jeder Mensch schaut nur auf sich selbst und versucht, bewusst od. unbewusst, ein Vorteil aus allem für ihn zu ziehen. Auf was ich hinaus will ist dass zB. Christen behaupten dass ihr Glaube aus Liebe und Wangen halten besteht was natürlich stimmen könnte, aber es gibt keinen der sich das wünscht. Es ist etwas ganz anderes so etwas zu behaupten und anders zu handeln wie zB. heilige Kriege gegen die Muslime zu führen
.
Aber das schönste daran ist wenn man in Voraus weiß dass es seitens der Nicht-Moslems zu Krieg kommen wird. Im Qoran sagt Allah, swt, dass unsere schlimmsten Feinde die Juden und die Mushriks (Götzendiener) sind
das hat sich in diesen 1400 Jahren des Islams immer bewahrheitet
. Etwas ähnliches gilt für die Christen und für die anderen. Kein Volk, Staat, Land,
. wollte jemals in der Vergangenheit mit Moslems einen Frieden haben ausser natürlich wenn diese in der Unterzahl waren
. Kann mir jemand von euch das bestätigen dass in den letzen 1400 Jahren irgendjemand Frieden mit Moslems haben wollte? Beginnend von den erstens islamischen Feinden, den arabischen Götzendiener, bis zu den heutigen Amerikanern od. besser gesagt Christen ???
Es wird sich kein einziger Fall finden
. Warum dann die Muslime täuschen und von Liebe sprechen? Wo ist dieser Wunsch?
. Es steckt nichts dahinter ausser der eigene Nutzen od. das eigene Wohlbefinden
.
Sehr vieles im Qoran und aus der Sunnah hat sich schon längst vor unserer Zeit bewahrheitet, es ist genau so gekommen wie es seitens unseres Propheten saws prophezeit wurde
was ein Beweis für uns ist und nicht gegen uns, hoffentlich.
Niemand zwingt die Juden die Muslime zu hassen
sie könnten anders handeln und anfangen Moslems zu lieben, das können sie tun um zu zeigen dass es eine Lüge ist was im Qoran steht
. Aber das wird nicht geschen weil es in den letzen 1400 Jahren niemals geschah noch wird das geschehen aufgrund der momentanen Entwicklungen
..
Es kommt immer auf das gleiche hinaus, nämlich Politik. Habe eben das schon mehrere Male gesagt.