Was hast Du heute Schönes erlebt?

Heute ging die Madonnenlilie auf und zwei fette Kröten habe ich gesehen, kein Wunder gibt es kaum Schnecken ...........:)

Werbung:
Heute ging die Madonnenlilie auf und zwei fette Kröten habe ich gesehen, kein Wunder gibt es kaum Schnecken ...........:)

gibt kaum schnecken?
hätte letztes wochenende für ein regiment schnecken (fress) liebhaber weinbergschnecken sammeln können...:rolleyes:

ich hab' heut' gleich zwei schöne dinge erlebt -

zeitgleich -

einen menschen getroffen, den ich seit drei jahren nicht mehr gesehen habe, und mit dem mich schicksalhaftes verbindet -

und ein sms von menschen bekommen (seit einem jahr nicht mehr gesehen), die mir schreiben, dass sie mich vermissen...

das spannende daran - ich hab' diese menschen gesehen - bin aber vorbei gefahren an ihnen - und hab' so den anderen getroffen....

Ich bin voll stolz auf mich:zauberer1

Habe es geschafft einen Schraubenzieherdreherdingsbums wie auch immer richtig zu händeln- über die übrig gebliebenen Schrauben mach ich mir keinen Kopf- passt schon:)

:jump5: Ein unerwarteter Anruf. Ich habe endlich einen Job.
Als Dementenbetreuerin im Altersheim, in dem ich das ehrenamtlich eh seit 3 Jahren schon mache.
Erstmal nur zur Aushilfe als Krankheitsvertretung (auf 400 € Basis), aber damit habe ich schon mal einen Fuß in der Tür.

Rudyline

:jump5: Ein unerwarteter Anruf. Ich habe endlich einen Job.
Als Dementenbetreuerin im Altersheim, in dem ich das ehrenamtlich eh seit 3 Jahren schon mache.
Erstmal nur zur Aushilfe als Krankheitsvertretung (auf 400 € Basis), aber damit habe ich schon mal einen Fuß in der Tür.

Rudyline

Dass Freut mich für dich und ich Wünsche Dir viel Glück

die nachbarskatze hat heute bislang nicht in meine wiese geschissen ....

und die hoffnung lebt, dass es nicht nur an der hitze liegt....

Werbung:
Ich bin heute mit SCHNEEKETTEN endlich aus dem Schlammloch gekommen, in dem der Bus seit Tagen steckte :D mitten in der Wildnis Deutschlands :D und der Schreck danach, dass ich nicht mehr weiterfahren konnte, reduzierte sich auf den Verlust eines Gummis und einer Klammer am Schaltgestänge :D kleine Ursache, große Wirkung :D die Tomatenableger bekamen in der ganzen Zeit sogar schon richtig Wurzeln :D Willkommen im Abenteuer Realität.

Zurück
Oben