Was hasst ihr am meisten und warum?

ja...das taten schon viele. mit dem resultat das man auch dieses nicht mal eben entscheiden kann und dann ist es so...sondern auch ein prozeß ist.
und manchmal ist es auch wichtig ganz energisch stop zu sagen. denn auf sanfte weise...erkennt nicht jeder deine grenzen die du äußerst.
Ich bin sogar sehr offen. Meine Antennen sind in alle möglichen Richtungen ausgerichtet.
Ja, da bin ich absolut bei dir, dass uns das Leben das lehrt! :)

Jedoch habe ich für mich erkannt, dass ich es dann so gewollt/gebraucht habe. Nun brauche und will ich es so nicht mehr. Ich habe mich für einen friedvollen und sanften Weg entschieden, weil ich grundsätzlich auch Frieden will. Also schwinge ich auch auf dieser Ebene, was natürlich nicht IMMER so einfach ist, in einer Welt voller anderer Schwingungen, welche natürlich nicht falscher oder richtiger sind.

Werbung:
Es gibt mehrere Stufen des Erwachens. Die einen sind schon "wacher" als andere.

Du glaubst, dass es Stufen des Erwachens gibt, wovon Du annimmst, dass Du darin etwas fortgeschritten bist.

Jedoch: Andere Menschen haben andere Glaubensansichten, Religionen. Dort gibt es womöglich keine Stufen oder andere. Auch das Erwachen selbst ist Definitionssache, ebenso das Leid. Manche Religionen stellen das Leid sogar in den Mittelpunkt der Sinnhaftigkeit und Entwicklung.

Deshalb: Ich habe nichts in Deinem Glaubenssystem verloren. Du kannst mich nicht in Dein Glaubenssystem setzen und mich beurteilen, weil ich mich außerhalb davon befinde. Es ist nur Deine Projektion über mich, die Du nicht einmal kennst, die Du bewertest und wie eine Schachfigur in Dein Glaubenssystem stellst. Dies ohne meine Erlaubnis, denn ich verbitte mir das.

Ich habe meine eigenen Ansichten über das Leben, den Tod, das Leid und das Leben danach. Ich bin nicht Du und habe nichts mit Dir und Deinen Projektionen zu tun. Dass Du es nötig hast, wildfremde Menschen in Deinem Glaubenssystem zu bewerten, finde ich eher Anzeichen eines sehr engen Denkens.

hmmm, da bin ich mir nicht sicher, also eigentlich glaube ich das nicht, es mag Menschen geben die gelernt haben zu leben ( danke @Jessey ) , aber dieses gelernte ist nicht das erwachen, vielleicht könnte man das Gediegenheit nennen ?

Wenn man vorher voll im Tiefschlaf war, heißt in meinem Fall z.B. Das wir einfach nur Menschen waren, die irgendwann tot sind.
Keine Seelen, kein "Gott", keine Energien, kein das Leben ist eine Illusion u.s.w.
Nun kann ich Energien spüren, ich kann sie wandeln, ich kann Dinge sehen und wahrnehmen, die ich früher niemals gemerkt hätte. Das heißt, man ist nicht mehr im Tiefschlaf!
Man wird wacher und wacher. Um so mehr du erkennst, um so wacher wirst du. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass niemand hier in dem Forum noch im Tiefschlaf ist?! Kann ich mir kaum vorstellen, dann würde man es hier nämlich nicht aushalten, weil man sich wie in einem Haufen Irrer vorkommen würde. :D

aber auch das ist ein ganz natürlich lebensprozeß das menschen irgendwann beginnen sich anders auszurichten. der eine früher. ..der andere später. und manche sind auch einfach nur zufrieden oder haben keinen orientierungspunkt. und nicht jeder hat das bedürfnis großes geistiges zu erstreben. selbstverwirklichung oder zumindest den versuch dazu... das bedeutet für mich leben.
und wenn mein temprament mal mit mir durch geht...na und. aber ich bin insgesamt glücklich trotz tiefen.
Wenn man vorher voll im Tiefschlaf war, heißt in meinem Fall z.B. Das wir einfach nur Menschen waren, die irgendwann tot sind.
Keine Seelen, kein "Gott", keine Energien, kein das Leben ist eine Illusion u.s.w.
Nun kann ich Energien spüren, ich kann sie wandeln, ich kann Dinge sehen und wahrnehmen, die ich früher niemals gemerkt hätte. Das heißt, man ist nicht mehr im Tiefschlaf!
Man wird wacher und wacher. Um so mehr du erkennst, um so wacher wirst du. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass niemand hier in dem Forum noch im Tiefschlaf ist?! Kann ich mir kaum vorstellen, dann würde man es hier nämlich nicht aushalten, weil man sich wie in einem Haufen Irrer vorkommen würde. :D

aber auch das ist ein ganz natürlich lebensprozeß das menschen irgendwann beginnen sich anders auszurichten. der eine früher. ..der andere später. und manche sind auch einfach nur zufrieden oder haben keinen orientierungspunkt. und nicht jeder hat das bedürfnis großes geistiges zu erstreben. selbstverwirklichung oder zumindest den versuch dazu... das bedeutet für mich leben.
und wenn mein temprament mal mit mir durch geht...na und. aber ich bin insgesamt glücklich trotz tiefen.

Wenn du so glücklich bist, dann ist es schön! Ich denke dass es im Leben auch nur darum geht, glücklich zu sein. Und wie man sein Glück erreicht, entscheidet eben jeder selbst.

Werbung:
Zurück
Oben