Was hasst ihr am meisten und warum?

Zwischen2welten

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2014
Beiträge
24
Hallo!

Ich hasse Geld!

Warum?
Weil es Mich anwiedert!!

Ich sehe es als etwas wie "nötigung an das Volk"!
Deswegen wollte ich mal sehn, wie es sich anfühlt wenn man Geld €uros verbrennt oder so ähnliches damit tut bis es eines Tages dann auch so weit war.

Ich war wütend, frustriert auf und über etwas und dann vor allem aufs Geld! Ich habe nicht viel davon und vieleicht auch grad "deswegen", weil man nicht "viel davon hat", hasse ich es umso mehr. :mad:

Ich weiß das man es braucht, Dinge zu kaufen und zu bezahlen aber hattet ihr vieleicht auch nicht schon mal das gefühl gehabt, das das Geld irgend wie mit Negativer Energie programiert ist?

Und dann eines Tages kam der Tag, wo ich nicht wusste, was ich mit denn restlichen "zwei Scheinen", = €30,- zu machen solle, so zerknülte ich sie, zerbiss sie etwas arg und warf sie hinterher in die ecke der Möbel. Tage später, brauchte ich sie doch wieder, hatte aber ein sehr Unwohles Gefühl sie wieder auszukramen aus der ecke, wo immer sie auch waren zerknült in einer ecke lagen. So fand ich sie dann auch wieder, versuchte sie etwas mit denn Fingernägeln auszubügeln. Dann, Uhrplötzlich überwältigte Mich wieder dieses Negative Gefühl der frustration und ich zerknüllte sie erneut, wieder und wieder :eek: Und dann zerriss ich beide Scheine in klitze kleinen stückchen von unter einen Zentimeter in größe!!!

Wusstet ihr, das sich in denen solch ein Dünner kleiner, Faden ähnlicher streifen aus Platinium befindet? Ich würde mal sagen das dieser streifen hervorragend dazu dient, Uns, Mich "auszuspionieren" wie es die NSA macht. Warum ausgerechnet Mich nur? Wegen denn Kristallen? Jedenfalls, zerteilte ich diese €30,- Häufchen auf drei und ließ sie in der Toilette in Klopapier, "Nicht benutztes" :rolleyes: hi hi hi verschwinden, beziehungsweise das Häufchen im Klopappier eingewickelt anweichen um es dann so verschwinden zu lassen :sneaky::p und auch deren Platinische Antenne! :sneaky: Die hörten bestimmt nur noch ein "spühl" Zeichen und dann ein "Blub, blub, blub" die von der NSA oder sonst wer hi hi hi.

Der €10,- Euroschein, man war das ein Dickes Papier! Was für eine verschwendung an Farbe!


Jetzt seits ihr dran, wenn ihr mögt. :X3:
 
Werbung:
Ich lese gerade ein Buch, worin erklärt wird, warum du anscheinend das Geld hasst! :D
Witzig dass du ausgerechnet jetzt so einen Thread eröffnest.
 
Ich lese gerade ein Buch, worin erklärt wird, warum du anscheinend das Geld hasst! :D
Witzig dass du ausgerechnet jetzt so einen Thread eröffnest.
;) vieleicht hat das was zu bedeuten? :whistle:

Und dieser Sicherheitsstreifen, auch schon bemerkt, das es so oft denn Alarm auslöst, sobald man an diese Sicherheitsorgane von Läden anbei geht? Das nervt auch ganz schön finde ich. Bestimmt kann man damit noch mehr tun als "Nur" das Geld bewachen. In denn Neuen iPHONs ist ja auch eine Spionage Software intergriert ohne das es die meisten wissen.

Und ja, mit €30,.- kann man auch lange gut leben.
Ich kaufe mir manchmal sachen zum naschen wobei ich die Ganzen Kekse z.B., nicht essen möchte, so verschenke ich sie ggf., an andere oder entsorge sie in denn Mülleimer. Süßigkeiten sind j a auch Ungesund und sehr Billig und doch sind sie eine Droge, wie Zucker eben ist, das manche wie ich auch brauchen :whistle: manchmal.:notworthy:
 
Oder ins Sparschwein.
Wobei- ich bezweifele/glaube es nicht dass mit dem klein schnippeln des Geldes.
Wie soll ich es dir nur beweisen? Lass doch mal von jemanden hier die Karten darüber über mich für Dich legen; dann weist Dus. "Ich lüge nicht"! Vorerst ist dieser Tick von Mir weg aber wenns wieder passieren sollte, dann mach ich einige Fotos davon mit meinen user namen dabei, aber das ist auch kein Beweis.

Lass einfach die Karten über mich legen oder eine Hellseherin, die es machen soll, wenn es soeine hier gibt. Dann weist du es, das ich nicht Lüge.

:X3:
 
Und dieser Sicherheitsstreifen, auch schon bemerkt, das es so oft denn Alarm auslöst, sobald man an diese Sicherheitsorgane von Läden anbei geht? Das nervt auch ganz schön finde ich.
??? Das ist mir noch nie passiert...Alarm wird durch die kleinen Alarmmelder in Bekleidung und Elektronikwaren ausgelöst, aber doch nicht durch Geldscheine.


Frage: Fühlst du dich nicht wohl in deinem Leben?
 
Werbung:
Wie soll ich es dir nur beweisen? Lass doch mal von jemanden hier die Karten darüber über mich für Dich legen; dann weist Dus. "Ich lüge nicht"! Vorerst ist dieser Tick von Mir weg aber wenns wieder passieren sollte, dann mach ich einige Fotos davon mit meinen user namen dabei, aber das ist auch kein Beweis.

Lass einfach die Karten über mich legen oder eine Hellseherin, die es machen soll, wenn es soeine hier gibt. Dann weist du es, das ich nicht Lüge.

:X3:

Ticks lösen sich in der Regel nicht in Luft auf.
Komm schon;)schnippel doch mal einen 50€ Schein- danach stellst du das Foto hier rein?
&wer legt nun die Karten?
 
Zurück
Oben