Waju
Sehr aktives Mitglied
wenn ich zwischen zwei welten leben würde...wäre mir geld nicht so wichtig....denn zwischen den zwei welten steht bestimmt ein sack...auf und zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
taftan schrieb:Sehe es mal so, es kann nur jmd reich sein, wenn es auf der anderen Seite auch jmd gibt , der arm ist.
Sicher. Die können morgen schon wieder ganz anders sein.
Was meinst du, wie einfach du aggressive Menschen ausknockst, wenn du ihnen mit ganz anderen Energien begegnest? Trittst du ihnen auf ihrem Energielevel entgegen, dann schaukelt es sich unnötig hoch und wenn es nicht gerade ein geliebter Mensch ist, kann so etwas böse enden.
wer nicht? N
Sehe es mal so, es kann nur jmd reich sein, wenn es auf der anderen Seite auch jmd gibt , der arm ist.
Also, wie kann man sich positionieren?
WithoutName schrieb:Was meinst du, wie einfach du aggressive Menschen ausknockst, wenn du ihnen mit ganz anderen Energien begegnest? Trittst du ihnen auf ihrem Energielevel entgegen, dann schaukelt es sich unnötig hoch und wenn es nicht gerade ein geliebter Mensch ist, kann so etwas böse enden.
Natürlich, ALLES ist möglich. Aber ich kann ja schlecht von etwas sprechen, was ich noch nicht erfahren habe.
Das kann aber auch sehr befreiend sein. Diese beiden Menschen (um irgendwelche Personen rauszunehmen, man muss nicht immer persönlich werden) treffen ja nicht zufällig aufeinander, und wenns kracht, bewirkt das in BEIDEN etwas auf Seeleneben.
Es gibt immer zwei Seiten, und sorry, deine Ansicht ist für dich im Moment die richtige, aber sie hat keine Allgemeingültigkeit.
man kann sich allerdings die offenheit dafür bewahren
Hier stellt sich die Frage, muss es immer einen Knall geben um aufzuwachen?
Auch hier ist meine persönliche Erfahrung eine andere.
Knallen muss es nur, wenn man es anders nicht merkt. Es geht auch sanft, sofern man offen dafür ist. Es gibt immer und immer wieder so viele Vorwarnungen, Hinweise, aber viele übergehen o. ignorieren diese einfach und "warten" auf den großen Knall, damit sie endlich in die Gänge kommen.