Was hasst ihr am meisten und warum?

Werbung:
Hass ist so eine Sache. Man kann nur hassen, was man vorher geliebt hat. Hassen schadet einem selbst viel mehr als demjenigen gegenüber für den man Hass empfindet. Ich verachte eher bestimmte Dinge ja und Personen auch.
 
Ich hasse ganz allgemein andere Generationen.

Viel Ältere Menschen, viel jüngere Menschen. Und deren Besatzung auf andere Menschen.
 
Ich hasse ganz allgemein andere Generationen.

Viel Ältere Menschen, viel jüngere Menschen. Und deren Besatzung auf andere Menschen.

verstehe...einmal saß ich in der Nähe von Anfangdreissigerinnen, die miteinander im Gespräch waren - eine sagte: toll, wir sind unter uns, Gleichaltrigen.
 
Hassen ist so ein hartes Wort. Kann ich hassen? Ich glaube nicht.

Aber ich verabscheue Lügen und Menschen die dir freundlich ins Gesicht lächeln, um dann über dich herzuziehen. Womöglich noch glauben, du wärst so blöd, es nicht zu bemerken.

Ich mag es nicht, wenn Menschen sich nicht benehmen können, vielleicht sogar noch unhygienisch sind.

Und ich mag keinen Grünkohl. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben