Was haltet ihr von Zukunftsvorhersagen gegen Geld?

Zukunftsvorhersagen gegen Geld sind...

• Umfrageteilnehmer
    58
Werbung:
Ich gehe davon aus dass die Schöpfung ganz bewußt zu jeder Zeit Menschen mit besonderen Begabungen Raum und Unterstützung schenkt. Und damit kommt die Frage auf, weshalb ist dies so von der Schöpfung gewollt???? Und die nächst Frage kommt auf, vor welchen Wahlen werden diese spirituell besser gerüsteten Menschen damit gestellt, welche Emotionen, Bedürfnisse werden damit fast verführerisch geweckt???? Wie entscheiden diese Menschen wenn sie bemerken müssen dass ihre Begabungen öfters Grenzen von der Schöpfung gesetzt werden. Vergangene richtige Prognosen können ihre Leuchtkraft verlieren, wenn keine bedeutenden Erneuerungen auftauchen und verführen vielleicht zu Flunkereien………..

Derzeit vermute ich, der Schöpfung geht es um das Erhalten des lebendigen Erfahrungswissens, dass der menschliche Geist alle Verstandesvorstellungen von den eigenen geistigen Möglichkeiten mühelos hinter sich lassen kann……….

Ich gehe davon aus dass die Schöpfung ganz bewußt zu jeder Zeit Menschen mit besonderen Begabungen Raum und Unterstützung schenkt. Und damit kommt die Frage auf, weshalb ist dies so von der Schöpfung gewollt???? Und die nächst Frage kommt auf, vor welchen Wahlen werden diese spirituell besser gerüsteten Menschen damit gestellt, welche Emotionen, Bedürfnisse werden damit fast verführerisch geweckt???? Wie entscheiden diese Menschen wenn sie bemerken müssen dass ihre Begabungen öfters Grenzen von der Schöpfung gesetzt werden. Vergangene richtige Prognosen können ihre Leuchtkraft verlieren, wenn keine bedeutenden Erneuerungen auftauchen und verführen vielleicht zu Flunkereien………..

Derzeit vermute ich, der Schöpfung geht es um das Erhalten des lebendigen Erfahrungswissens, dass der menschliche Geist alle Verstandesvorstellungen von den eigenen geistigen Möglichkeiten mühelos hinter sich lassen kann……….

Ich Glaube das würde dem Schöpfer gefallen, das wir irgendwann ein Familienuniversum werden.

Meiner Meinung nach geht es in der Esoterik zu sehr um "Energieausgleich" und zu wenig um Geben ohne zu nehmen. Man verstehe mich nicht falsch: Natürlich müssen wir alle Geld verdienen, aber es ist auch wichtig, dass man ohne Erwartungen etwas geben kann.

Ich habe mich auch schon gefragt, wie Kartenleger reagieren, wenn ihnen eine Botschaft in den Karten nicht ganz klar ist. Sagen sie es ihrem Gegenüber oder verschweigen sie es lieber, weil sie Angst haben, als schlechter Kartenleger zu gelten? Ich gehe den authentischen Weg. Wenn mir in einer Legung etwas nicht ganz klar ist, dann sage ich das. Denn ich lebe in dem Bewusstsein, dass alles, was wir hier tun, karmische Folgen hat. Viele Fragende glauben, dass der Kartenleger ihre Fragen immer beantworten kann. Sie bedenken nicht, dass es auch Fragen gibt, die nicht beantwortet werden sollen.

Hi @Ranger,

du kannst getrost davon ausgehen dass viele Kartenleger, Wahrsager, Propheten sehr wohl ernüchternde Erfahrungen in ihren spirituellen Bemühungen immer wieder machen. Wie füllt man nun diese Lücken aus, wenn sie auftauchen. Und hier bietet sich natürlich die eigene Erfahrungssammlung, Beobachtungspotential und Kombinationsvermögen an, smile………………….. Aber damit ist trotzdem ein wohl von der Schöpfung hin und wieder gewollter Abriß von Begnadungen dann eingetreten. Wer ist schon bereit dies zuzugeben………………..

Wenn du einmal dich in diesem oder auch einem anderen Forum umschaust dann wirst du entdecken, wie viele Forumsmitglieder bemüht sind ihre spirituelle besonderen „Begabungen/Begnadungen“ zu steigern. Förmlich heischen sie nach besondere Begabungen um diese besitzen zu können. Für viele ist es ein Hoffnungsfunke durch ihr Bemühen um spirituelle Kompetenz ihren eigenen sozialen Status damit wenigstens etwas verbessern zu können. Und so sind dann der eigenen kritischen Betrachtung ihrer Aktionen die eigenen Türen oft verschlossen……….

Werbung:
Eine Entlohnung muss nicht immer für den Gegenwert in Geld stehen, es gibt auch noch andere Dinge für einen Ausgleich.
Ich bin nur strickt gegen Abzocke.

Zurück
Oben