Was haltet ihr von Zukunftsvorhersagen gegen Geld?

Zukunftsvorhersagen gegen Geld sind...


  • Umfrageteilnehmer
    59
Werbung:
Du meinst ein Kilo Kartoffeln würde es auch tun? Dann nehme ich doch lieber den guten alten Euro!
Solange Du in Sachen Schutzmagie Deinen Klienten gegenüber noch die Empfehlung aussprichst, dass wenn ein Satanist Deinen dollen, selbst kreierten Bahn gegenüber Satanisten ausspricht, sich diese Kraft gegen all jene richtet, dann solltest Dich mit Frischluft zufrieden geben. :D
 
Darf ich dich fragen, was "automatisches Schreiben" ist? Ich nehme kein Geld fürs Kartenlegen, finde es aber in Ordnung, wenn andere es tun. Ich mache das nur als Hobby, aber ja, man kann andere damit beeinflussen.
 
Ich finde Dienstleistung sollte entlohnt werden - für mich keine Frage.
Das Auslesen ist allerdings schon eine Aufgabe - hinzuspüren wo man tatsächlich das bekommt, was grad benötigt wird...
Bin der gleichen Meinung. Wenn jemand es sehr gut kann. Und seriös ist. Ist eine kleine Entlohnung selbstverständlich
 
Werbung:
Solange Du in Sachen Schutzmagie Deinen Klienten gegenüber noch die Empfehlung aussprichst, dass wenn ein Satanist Deinen dollen, selbst kreierten Bahn gegenüber Satanisten ausspricht, sich diese Kraft gegen all jene richtet, dann solltest Dich mit Frischluft zufrieden geben. :D

Du verstehst aber schon das dieser Planet ein Sauhaufen gewesen ist und zum Teil immer noch aus Schweinereien besteht? Ein Schöpfergesetz zu sprechen und in Kraft zu setzen, das sich alle Rituale sobald sie von Satanisten beschwört werden, gegen Satanisten richten, ist genau die richtige Entscheidung gewesen! Dieses Gesetz ist Global gültig und niemand kann etwas daran ändern. Nun werden ja nicht alle Satanisten hier Schreiben und Lesen, die meisten werden sich sagen "was für ein Schwachsinn"! Und mit dieser Einstellung arbeite ich, ich werde unterschätzt und die Folge ist die logische Konsequenz. Natürlich wird sich der Wandel nicht von heute auf morgen entwickeln, aber im laufe der Zeit, bis das letzte Ritual ausgegraben worden ist, werden die übrig gebliebenen Dämonen neutralisiert durch dieses Gesetz. Die Satanisten arbeiten mir durch ihre Ideologie indirekt zu ohne das ich etwas tue. Das war der Sinn des Gesetzes und deshalb heißt es auch Schöpfergesetz.


Sauhaufen

Der Boss hier bei uns auf der Erde war Lucifer mit seinen gefallenen Engeln und diverse Diener die ihm folgten, bzw. eine ganze Scharr! Nachdem mich Lucifer betrogen hatte, habe ich diesem Macht Gefälle ein Ende gesetzt und ich habe einen langen Atem, wenn es um das bewirken von Gerechtigkeit geht, schließ ich schon mal Bündnisse, auch mit Lucifer, wie ich damals dachte. Lucifer und seine gefallenen Engel sind Tod, es wird sich ein neues Macht Gefälle auf tun, aber nicht heute, nicht morgen, sondern irgendwann und ich bin der Typ der ein Auge auf den Planeten hat mit meinen schon erlassenen Kräften.
 
Zurück
Oben