Was haltet ihr von Nacktmeditation?

Warum ist es für Dich eigentlich wichtig, ob Nacktmedi zum Essenertum
gehörte? :D
Also das weiß ich nicht......

Doch ich weiß, daß Nacktheit ab einem gewissen Stadium der "Gotteszuwendung" normal ist - jedes zuviel am Körper stört....wird wie ein zweites Gefängnis empfunden (das erste Gefängnis ist der Körper an sich).
:rolleyes:

Ich finde du solltest Dein Körper nicht als Gefängnis sehen, sondern eher als Gefäß für deine Seele.

anyhow, keine Ahnung was Essertum ist (okay es gibt google :) ), aber ich denke mal es ist völlig wurst ob jemand nackt meditiert oder angezogen.

Irgenwo hab ich gelesen wer auf Astralreisen aus ist, solle sowenig wie möglich anhaben, aber ich weiss nicht ob ich den ganzen Astraliern :) naggisch gegenübertreten will, ich bin da viel zu prüde für, muahahaha

Werbung:
tjaaaaaaaaaaaa, wenn ich wüsste was ich suche... :DDDD so einfach is das ja ned... aber zur zeit bin ich auf nem guten weg mit jemandem denk ich ... ;)

Wenn irgend möglich, meditiere ich immer nackt. Also zuhause immer, und sonst passe ich mich der Konvention an. :)

Dachte nicht das es hier so schräge Antworten gibt, muss wohl an den Vögeln liegen :D

Eigentlich hatte ich gefragt wegen dem Essenertum!

Das soll nicht heißen ich würde nackt meditieren oder sonstiges.....!

:banane:

Zitat: Mit Wörtern kann man spielen, sie verdrehen und sie kniebeln. Doch die wahre Bedeutung ist doch nichtmal von den vielen gesehen und wir spielen also dieses Spiel der Unvernunft, gibt es die weiterhin spielen auch die , die mit den Wörtern spielen auch weiter mit dem was aus der Masse heraus existent ist!

Werbung:
nach dem ich google erst das essenertum entlocken mußte,
würde ich für mich sagen, wenn die steine gut glühen, bin
ich für nackigmeditieren immer zu haben

Zurück
Oben