Alien vs Predator

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Hi mal ne frage, hat jemand von euch gehört wann Alien vs Predator in die Kinos kommt? Oder hat jemand schon was gehört über den Film, ich weis nur das er diesmal auf der Erde spielen soll und zwar in Alaska in einem Tempel tief unter dem Eis. Was haltet ihr eigentlich von den anderen Teilen? Ich denke das die mit geraden Zahlen besser sind als die mit ungeraden, hoffentlich ist Alien vs Predator gut.

Gruß Phoenix
 
Werbung:

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Vielen Dank,
ich freue mich auf den Film, das xbox-Spiel dazu hab ich bereits (allerdings geschmaksache).
Phoenix
 
Werbung:

Gedanke

Mitglied
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
79
Ort
Rastatt
Das XBOX Spiel ist mit Sicherheit nicht das Spiel zum Film -___-
Immerhin gabs schon zu SNES Zeiten ein Alien vs Predator Spiel.
Und wie da bereits Wolpertinger sagte.
Es gibt schon seit Jahren Alien vs Predator Comics.
Aber ich hoffe der Film wird toll.
Darauf hat ja wohl jeder gewartet.
In Predator 2 sah man ja schon, daß sie auch Jagt auf Aliens gemacht haben.
Hachja.
Aus diesen beiden Spezies lassen sich soviele schöne Storys stricken ;D
Ich hoffe der Film wird gut. Das hoffe ich wirklich.

as haltet ihr eigentlich von den anderen Teilen? Ich denke das die mit geraden Zahlen besser sind als die mit ungeraden, hoffentlich ist Alien vs Predator gut.

Meinst du weil in jedem ungeraden ALIEN Teil (1,3) nur ein Alien zu sehen war und in jedem geraden (2,4) viele Aliens bei waren?
Nunja.
Geschmackssache.
Ich mag sie trotzdem alle.
Obwohl der 1. Teil wirklich noch am gruseligsten ist.
Als ich den als Kind sah, hatte ich ne mords Angst bekommen+g+


mfg
 
Oben