Was haltet ihr von Nacktmeditation?

also - Ldzukunft...

wenn Du immer nur - *schubladeauf* an das eine denkst *schubladezu* -
ist es kein Wunder, daß Du die hochgeistigen Gespräche, die ich Dir im anderen Thread aufs Auge und Gemüt drücken möchte, nicht verstehst....:escape:

:lachen: blue

wieso nefri ist die mit "an das eine denken. "

Ich wollte nur friedlich nacktmeditieren! :D

lg:)

Werbung:
Werbung:
manchmal ist es auch nötig, in der Dunkelheit zu sitzen und keinen Lichtstrahl an sich heran kommen zu lassen - wegen der Melatoninausschüttung des Körpers, was nur in der Dunkelheit geschieht...

es gibt also kein besser oder schlechter - sondern es ist eine Geschmacksfrage - und hängt davon ab, was man will...

LG blue

Hah,
ick meditier' zwar nicht viel, wobei das ja relativ ist, aber hier stimme ich zu.
Es hängt auch meiner Meinung nach davon ab zu wissen, was man will. Nur damit man das überhaupt wissen kann, sollte man halt verschiedenes probieren. Dann sieht man schon, was einem liegt.
Für mich funktioniert in der Dunkelheit ganz gut, zumindest wenn das Ziel ist eine Art Dämmerzustand zu erzeugen.

Tagsüber kann ich beobachten, dass ich besser mit geschlossenen Augen "fahre", allerdings gibt es dann auch Momente, wo es egal ist.

Wie gesagt es hängt von der Person ab, und das schließt nicht nur Vorlieben sondern Körperfunktionen mit ein, sondern auch vom Ziel, soweit ich das beurteilen kann.

Zurück
Oben