Was haltet Ihr von Magischen Ölen?

Du bist wie die meisten hier !

Du willst etwas ganz bestimmtes hören und an etwas anderem bist Du auch nicht interessiert.

Dann würde ich das nächste mal schreiben; "Wer bestätigt meine Meinung ?"

Rosim Du missverstehst mich gewaltig.Wenn Du Deine Meinung Kundtun möchtest, nur her damit.Das ist ein Öffentliches Forum und hier kann zu jedem Thema Disskutiert werden.Soll es auch, ein Öffentliches Austauschen von Meinungen.Nur Du ziehst das immer ins lächerliche, und das finde ich nicht okay.

Nochmals, Deine Meinung wenn Sie denn ehrlich ist, nur her damit.Aber nicht so :

"Euch kann man ja wirklich alles verkaufen"

Das ist abwertend und finde ich nicht okay.So wie Du sagst ich könne es anders schreiben, so kannst das auch Du.
 
Werbung:
um mal meinen senf dazuzutun *fg*:

ich find es is böse geldmacherei. man findet immer mehr und "neues" (das es natürlich schon ewig gegebenhat und nach jahrhunderten wieder entdeckt wurde, etc..) was einfach unglaublich toll ist.

ganz einfache überlegung (ich spreche hier die breite masse an, nicht immer den besonderen einzelnen):

eine firma (bzw. mehrere) verkauft magische öle. der bedarf der menschheit will gedeckt sein, insofern muss auch viel produziert werden. und jetzt mal ganz im ernst: glaubt ihr ernsthaft diese ganzen flaschen werden von (einer riesigen meute) hochprofessionellen leuten energetisch aufgeladen????

ein selbstversuch zeigt doch schon, das sowas wirklich arbeit bzw. konzentration bedeutet. und somit natürlich zeit beansprucht. fakt ist: es ist schlicht und ergreifend unmöglich, dass "magische" öle viel mehr sind als ganz normale (qualtitativ sehr unterschiedliche) ätherische öle. und auch die ganzen hochqualifizierten "hexen", die diese verkaufen, beziehen sie von großen firmen (nochmal: ich spreche von der breiten masse).

jetzt kann man natürlich sagen: "aber die/der lädt die dann hochprofessionell und absolut wirkungsvoll energetisch auf!"

sicher, mag stimmen. aber: was mache ich mit etwas, das energien trägt, welche nicht von mir kommen, bzw. die nichts mit meinem ritual oder meinem vorhaben zu tun haben? was für den einen "geld" ist, ist für den anderen nichts, was für den einen "liebe" ist, ist für den anderen obsession oder zwang, was für den einen "stärke" ist, ist für den anderen starrsinn oder unvernunft.

jeder mensch ist individuell, und so sind es auch seine emotionen und sein empfinden. insofern erachte ich sogenannte "magische öle", wie sie zu kaufen sind, im besten fall als humbug, im schlechtesten fall als hinderlich.
 
jetzt weiss ich zwar nicht, ob das werbung ist, aber ich schreib es jetzt doch mal.
ich kaufe die ätherischen öle bei phytomed ein (hochwertig und garantiert natürlich, denn es fehlen auch angaben wie herkunft etc. nicht) und mische mir sie dann nach unseren rezepten selber.
geladen werden sie auch von uns selber. also nix fertig kaufen. schon alleine deshalb nicht, weil die auch nicht die mischungen hätten die ich wollte.


da ich nur mischungen zu magischen zwecken verwende und da wohl jeder seine eigene hat ...
bezgl. schwarzkümmeloel folgendes ->
wirkt entzündungshemmend, blähungswiderig, gut für die haut und haare, gegen allergien

und zu letzt noch

@ rosim
1 kg echtes rosenöl kostet runde 3000 euronen - und das ist nicht mal ein liter. mein auto braucht das allerdings nicht, da hast du recht.
 
Werbung:
jetzt weiss ich zwar nicht, ob das werbung ist, aber ich schreib es jetzt doch mal.
ich kaufe die ätherischen öle bei phytomed ein (hochwertig und garantiert natürlich, denn es fehlen auch angaben wie herkunft etc. nicht) und mische mir sie dann nach unseren rezepten selber.
geladen werden sie auch von uns selber. also nix fertig kaufen. schon alleine deshalb nicht, weil die auch nicht die mischungen hätten die ich wollte.


da ich nur mischungen zu magischen zwecken verwende und da wohl jeder seine eigene hat ...
bezgl. schwarzkümmeloel folgendes ->
wirkt entzündungshemmend, blähungswiderig, gut für die haut und haare, gegen allergien

und zu letzt noch

@ rosim
1 kg echtes rosenöl kostet runde 3000 euronen - und das ist nicht mal ein liter. mein auto braucht das allerdings nicht, da hast du recht.


Danke...das ging mir auch durch den Kopf, als ich so einen unqualifizierten Mist las...
wie las ich letztens noch irgendwo hier? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten?? Ich habe mir mal 1 ml Rosenöl geleistet (im Angebot 39,99 DM) WAR DAS EIN GÖTTLICHER DUFT!!!! Ich habe vorher nicht gewußt, wieso das die Königin der Düfte sein soll...jetzt weiß ich es. Ich habe einen Zahnstocher eingetaucht und den hab ich mindestens 2x in der Duftlampe ausgespült und kam fast 1 Jahr mit 1 ml aus...1 Tropfen in einem selbstgemachten Badezusatz reichte vollkommen aus...sowas mit Motoröl gleichzusetzen, ist Dummheit!!! Da kann ich ja auch gleich einen Lehmklumpen mit nem Diamanten vergleichen...sorry rosim, aber hier hatte ich grad das erste Mal den Eindruck, daß du oberflächlich und etwas hohl bist...ohne dich beleidigen zu wollen....!

Gruß, Luckysun
 
Zurück
Oben