Wer hat Erfahrungen mit Anna Riva Ölen?

Wie sieht es denn bei euch mit den Ölen aus wie "Draw back", "Abramelin", "Love breaker", "Exodus", oder "As you please"?

Das Problem ist einfach, dass ich mir noch keine Lektüre zu den Ölen besorgen konnte, wenn jemand von euch irgendwelche Lektüre hat die er mir per PN schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Bisher habe ich mit den Ölen nur Kerzen gesalbt oder sie an mir selbst wie Parfum getragen.
Zum Beispiel hätte ich gern Infos zu dem Öl "Exodus", es soll dazu dienen, eine unerwünschte Person loszuwerden, oder "Love breaker" um Liebe zu brechen. Genau wie "Draw back" um jemanden zu sich zurückzubringen. Wie verwende ich die Öle dann am besten?
 
Werbung:
Halfs bei der Verhandlung wie versprochen? X)
Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert...ich habe mich damit angeschmiert und alle Leute in meiner Umgebung meinten "bah....was riecht denn hier so komisch nach kräutern!?"
Das mach ich lieber nie wieder. *g*

Doch die Gerichtsverhandlung lief reibungslos und schnell... ;)


Wie sieht es denn bei euch mit den Ölen aus wie "Draw back", "Abramelin", "Love breaker", "Exodus", oder "As you please"?

Das Problem ist einfach, dass ich mir noch keine Lektüre zu den Ölen besorgen konnte, wenn jemand von euch irgendwelche Lektüre hat die er mir per PN schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Bisher habe ich mit den Ölen nur Kerzen gesalbt oder sie an mir selbst wie Parfum getragen.
Zum Beispiel hätte ich gern Infos zu dem Öl "Exodus", es soll dazu dienen, eine unerwünschte Person loszuwerden, oder "Love breaker" um Liebe zu brechen. Genau wie "Draw back" um jemanden zu sich zurückzubringen. Wie verwende ich die Öle dann am besten?

Habe selber mit den erwähnten Ölen leider keine Erfahrung. Ich benutze viele Öle oftmals als Badezusatz. Drei Tropfen reichen da aus auf eine Badewanne -und dann auch mit dem Kopf unter Wasser! In letzter Zeit habe ich auch öfters ein paar Tropfen Öl in meinen eigenen Ritualen auf eine glühende Räucherkohle getropft, das wirkt auch sehr gut, um einen speziellen Wunsch zu unterstützen!
Was das Exodus-Öl angeht mußt Du, soweit ich weiß, die Person dazu bringen direkt mit dem Öl in Berühung zu kommen, damit es wirkt. Aber manchmal gibt es auch verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für ein Öl. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal da nachfragen, wo Du die Öle gekauft hast. Die Leute wissen oftmals wie man sie anwendet und geben auch gerne Auskunft.
Viel Erfolg!
 
Wollte diesen Thread gerne noch einmal aus der "Versenkung" hervorholen, da das Thema für mich nach wie vor interessant ist.
Ich würde mich freuen über einen Austausch mit Leuten, die ebenfalls mit den magischen Ölen von Anna Riva arbeiten.
:morgen:
 
Und dafür wählst du die Zahl 22:22 (Uhrzeit deines Beitrages)? Das jedenfalls ist interessant ... :)

Ganz allgemein zu Ölen kann ich sagen, dass diese den Körper in gewissem Maß vor negativen Energien schützen können, gerade, wenn sie hochwertig sind.
 
Und dafür wählst du die Zahl 22:22 (Uhrzeit deines Beitrages)? Das jedenfalls ist interessant ... :)

Ganz allgemein zu Ölen kann ich sagen, dass diese den Körper in gewissem Maß vor negativen Energien schützen können, gerade, wenn sie hochwertig sind.

Speziell die Schutzöle von Anna Riva sind große Klasse!
Sie haben mir schon gute Dienste erwiesen.
Aber auch einige andere Öle verwende ich gerne.

Naja, 22:22 ist aber leider nicht 11:11, oder? :D
 
Ich habe mir gestern das Attraction- und das Enchantment-Öl von Anna Riva gekauft. Jetzt habe ich Zweifel bekommen, ob ich die Öle wirklich benutzen soll.
Habe irgendwie Angst, dass sie sich negativ auf mich auswirken könnten.
Immerhin sollen diese Öle ja bewirken, dass man attraktiver auf andere wirkt und das andere Geschlecht anzieht. ist das nicht schon fast schwarze Magie? Und kann das nicht irgendwelche negativen Folgen für mich haben?
Was meint ihr dazu?
 
Anna Riva Öle sind reine synthetische Produkte. Sie beinhalten keinerlei Kräuter oder naturreine Zutaten. Sind eigentlich nur eine billige abklatsch von Hoodoo Ölen.
 
Werbung:
Zurück
Oben