Kerzenmagie - AnnaRiva-Öle - für Wohnungssuche...

Tiamaria68

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
302
Ort
Bei Stuttgart
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche eine wirkungsvolle Empfehlung für die Verwendung von Kerzenmagie in Kombination mit AnnaRiva-Ölen. Ich suche dringend einen neue Wohnung und möchte da mal ein wenig...Energie reinkommen lassen, da ich einfach nicht fündig werde.

Hat mir jemand einen schönen Vorschlag?

Danke und beste Grüße!
 
Werbung:
Exakt deshalb. Das Meiste im Angebot kommerzieller Öle (wenn nicht gar alles) ist synthetisch hergestellt und hat eher geringe Energie. Als ich eines besagter Öle einmal getestet habe, kam nicht viel dabei herum - und ähnliche Erfahrungen habe ich inzwischen öfter gehört.
Am besten ist noch immer, wenn man sich das Öl selbst herstellt - ist vielleicht etwas mehr Arbeit, aber kostengünstiger und bringt (meiner Meinung nach) mehr.
 
Ach herrje, wirklich? Bin immer so gutgläubig :dontknow:... hatte bisher zwar auch keine "durchschlagende" Erfolge, aber die erwarte ich ja eigentlich nie. Na, dann mal danke für den Tip!

Dennoch such ich noch Empfehlungen für nen Energieschub in Richtung "Wohnungssuche" - diesmal OHNE diese Öle ;-)

Lieben Dank schon mal....
 
Ach herrje, wirklich? Bin immer so gutgläubig :dontknow:... hatte bisher zwar auch keine "durchschlagende" Erfolge, aber die erwarte ich ja eigentlich nie. Na, dann mal danke für den Tip!

Dennoch such ich noch Empfehlungen für nen Energieschub in Richtung "Wohnungssuche" - diesmal OHNE diese Öle ;-)

Lieben Dank schon mal....


Hallo Tiamaria68! :)

Die meisten Rituale dienen im eigentlichen NUR zur MANIFESTIERUNG!!! Du erwartest dir ja eigentlich keine Erfolge!?! Wie können diese dann kommen, die Erfolge? Gib doch dem ERFOLG eine Chance! ;)


LG Laras
 
Hallo Tiamaria68! :)

Die meisten Rituale dienen im eigentlichen NUR zur MANIFESTIERUNG!!! LG Laras

Du gibst bei der Kerzenmagie Deine Gedanken und Wünsche der Kerze ... indem Du sie ja schon bearbeitest (ritzen, salben, was auch immer Dir danach ist). Und die Kerze manifestiert es dann für Dich (macht also damit weiter), solange sie brennt. Man liest auch oft, dass man den Wunsch auf einen Zettel schreiben soll und unter die Kerze legen. Nu, und ich sagte mir, die Kerze kann doch nicht lesen :D

Wegen der Salbung ... nun ich habe durchaus sehr gute Erfahrungen mit Anna Riva-Öle gemacht. Aber wenn Du eine Kerze salben willst, tuts auch ein ganz normales Haushaltsöl.

Und wenn vorhanden und man was nehmen möchte ... für diese Zwecke nehme ich gerne fast Luck.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Hallo Tiamaria68! :)

Die meisten Rituale dienen im eigentlichen NUR zur MANIFESTIERUNG!!! Du erwartest dir ja eigentlich keine Erfolge!?! Wie können diese dann kommen, die Erfolge? Gib doch dem ERFOLG eine Chance! ;)


LG Laras

Hallo Laras, ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt: ich meinte damit, dass ich nicht erwartet habe, dass durch die Benutzung der Öle die Erfolge irgendwie atemberaubend größer werden bzw. sich "ins Unermessliche" steigern - im Vergleich zu Ritualen ohne Öl. Ich dachte einfach, dies Öle werden kaum schaden ;-) Wenn's jedoch Schmuh ist, dann hab ich jetzt ein komisches Gefühl mit den Ölen....
 
Du gibst bei der Kerzenmagie Deine Gedanken und Wünsche der Kerze ... indem Du sie ja schon bearbeitest (ritzen, salben, was auch immer Dir danach ist). Und die Kerze manifestiert es dann für Dich (macht also damit weiter), solange sie brennt. Man liest auch oft, dass man den Wunsch auf einen Zettel schreiben soll und unter die Kerze legen. Nu, und ich sagte mir, die Kerze kann doch nicht lesen :D

Wegen der Salbung ... nun ich habe durchaus sehr gute Erfahrungen mit Anna Riva-Öle gemacht. Aber wenn Du eine Kerze salben willst, tuts auch ein ganz normales Haushaltsöl.

Und wenn vorhanden und man was nehmen möchte ... für diese Zwecke nehme ich gerne fast Luck.

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo Medchen :kiss4:- *lach* - das mit dem Zettel hab ich auch oft gelese - und eben aus dem von Dir genannten Gedanken heraus auch darauf verzichtet. :D

Na, jetzt werd ich mal mein Success benutzen....irgendwie weiß ich nun auch nicht so recht, wie ich die Öle einordnen soll....
LG, Tiamaria
 
Werbung:
Na, jetzt werd ich mal mein Success benutzen....irgendwie weiß ich nun auch nicht so recht, wie ich die Öle einordnen soll....
LG, Tiamaria

Hallo Tiamarina, Liebes :kiss4:

Success iss auch gut ... habe damit das letzte Schreiben ans Gericht damit "einparfümiert" :D Und mehr habe ich nicht getan. Nur einen Tropfen in den Briefumschlag rein und zugeklebt.

Ja mit dem einorden der Öle ... wie gesagt, es die Absicht, die man vorhat. Ich verwende sie zum Schutz und eben für das Glück. Und schicke eingiges an den Ausgangspunkt zurück ... weil ich damit dann nix anfangen kann :D

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Zurück
Oben