Was haltet Ihr von Magischen Ölen?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ich habe da eine tolle Händlerin sagen wir mal so, die vertreibt tolle Magische Öle die man zu tollen einfachen Ritualen verwenden kann, was haltet Ihr im allgemeinen von solchen Ölen!??

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich habe da eine tolle Händlerin sagen wir mal so, die vertreibt tolle Magische Öle die man zu tollen einfachen Ritualen verwenden kann, was haltet Ihr im allgemeinen von solchen Ölen!??

Lg
taimie

Hallo taimie,
wem`s gefällt!
Es kommt letztendlich auf die zusammensetzung-den inhalt an.
Was nützt das schönste öl, wenn wichtige inhaltsstoffe fehlen.
Damit meine ich -alte rezepturen und keine neu erfundenen.
Für was brauchst du die öle? Bevor du sie evtl. auf die haut reibst-solltest du die genauen inhalte schon kennen, denn sie dringen in die haut ein-und schlimmstenfalls reagierst du allergisch oder dir wird übel usw. Das gilt auch für das einatmen von dämpfen.
Lass die Finger davon, wenn du nichts genaueres weisst.
Hab mal in einem laden gefragt und der besitzer sagte, er wisse nichts über den inhalt. Ergo: Finger weg.

Liebe grüsse
quellenzauber
 
Hallo Quellenzauber

Danke für Deine Antwort, nun ich wurde aufmerksam auf die Seite als ich mich mit Magie zu beschäftigen angefangen habe.Ich muss sagen ich bin begeistert, denn ich habe schon einiges damit gemacht.Hauptsächlich aber für Kerzenrituale habe ich Sie verwendet, einmal ins Badewasser rein, das war aber nix für mich, denn das hat einen sehr starken Eigengeruch.Also wie gesagt, es ist toll.ABER hiermit nochmals betont, nichts für Anfänger meiner Meinung nach!!

Lg
taimie
 
Hallo taimie!

Die Öle sind nur magisch, wenn sie auch von erfahrenen Leuten hergestellt wurden und auch mit Energie aufgeladen wurden. Frage nach, woher die Öle stammen.

An sonnsten wirken solche Öle bei Ritualen unterstützend. SIe helfen dir eine Verbindung zu den entsprechenden.. hmm ich sage mal Energien, herzustellen.

Die Öle alleine werden jedoch nicht viel bewirken.


Gruß

Drarak
 
im umgang mit ätherischen ölen, nichts anderes sind ritualöle, darf meiner meinung nach fundiertes wissen nicht fehlen. sonst kann es sehr böse ins auge gehen.

es gibt öle, die z.b. bei schwangeren zu einem abort führen können, bei babies zu einem atemstillstand, es gibt epilepsie auslösende, asthma fördernde... etc. deshalb heisst es: nur weil's gut riecht muss es nicht unbedingt gut tun.

auf der etwas sicherern seite ist, wer sich in 10 ml gutes olivenöl 5 tropfen ätherischen öles dazu gibt. das reicht allemale noch für rituale.

ich verwende öle ab und zu. ebenso wie du, taimie, bei kerzenritualen. manchmal im rahmen einer therapie. aber ich bin mit pflanzen aufgewachsen und habe mich deshalb auch intensiv damit über jahre beschäftigt.
 
Hallo Ihr beiden,

Ja da habt Ihr beide auf Eure Art recht, und ja es sind Öle die von jemanden her gestellt werden, die sich damit auskennt.

Ich verwende Sie einmal im Monat, da ich nur einmal im Monat ein Ritual mache, es wird auch bald wieder soweit sein ;) Der Countdown läuft ;)

Lg
taimie
 
Hallo Ihr beiden,

Ja da habt Ihr beide auf Eure Art recht, und ja es sind Öle die von jemanden her gestellt werden, die sich damit auskennt.

Ich verwende Sie einmal im Monat, da ich nur einmal im Monat ein Ritual mache, es wird auch bald wieder soweit sein ;) Der Countdown läuft ;)

Lg
taimie

dass die reinheit der oele gegeben sein muss versteht sich von ganz alleine.

jaja, der vollmond... *seufz ;)
 
simon ich gehe mal davon aus, dass keiner auf die idee kommt parfum zu räucherungen zu verwenden.
aber jede pflanze hat auch ihre wirkung.

und in 10 ml ätherischem öl sind z.t. einige tausend kg damscenerrose "drin" u.a. ein grund, weshalb die öle teilweise so teuer sind.

was vielleicht einigen wirklich nicht klar ist... naturidentisch ist nicht natürlich hat nicht mal was zu tun mit natur, sondern nur für die nase nicht unterscheidbar
 
Werbung:
Hallo Taimie,

Du kannst Dir ja auch selbst was zusammen mischen, dann weißt Du genau, was drin ist und mit entsprechender Energie aufladen. Die sind dann zwar am Anfang vielleicht nicht so stark energetisiert, aber mit etwas Übung wird das auch was. Und Selbstgemachtes ist immer sehr wirkungsvoll.
Wobei ich ätherische öle nicht gerade mit Olivenöl mischen würde, dazu wäre mir persönlich der Geruch des Olivenöles zu stark.

Liebe Grüße,

Feenfrau
 
Zurück
Oben