D
Desputia
Guest
Manche Behauptungen sind einfach dumm. [COLOR]
Und ich dachte es gäbe kein dumm, sondern nur anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche Behauptungen sind einfach dumm. [COLOR]
Es gibt bereits bei uns ein Grundeinkommen, geregelt durch Hartz IV und Sozialhilfe.
Solange die Sozialgerichte aufgrund der Hartz IV - Reform in Gerichtsprozesse ersticken, muss erst einmal entbürokratisiert
und
nicht schon wieder über eine neue Variante hirngespinstig gedöst werden.
Und ich dachte es gäbe kein dumm, sondern nur anders!![]()
Lol in diesen Fall aber dumm, man muss ja schon in seiner Familie arbeiten um es es allen gut geht, es macht sich nichts von alleine.
Das sehe ich völlig anders, denn machbar wäre es, rein THEORETISCH für alle!
Es heisst auch schon seit Jahrzehnten und mehr, dass Hunger wie Durst nicht sein muss, IRGENDWANN würde das "Problem" erledigt.
Ausreden, nichts als Ausreden.
Das "Problem" wird eventuell tatsächlich erledigt, in dem man die dritte Welt elendig krepieren lässt. Betrifft ja nicht mich - hab ja alles!
Verstehst Du?
Gesetze für das Land in dem man lebt sind gut und schön, aber nicht der Allgemeinheit dienlich.
Und so lange es Gier und Machtbesessenheit gibt, für mich ausgeschlossen.
Demzurfolge debatiere ich ungern über eine Besserung für wenige, wenn im Vergleich dafür viele andere auf der Strecke bleiben müssen.
...... das ist unsere Aufgabe.
Und das erklärst Du am besten ausführlich jemandem der etwas weniger weiß!
Ich weiß nicht was unsere Aufgaben genau beinhalten - ich weiß auch nicht wie das alles funktionieren kann.
In vielem laufe ich mit Dir konfirm, nur zum jetzigen zeitpunkt ist es für mich eben unvorstellbar, was nicht bedeutet, das ich es für unmöglich halte.
So, leider muss ich jetzt los, hätte gerne noch weiter debatiert!
Man liest sich...............
LOL - womit zu definieren wäre was denn für einen jeden ARBEIT bedeutet und ausmacht!
Alles Auslegungssache und individuell!
Jo ist Auslegungsache. Hat aber der Jenige Recht der die Frau heute zwingt sie soll arbeiten gehen und fragt nicht danach was mit den Kindern geschieht? Man muss schon seinen inneren Zwängen folgen und kann nicht Kinder Kinder sein lassen. Davon abgesehen kenne ich Kinderkrippe, -garten und -hort. Klar auch das man das überlebt.