leckmicharsch so viel?
Laut Deutscher Rentenversicherung fast 30.000 brutto im Jahr. Macht ca. 20.000 netto, geteilt durch 12 sind wir bei fast 1.700 .
Dass ich die mal verdient habe, ist ewig her...
LG Rita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leckmicharsch so viel?
Naja...vielleicht unterscheidet sich ja Deutschland von Österreich.......wie in so vielen Dingen....trotzdem ist es utopisch, jedem Menschen 800 Euro einfach so zu geben......also echt!!!! Schlaraffenland wo bist du?????
Laut Deutscher Rentenversicherung fast 30.000 brutto im Jahr. Macht ca. 20.000 netto, geteilt durch 12 sind wir bei fast 1.700 .
Dass ich die mal verdient habe, ist ewig her...
LG Rita
Das bedingungslose Grundeinkommen unterscheidet sich von einer staatlich organisierten Grundsicherung, die nur gezahlt wird, wenn kein anderes ausreichendes Einkommen zu Verfügung steht, und die mit einer Bedürftigkeitsprüfung verbunden ist.
vor 1000 Jahren klang es auch Utopisch von einem Kontinent zum anderen zu fliegen... ebenso galt es als Utopisch, dass ich
a) Politisches Mitspracherecht habe
b) meine Religion frei wählen kann
c) von Wien in einer stunde in Berlin bin
d) mit Menschen die ungezählte Killometer von mir entfernt bin in echtzeit kommuniziere
and so on
und wenn du den Link den ich dir gegeben habe mal genauer lesen würdest, würdest du feststellen dass die Idee gar nicht so neu ist und es auch schon versuche mit dieser Idee gab
lG
FIST
Hmmmm....und warum bleibt dir nichts übrig? Nur wegen deinem Kind?? Kann ich nicht glauben...
Und lass dir gesagt sein, dass ich Alleinerzieherin von zwei Kindern bin...und nie Unterhalt bekommen habe....also....
Bitte wer glaubt denn im Ernst, dass irgendwann mal das bedingungslose Grundeinkommen eingeführt wird???
Und wenn Du dafür sagen wir mal 70h/Woche arbeitest, dann lohnt sich das nicht?
Was meinst Du?
Davon abgesehen ist die kalte Progression meines Erachtens eine Art des Betrugs.