E
Einhorrn
Guest
Wird mein Respekt....stündlich grösser...

Du kannst ja noch was anderes als gegen Nazis sein

Grüßle
RR
Narrenorden666
Klarblicker aller Lager vereinigt euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird mein Respekt....stündlich grösser...
und ich verwehre mich dagegen, die mittelschicht gegen die unterschicht auszuspielen (bei dem spielchen machen zu viele leute mit!) und die oberschicht unberührt zu lassen!
Mit Einführung des b.Ge wäre dieses Geld wieder für den Allgemeinen Kreislauf zur Verfügung.
Und du willst hingehen und die Menschen wie eine Hammelherde abklopfen, um zu schauen, wer nach deiner Meinung unschuldig ist, oder nicht?
Wer bist du, dass du über andere Menschen richtest?
Warum wollen die, die Arbeiten resignieren? Kannst du mir das bitte mal näher erläutern? Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.
Und was geht dich das an, ob ein anderer arbeiten will, oder nicht?
Du bist doch ein stinknormaler Mensch und weniger ein Massa Moor.
Die Unterschicht wäre mit einer gerechten Unterstützung nur die, die nichts zum allgemeinen Wohl beiträgt...selbst gewählt....also soll sie auch dann damit leben!!!
ein einkommen bezieht sich grundsätzlich auf geleistete arbeit. punkt!
Ähm, bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden??? Manno.....
Ich bin ein Bürger, der die gleichen Rechte für alle Bürger will....ganz einfach erklärt...Und der nichts davon hält, wenn andere sich auf die Kosten der Arbeitenden den Bauch vollschlagen, wenn sie selbst fähig sind, zu arbeiten....
Leicht erklärt....![]()
Eine/r von uns hat da was Verpasst.Und wenn man logisch überlegt, dann werden die, die arbeiten bald darauf pfeiffen, wenn der Nachbar ohne Verdienst gleich gut lebt wie er....wenn der Nachbar immer ausschläft und du jeden Tag um 5 Uhr in die Arbeit fährst...
Die Grundsicherung soll jedem Menschen einen Mindeststatus bieten...und wenn ich arbeiten gehe, verdiene ich mir den selbst und bekomme nichts mehr vom Staat. Kann gleich viel sein wie der Nachbar mit der Grundsicherung, der nicht arbeiten will.....
Eine/r von uns hat da was Verpasst.
Ich gehe jetzt arbeiten, und hab im Monat -25 für Verpflegung.
Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Minus 25 Euro.
Geh mal einkaufen mit minus 25 Euro.
Ich hab nch nichtmal nen schlechten Job, aber ich hab halt auch Verpflichtungen vor denen ich mich nicht drücken mag.
Für mich bedeutet meine jetzige Situation, dass ich entweder meine Tochter nicht mehr sehen kann, weil ich dafür 1300 Km fahren muss,
Oder den Unterhalt herabsetze, was mit meinem Verdienst gehen würde, dann hätte ich 98 für Verpflegung pro Monat, aber mein Kind müsste Mangel leiden, oder ich verdiene mir mindestens 250-400 Steuerneutral jeden Monat noch dazu.
Jetzt ist es so, wie du beschreibst, dass der Arbeitende (zumindest im immer größer werdenden unteren Lohnsektor) der gearschte ist.
Aber bitte immer fleißig mitgebabbelt ob man jetzt ne Ahnung hat oder nicht. Watt schalls....
Narrenorden666