Assil1
Sehr aktives Mitglied
Klimawandel hin und her. Das Beste draus machen, Rücksicht nehmen und sein Leben leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber im letzten Sommer dürftest auch du etwas davon bemerkt haben..ich halte davon NICHTS
von Klimaerwärmung merke ich hier nichts eher eine Eiszeit und ich haben diesen dauernden Regen satt
Und damit das Hauptproblem: Konsum.Ja, auch Kosmetik - obwohl ich da gern drauf verzichte.
Aber alles besser als Plastik, Plastik und noch mehr Plastik ....
das war ganz nach meinen Geschmack und ich bin der Hoffnung das es wieder so wirdAber im letzten Sommer dürftest auch du etwas davon bemerkt haben..
dann stell Dich Du den ganzen Tag raus bei Regen und Kälte zum Arbeiten ob das dann den Hirn schmecktWer den Regen satt hat, sollte mal beten, dass es Hirn regnet, da wäre der Welt schon sehr geholfen...
ob das dann den Hirn schmeckt
Also komm, klingt ziemlich...nun ja....dämlich.wem es zu Heiss war soll an den Nordpol
Ich weiß es nicht, ich ahne aber, was du dir so als Erklärung zurecht gelegt hast... ich habe den ganzen letzten Sommer in den Bergen auf 1600m verbracht, also da "wo die Natur noch heil ist" und da war es so heiß wie noch nie...außerdem ensteht der Klimawandel ausschließlich in den Städten und zugehörigen Ballungsräumen
hier bei uns ist die Natur noch heil wir müßen nur die zeche für die anderen zahlen