Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Sieh Dir seine anderen Threads an und Du weißt, dass es bitterer Ernst ist.Ich hatte so gehofft, dass das Ganze hier Satire ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieh Dir seine anderen Threads an und Du weißt, dass es bitterer Ernst ist.Ich hatte so gehofft, dass das Ganze hier Satire ist
Deswegen sagte ich es jaSieh Dir seine anderen Threads an und Du weißt, dass es bitterer Ernst ist.
Naja wenn es Dir so wichtig ist in Winter mit T-Shirt unterwegs zu sein, dann wirst den Regen ganz zu schweigen vom Hochwasser und Muren doch wohl auch in Kauf nehmen müssen. Oder du ziehst in den 20.sten Stock dann bleibst trocken, aber paß dann mal auf das der Sturm dich nicht davon weht.Eh klar Leute, anstatt ein bisschen vernünftig zu diskutieren, labert ihr hier lieber rum. Hat denn wirklich niemand richtige Argumente?
Ach, ich seh schon, ihr seid Schäfchen, die mit der Herde mitlaufen und keine anderen Meinungen akzeptieren. Alle sind gegen den Klimawandel, also seid ihr auch gegen den Klimawandel, und die Argumente für den Klimawandel seht ihr euch nichtmal an.
Eh klar Leute, anstatt ein bisschen vernünftig zu diskutieren, labert ihr hier lieber rum. Hat denn wirklich niemand richtige Argumente?
Ach, ich seh schon, ihr seid Schäfchen, die mit der Herde mitlaufen und keine anderen Meinungen akzeptieren. Alle sind gegen den Klimawandel, also seid ihr auch gegen den Klimawandel, und die Argumente für den Klimawandel seht ihr euch nichtmal an.
weil ein anderer Professor an der Uni hat mal gesagt, es ist echt schade, das Erdöl zu verbrennen, das ist ein Gemisch der wunderbarsten Substanzen, ein Paradies für Chemiker. Weil daraus kann man Plastiken und alle möglichen chemischen Dinge machen, echt wahr. Also Gas verbrennen, und Öl sparen. Weil in ein paar hunderttausend Jahren, da sind wir vielleicht froh über jeden Tropfen Erdöl, den wir noch haben.
Alles hat Vor-und Nachteile, aber manchmal überwiegen einfach die Nachteile. Ich möchte nicht, dass meine Kinder oder zukünftigen Enkel Flüchtlinge werden weil sie hier nicht mehr leben können. Das sage ich mit Herzklopfen weil ich weiß, dass jetzt schon viele Tiere und Menschen leiden.Eh klar Leute, anstatt ein bisschen vernünftig zu diskutieren, labert ihr hier lieber rum. Hat denn wirklich niemand richtige Argumente?
Bei der voraussehbaren Erderwärmung wäre auch die Frage, wohin sie flüchten könnten..ich möchte nicht, dass meine Kinder oder zukünftigen Enkel Flüchtlinge werden weil sie hier nicht mehr leben können.
Irgendein warmes Fleckchen Erde..nehme ich mal an.Bei der voraussehbaren Erderwärmung wäre auch die Frage, wohin sie flüchten könnten..
Na, auf den Mars.Bei der voraussehbaren Erderwärmung wäre auch die Frage, wohin sie flüchten könnten..