Was haltet ihr vom Klimawandel?

Werbung:
ich halte davon NICHTS
von Klimaerwärmung merke ich hier nichts eher eine Eiszeit und ich haben diesen dauernden Regen satt

Aber im letzten Sommer dürftest auch du etwas davon bemerkt haben..
das war ganz nach meinen Geschmack und ich bin der Hoffnung das es wieder so wird
wem es zu Heiss war soll an den Nordpol
außerdem ensteht der Klimawandel ausschließlich in den Städten und zugehörigen Ballungsräumen
hier bei uns ist die Natur noch heil wir müßen nur die zeche für die anderen zahlen

wem es zu Heiss war soll an den Nordpol
Also komm, klingt ziemlich...nun ja....dämlich.
außerdem ensteht der Klimawandel ausschließlich in den Städten und zugehörigen Ballungsräumen
hier bei uns ist die Natur noch heil wir müßen nur die zeche für die anderen zahlen
Ich weiß es nicht, ich ahne aber, was du dir so als Erklärung zurecht gelegt hast... ich habe den ganzen letzten Sommer in den Bergen auf 1600m verbracht, also da "wo die Natur noch heil ist" und da war es so heiß wie noch nie...
"Die Zeche für andere" zahlen müssen, nehme ich dir nur ab, wenn du in einer Höhle, ohne elektrische Geräte und ohne Auto lebst...ansonsten hast auch du deinen Teil dazu beigetragen, dass es diese Klimaerwärmung gibt..

Werbung:
Äh, Moment. Ohne es verstehen zu wollen verschärft gerade jeder Grünling explizit die atmosphärische Anwärmung.

Beispiel?
Bei uns im schönen Österreich werden grad ganz wunderbar Elekroautos und Akkus als das Heil Aller angepriesen.
Inklussive Solardächer und wunderspeienden Windräder.
Am besten man verschrottet seine schreckliche Benzinkutsche und kauft ein Akkupferd. Ganz wunderbar. Derweilen werden eben weltweit 1500 neue Kohlekraftwerke gebaut oder in Betrieb genommen um die für diese tollen Akkus und Solarzellen benötigten Erze zu gewinnen. Natürlich im klimaschonenden Afrika, und auch sonst menschenfreundlichen Orten wie Südamerika, China und Indien. Ach Russland. Also ich soll meinen 30 Jahre alten Rasenmäher gegen einen neuen Akkuwundermäher tauschen? Wegen 4L Sprit im Sommer? Schrecklicher Diesel. 5L auf 100 km, den weg geben? Der Co2 Footprint der Entsorgung inklussive des Elektro-neuwagen den sich eh keiner leisten kann?

Ja der Klimawandel erregt die Gemüter. Lenkbare Massen. Man verschärft doch kein Problem in dem man es an nicht ein- sehbare Orte der Welt verlagert!

Wie wahr "es sollte Hirn regnen". Und Saft der friedvolle Herzen schaft. Nur ein bisschen.

Zurück
Oben