Was habt ihr noch nie getan, was alle tun?

Ich habe noch nie Bier getrunken. Alleine vom Geruch der meisten Variationen dieses offenbar sehr beliebten Getränks wird mir übel. Einmal unter "Gruppenzwang" habe ich etwas dran genippt... und der Geschmack der paar Tropfen hat meine Abneigung nur weiter bestätigt.

Interessant und finde ich cool 😀

Denn wenn ich so nachdenke, kenne tatsächlich niemanden und vor allem keinen Mann, der von sich behauptet, noch nie ein Bier getrunken zu haben.

Werbung:
Interessant und finde ich cool 😀

Denn wenn ich so nachdenke, kenne tatsächlich niemanden und vor allem keinen Mann, der von sich behauptet, noch nie ein Bier getrunken zu haben.
Ich eigentlich auch nicht,
sogar ich selbst habe schon Bier probiert, es schmeckt mir allerdings auch überhaupt nicht.

Ich habe noch nie Bier getrunken. Alleine vom Geruch der meisten Variationen dieses offenbar sehr beliebten Getränks wird mir übel. Einmal unter "Gruppenzwang" habe ich etwas dran genippt... und der Geschmack der paar Tropfen hat meine Abneigung nur weiter bestätigt.

Da geht es dir wie mir. Ich kann Bier auch nicht mal riechen. Und ich kann auch keine Männer riechen, die Bier getrunken haben.
So geht es mir auch mit Most oder Federweißen - das riecht noch übler als Bier.

Werbung:
Ich eigentlich auch nicht,
sogar ich selbst habe schon Bier probiert, es schmeckt mir allerdings auch überhaupt nicht.

Ich mochte und mag überhaupt kein alkoholisches Getränk. Es schmeckt mir nicht und wenn ich auch nur einen kleinen Schluck Wein oder Bier probiert habe, hatte ich danach immer ziehende Schmerzen in den Beinen und Unterleib, fast so ähnlich wie Menstruationsschmerzen. Von daher bin ich zeitlebens glücklich ohne alkoholische Getränke.:)

Zurück
Oben