Was habt ihr noch nie getan, was alle tun?

Ich bin noch nie mit einem Hundeschlitten gefahren. Aber ich möchte das unbedingt mal machen.
Irgendwo hoch oben in Norden von Schweden oder Finnland würde ich gern mal mit einem Hundeschlitten meiner Abneigung gegen Schnee entgegentreten.

Werbung:
Ich bin noch nie mit einem Hundeschlitten gefahren. Aber ich möchte das unbedingt mal machen.
Irgendwo hoch oben in Norden von Schweden oder Finnland würde ich gern mal mit einem Hundeschlitten meiner Abneigung gegen Schnee entgegentreten.
Kannst zum Einüben auch schon mal in Österreich probieren!
Waldviertel oder Obersteiermark z.B.

Ab zum Eishotel in der Nähe von Kiruna/Schweden. Da hab ich das mal mit meinem Sohn gemacht. War schön.🥰

Ich habe noch nie Bier getrunken. Alleine vom Geruch der meisten Variationen dieses offenbar sehr beliebten Getränks wird mir übel. Einmal unter "Gruppenzwang" habe ich etwas dran genippt... und der Geschmack der paar Tropfen hat meine Abneigung nur weiter bestätigt.

Ja, wobei ich genug getrunken habe, dass "nie" dann doch nicht ganz zutreffend ist.

Trinke sowieso keinen Alkohol, aber Wein ist schon deutlich besser...

Werbung:
Zurück
Oben