Was haben wir da fotografiert???

Orbs treten immer häufiger auf, weil unsere Schwingung höher ist, als jemals zuvor.

Wir können diese Energie immer besser erkennen, nicht nur mit der Kamera, sondern auch mit den bloßen Augen, wenn wir bereit dazu sind.

Auch ich habe wunderschöne Orbs fotografiert, die ich vorher mit meinen bloßen Augen entdeckt habe.
Ein guter Bekannter war bei mir, wir hatten zuvor eine wunderschöne Meditation gehabt. Im Anschluss konnte ich die Orbs zum ersten Mal ohne Kamera sehen.

Seit dem bin ich offen für diese wunderschöne Energie und kann auch teilweise damit kommunizieren.

Ich würde gerne ein wunderschönes Foto mit einem sehr großen Orb hier einsetzen, aber ich habe noch nicht genügend Beiträge hier geschrieben, um Fotos oder Links hier einzusetzen.

Im Forum: Liebe, Licht und Wahrheit (kann man googlen) habe ich den Orb in der Galerie.

alles Liebe
clarity
 
Werbung:
Hallo Leute

Ich hab hier einen interessanten Orb geknipst.

Es war das 2. Bild des frisch zusammengebastelten LEGO Teils. Ich habe schon einige Orbs auf dem Internet oder anderen Aufnahmen gesehen, aber so einen noch nie. Als wäre es das Bild meiner Seele.

www nast ch / images / starwarsorb.jpg

Bitte nicht lachen, dass ich als 42 Jähriger wieder einmal Lego gekauft habe. Mein Herz hat es mir gesagt und ich habe es einfach gemacht. Meiner Freundin habe ich auch gleich ein kleines Teil organisiert und wir bastelten am Wochenende wie 2 kleine Kinder mit Lego rum. 4 glänzende Augen vor Lego Steinchen… was für ein Wochenende für ansonsten rational denkende erwachsene Leute. /schmunzeln

Gruss Elson
 
Orbs treten immer häufiger auf, weil unsere Schwingung höher ist, als jemals zuvor.

Wir können diese Energie immer besser erkennen, nicht nur mit der Kamera, sondern auch mit den bloßen Augen, wenn wir bereit dazu sind.

Auch ich habe wunderschöne Orbs fotografiert, die ich vorher mit meinen bloßen Augen entdeckt habe.
Ein guter Bekannter war bei mir, wir hatten zuvor eine wunderschöne Meditation gehabt. Im Anschluss konnte ich die Orbs zum ersten Mal ohne Kamera sehen.

Seit dem bin ich offen für diese wunderschöne Energie und kann auch teilweise damit kommunizieren.

Ich würde gerne ein wunderschönes Foto mit einem sehr großen Orb hier einsetzen, aber ich habe noch nicht genügend Beiträge hier geschrieben, um Fotos oder Links hier einzusetzen.

Im Forum: Liebe, Licht und Wahrheit (kann man googlen) habe ich den Orb in der Galerie.

alles Liebe
clarity

Achso ist das!
Zeigst du mir bitte Orbs die mit altmodischen Kameras fotografiert wurden?
 
Ja, ich weiss, mein Orb ist winzig im Gegensatz zum Pferd, aber schaut mal genauer drauf. Gesichter von Menschen, Gnomen und auch einem Löwen. Zeke und Menschengestalten. Eine Kugel mit magnetischen Linien und noch viel Weiteres Zeugs sehe ich darin. Der Orb ist „multidimensional“ oder wie ich das am besten beschreiben könnte, obwohl es nur ein winzig kleiner Pixel-Haufen ist oder halt auch ein Kamera-Error.

Ich bin auf jeden Fall fasziniert… :D

P.S.: Ja, ich spame das Forum nicht mit sinnlosen Beiträgen voll und deshalb kann ich auch noch keine Links montieren. Wer sich also nicht darum bemüht, wird meinen Orb ehhh nie sehen…:firedevil
 
Orbs = Geisterflecken

Das Licht des Blitzes wird von Teilchen, die zwischen Bildmotiv und Kamera schweben, gestreut und teilweise zurückgeworfen. Infolge der durch die Nähe und den Fokus bedingten Unschärfe entstehen hierbei grob scheibenförmige Lichtbilder. Die Abbildung der Teilchen ist hierbei um einiges größer als das Teilchen selbst. Die Form orientiert sich hierbei an der Form der jeweiligen Blende. Bei der eigentlichen Ursache für diese Streuzentren handelt es sich häufig um Staub, der Effekt kann aber auch durch Schneeflocken, Regentropfen oder andere mehr oder weniger punktförmige Reflexionsflächen hervorgerufen werden.

Die bei digitalen Kompaktkameras format- und brennweitenbedingte größere Schärfentiefe ermöglicht häufig Bilder, die diese Teilchen noch hinreichend scharf abbilden. In der analogen Fotografie sind die Streuzentren der Geisterflecke aufgrund der geringeren Schärfentiefe meist nicht oder kaum erkennbar.

Wiki

R.
 
Werbung:
Naja, eine Staubfluse aus Unwissenheit und unbedingtem Glauben-Wollen anzuhimmeln, ist jetzt vielleicht auch nicht viel schlimmer als ganz stolz das Abbild eines malträtierten blutenden sterbenden Menschen um den Hals zu tragen, und anzubeten....

hm, wenn ich nochmal so darüber nachdenke, vielleicht doch...das zweite wurde den Menschen seit Generationen als Wahrheit eingehämmert, das erste ist ein, für die heutige Zeit, schon ordentlich lächerlicher neumodischer Hokus Pokus.
Man sieht, man kann dem Menschen wirklich alles verkaufen....
 
Zurück
Oben