Was geht in so einem Menschen eigentlich vor?

Das Ego im Menschen ist keine Quelle des Guten sondern mehr oder weniger dem Bösen zugeneigt.
Die Täuschung lässt den Menschen im Dunkeln wandeln.
Das Ego ist nicht das Problem sondern das Böse ist das Problem. Ich halte das Ego für eine gute Erfindung, auch wenn es beim Menschen fehleranfällig ist. Das ist aber nicht das Problem vom Ego sondern von Disharmonie, Fehlleitung, Unwissenheit, Gier und weiteren schlechten Dingen.

Werbung:
Das Ego im Menschen ist keine Quelle des Guten sondern mehr oder weniger dem Bösen zugeneigt.
Die Täuschung lässt den Menschen im Dunkeln wandeln.
Das Ego ist gut, ich habe schon mal die Egolosigkeit in einer übertriebenen Form erfahren, das ist ein Zustand den wir Menschen nicht ertragen können und es war sehr unangenehm. Wie ein seelenloser Zombie, gesteuert vom Kollektivbewusstsein. Nichts dringendes gab es für mich damals als um mein Ego wieder zurückzubekommen. Das ist auch ein Grund, warum ich Pschospillen nehmen muss.

Ego ist das getäuschte Ich und darin will es haben und wünschen und satt werden mit allem was die Materie zu bieten hat.
Primär spricht das Ego mit dem andern.
Erleuchtung ist nichts anderes als
ent-täuschtes Ego.
Ein Ego, ein Ich zu haben ist eins der besten Erfindungen Gottes. Es ist Gottes Wille, dass wir unsere Seele und unser Ich behalten.

Ein Ego, ein Ich zu haben ist eins der besten Erfindungen Gottes. Es ist Gottes Wille, dass wir unsere Seele und unser Ich behalten.
Das Geist Ich und das menschliche Ich unterscheiden sich darin daß es im menschlichen Dasein der Unbewusstheit und Täuschung unterliegt.
In dieser Eingrenzung durch Vermenschlichung nimmt Irrung ihren Lauf und böse Energien können entstehen.

Das Geist Ich und das menschliche Ich unterscheiden sich darin daß es im menschlichen Dasein der Unbewusstheit und Täuschung unterliegt.
In dieser Eingrenzung durch Vermenschlichung nimmt Irrung ihren Lauf und böse Energien können entstehen.
Alles eine Frage der Zeit. Jede Seele hat genügend Zeit sich zu entwickeln und zu reifen. Die Erde ist ein Kindergarten der Menschenseelen.

Alles eine Frage der Zeit. Jede Seele hat genügend Zeit sich zu entwickeln und zu reifen. Die Erde ist ein Kindergarten der Menschenseelen.
Entwicklung auf diese Weise ist rücksichtslos und somit Teil böser Energien. Ein kosmischer Geist der Evolution hat mit Liebe nichts zu tun sondern nur mit Evolution.
Warum kann so schnell und leicht Böses entstehen ?

Entwicklung auf diese Weise ist rücksichtslos und somit Teil böser Energien. Ein kosmischer Geist der Evolution hat mit Liebe nichts zu tun sondern nur mit Evolution.
Warum kann so schnell und leicht Böses entstehen ?
Ein Film muss auch spannend sein. Welche Kinofilme schaust du dir an?

Was ist ein Computerspiel ohne Herausforderungen und Aufgaben?

Werbung:
Zurück
Oben