Was geht in ihm/ihr vor - Orakel

Herzlichen Dank liebe Sonnenschein. Du hast auf jeden Fall recht. Mein Gefühl sagt mir das auch...du bist :thumbup:
 
Werbung:
Hallo,

klingt interessant. dürfte ich auch noch?
schreib dir meine frage gleich mal ne pn. feedback schreib ich dann gerne hier ins forum rein.

Vielen Dank!

lg
 
Liebe Sonnenschein!

Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und deine Mühe. Es passt ziemlich genau auf meine Situation und ich bin begeistert.

Liebe Grüße
 
Hallo Sonnenschein,

darf ich mir noch von diesem Angebot gebrauch machen???
Was geht in ihm vor/wie stehen seine Gefühle zu mir....???
ICh wäre dir dankbar für eine PN...Feedback bekommst du hier, Versprochen!!!

VIelen, vielen, vielen DANK....
 
holà die fee ... du bist aber sehr motiviert ... ;)

mich würd es auch interessieren, was vorallem jetzt in meinem HM vorgeht. donnerstag hat er mir gesagt, dass sein entscheidung gefallen ist. laut ihm passt alles in seiner ehe und er ist jetzt auch wieder glücklich ...

vielen, vielen dank! deine angebote sind echt super!

lg skarto
 
Hallo Sonnenscheinchen :)

auch ich wüsste gerne was in meinem HM gerade vorgeht, da wir gerade einige Schwierigkeiten haben. Über eine Antwort per pn wäre ich sehr dankbar und ich gebe auch garantiert ein Feedback hier.

Gaaaannnnzzzz großes Danke und einen schönen, gemütlichen Sonntag,

confused
 
Hallo Sonnenschein,

ganz vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Deine Aussagen waren alle stimmig und wahr. Hast mir eine genaue Analyse der Situation gegeben!

Vielen Dank!
lg
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein, ich möchte auch gerne wissen, wie mein HM über mich denkt, ob er Gefühle für mich hat oder nicht und wie es weitergeht. Bitte Antwort per PN. Danke.
Feedback schreibe ich hier im thread. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben