Ja/Nein Orakel

Hallo Sonnenschein,

merci. :)

Mir würden noch ein paar Fragen einfallen. Ich möchte deine Dienste aber nicht überstrapazieren. Also bitte antworte nur, wenn es dir nichts ausmacht. ;)

1. Werde ich in den nächsten 2 Wochen ein Date mit L. haben?
2. Denkt er oft an mich?
3. Da du in den Karten hattest, dass ich schwanger werde: Werde ich von L. schwanger?

Dankeschön!

Elisha
 
Werbung:
Adamea: auf die frage ob du irgendwann schwanger werden wirst, kam jetzt erst mal nein, so ist die tendenz, aber die zukunft ist nicht in stein gemeißelt, darum ist die antwort jetzt eigentlich ohnehin unsinn.
 
Katana: nein du wirst diesen mann noch nicht so bald aus dem kopf bekommen, aber es kommt im nächsten halben jahr ganz sicher jemand neues auf dich zu.
 
Krissy: weil er sich noch unsicher ist, aber er lügt nicht mit dem was er sagt. es ist einfach noch offen und er ist sich noch nicht über seine gefühle ganz klar.
 
Sonnenseele: die karten sagen leider dass du im nächsten jahr eher keine feste beziehung eingehen wirst, es ist also vom moment ausgehend unwahrscheinlich.
 
Werbung:
Elisha: ihr werdet eher ja ein date haben, aber leider denkt er eher nicht sehr viel an dich, sprich wahrscheinlich halt einfach net soviel und auf die frage, ob du schwanger von ihm wirst, kam 0% heißt, dass es noch offen ist. kanns ja auch alles noch entwickeln.
 
Zurück
Oben