Ja/Nein Orakel

Werbung:
Darf ich nochmal? : )
Wenn ja : Werde ich den einen Mann bald aus meinem Kopf bekommen bzw damit abschließen können? Kommt ein neuer?
danke! LG

Sonnensüchtige;3643146 schrieb:
Neeeeeein!!! Die Bayern gewinnen...natürlich :confused:(hoffe ich)

hmm vielleicht kommt ja noch ein tor,sie strengen sich ja an.also ist noch alles drin :D
schade das wir die antwort von den karten nicht haben :D das wäre jetzt interessant :banane:

hmm vielleicht kommt ja noch ein tor,sie strengen sich ja an.also ist noch alles drin :D
schade das wir die antwort von den karten nicht haben :D das wäre jetzt interessant :banane:

Ja, das wäre der Härtetest gewesen!!! :D
Klar...die machen das schon die Jungs! Wenn ich dabei bin gewinnen die immer...nur leider bin ich nicht im Stadion. Naja beim Club wäre mir lieber gewesen der Club gewinnt (war beim Derby im Stadion!) aber da haben auch die Bayern gewonnen. Immer wenn ich im Stadion bin :D Bin der persönliche Bayern-Glücksengel :banane::banane::lachen:

Krissy: ja er hat gefühle für dich, aber eine beziehung will er im moment leider nicht, ich hab näher nachgefragt, was er dann will und die karten sagten bei freundschaft auch nein, auf die frage ob er dich richtig liebt kam leider nein, auf die frage ob du ihm wichtig bist kam ja und ob er eine affäre will kam auch ja,..in summe hat er eher so verliebtheitsgefühle, aber noch nicht so tiefgehend und er findet dich anziehend.

danke dir :) so richtig verliebt kann er noch nicht sein, kennen uns zwar schon länger aber haben nicht wirklich viel miteinander zu tun :)
noch einpaar fragen hab ich:
warum ist er dann nicht ehrlich zu mir? warum redet er von beziehung? wenn er eh nicht will....

Werbung:
Hallo Sonnenschein,

würdest du mir bitte auch ein bis drei Antworten ziehen? :-)

1. Werden Claus und ich ein Paar?
2. Liebt er mich?
3. Werden wir dieses Wochenende engen Kontakt haben?

Ich bin gespannt, egal was für Antworten da raus kommen, vielen vielen Dank

Boogy

Zurück
Oben