Was geht in ihm/ihr vor - Orakel

Werbung:
medicora:

das orakel sagt:

er glaub an diese verbindung, er denkt positiv über dich als mensch

in seinen gedanken beschäftigt er sich gerade um die thematik: sicherheit, zuhause schaffen, geborgenheit

in seinem Herz:liegt hier einsamkeit, trennung /muss jetzt nicht eine wirklich trennung sein, sondern dass er sich von dir irgendwie abgeschnitten fühlt, das macht ihn traurig

was wird er als nächstes anpacken: öffentlichkeit, gesellschaft treffen

falls dir dieses orakel zu wenig sein sollte..schreib mir doch im tarot thread da gehts um das beziehungsspiel als solches

liebste grüße
 
Hallo Sonnenschein,

würde dich auch gerne Fragen. PN kommt! Eine Antwort hätte ich gerne bitte per PN! ;)
 
Danke Sonnenschein, dass ging ja schnell bei dir. Hmm... kann dir leider noch kein Feedback abgeben... :(

Alles Liebe dir!!!
 
Liebe butterfly..gerne doch

in seinen gedanken liegt hier:ein Abschluss, ein Ende von etwas, eine krankheit (er schließt gedanklich mit etwas ab)

in seinem Herz:liegt ein neuer anfang, eine positive nachricht, die er erhalten hat, oder erbringen möchte

was er als nächstes anpacken wird: kind, neuanfang

also er geht hier auf allen ebenen in eine veränderung, in eine positive!!
 
Liebe butterfly..gerne doch

in seinen gedanken liegt hier:ein Abschluss, ein Ende von etwas, eine krankheit (er schließt gedanklich mit etwas ab)

in seinem Herz:liegt ein neuer anfang, eine positive nachricht, die er erhalten hat, oder erbringen möchte

was er als nächstes anpacken wird: kind, neuanfang

also er geht hier auf allen ebenen in eine veränderung, in eine positive!!


Danke Sonnenschein, das freut mich für ihn :)
 
Werbung:
Zurück
Oben