Was findet Ihr für Euch wirkungsvoller? Meditation oder Religion?

Mein Weg ist eine Mischung aus Meditation und Gebet. Nein, es ist sogar mehr. Das ist das Eins-Sein mit Gott durch Seinen Heiligen Geist / Göttliche Liebe. Meine Art der Meditation ist das Manifestieren der Leere mit meinen Bewusstsein und ich werde damit eins. Dies erzeugt ein egoloses, Nirwana-ähnliches Sein. Daneben empfange ich Göttliche Liebe, weil ich Gott im Gebet um diese bitte. Zusätzlich höre ich Musik, was ein Ventil ist im glücklichen Einssein mit Gott und der seelischen Erfüllung.

Siehe auch das Padgett-Channel:

Wahre Erlösung heißt, eins mit Gott zu werden.

Ich bin hier, Jesus.

Ich war bei dir, als Lukas dir geschrieben hat und bestätige aus diesem Grund, dass
das, was er über die wahre Erlösung übermittelt hat, die volle und ganze Wahrheit ist.
Gottes Heilsplan sieht vor, den Menschen in jenen Stand zurückzuführen, den die ersten
Eltern innehatten, bevor sie sich gegen den Vater versündigten. Es stimmt, dass die
Möglichkeit, das Geschenk der Göttlichen Liebe zu wählen, erst erneuert und
wiederhergestellt wurde, als ich auf die Erde gekommen bin. Es war und ist mein Auftrag,
allen Menschen, die nach wahrer Erlösung streben, zu verkünden, dass dieses Ziel nur dann
erreicht werden kann, wenn jede Seele durch die Göttliche Liebe verwandelt und somit eins
mit seinem Schöpfer geworden ist. Es gibt keinen anderen Weg, als über das Wirken der
Göttlichen Liebe Anteil an Gottes Natur und Seiner Unsterblichkeit zu erringen.
Wem es allerdings genügt, anstatt der Möglichkeit, unsterblich zu werden, die
Seligkeit des spirituellen Himmels zu erlangen, der muss versuchen, seine natürliche Liebe,
die Gott jedem Menschen bei seiner Erschaffung mit auf den Weg gegeben hat, von allem zu
befreien, was sie schmutzig macht und entstellt, um die makellose Reinheit
wiederherzustellen, die den Menschen in Einklang mit den göttlichen Gesetzen und deren
universeller Ordnung bringt. Um also mit Hilfe seiner natürlichen Liebe zurück in die
göttliche Harmonie zu finden, muss der Mensch bestrebt sein, sowohl Gott, als auch seinem
Nächsten gegenüber ein Betragen an den Tag zu legen, das die Erfüllung der göttlichen
Gesetze garantiert. Zu diesen Bestrebungen gehört beispielsweise die Befolgung der
Goldenen Regel und vieles andere, was ich den Menschen neben meiner eigentlichen
Sendung gelehrt habe. Wer Gott von ganzem Herzen liebt, aus tiefster Seele und mit aller
Kraft, und dabei seinen Nächsten achtet wie sich selbst, der kann sein Ziel nicht verfehlen.
Gegenseitige Achtsamkeit und ein liebevolles Miteinander sind die Grundvoraussetzungen
für alle, die diesen Weg gewählt haben.

Aber auch wenn der Mensch seine natürliche Liebe noch so reinigt und läutert, er ist
dennoch weit davon entfernt, die wahre Erlösung zu erfahren, die Gott allen in Aussicht
gestellt hat, die Seine Göttliche Liebe und somit Seine Unsterblichkeit wählen. Um eins mit
Gott zu werden, braucht es mehr als die Reinheit der natürlichen Liebe. Für die Menschen
war es damals allerdings unvorstellbar, dass Gott ihnen Seine Liebe schenken wollte, anstatt
sie für ihre Sünden und Fehler zu bestrafen. Dies war auch der Grund, warum meine Lehre
so schnell verändert wurde, kaum dass die letzten meiner Jünger diese Welt verlassen
hatten. Denn während es noch relativ einleuchtend war, dass jeder zum himmlischen Vater
zurückfindet, der die Goldene Regel beachtet, konnten nicht einmal jene, die sich
aufmachten, meine Lehre zu bewahren, verstehen, dass der Vater ein Gott der Liebe ist und
einen anderen Heilsplan entworfen hat, als Seine sündigen Kinder zu bestrafen.
Damals glaubten viele Menschen, dass ich gekommen sei, ihren irdischen Wohlstand
und ihr materielles Glück zu sichern, denn wie auch das jüdische Volk war die Mehrheit der
frühen Christen der Meinung, dass meine Lehre dazu bestimmt war, ihnen den Himmel auf
Erden zu bringen; kaum jemand beschäftigte sich damit, was nach dem Tod passieren
würde, wenn der Mensch seinen physischen Leib ablegt, um das spirituelle Reich zu
betreten. Deshalb wurden nur jene Teilaspekte meiner Lehre bewahrt, die – wie schon zu
Zeiten des Alten Testaments – sich nur damit beschäftigten, die Reinheit der natürlichen
Liebe wiederherzustellen, anstatt dem Weg zu folgen, der tatsächlich in das Himmelreich
Gottes führt.

Als deshalb jenen, die eher weltliche Interessen hegten, die Leitung der noch von
den Aposteln gegründeten Kirche übertragen wurde, förderten die frühen Kirchenväter
demzufolge die Läuterung der natürlichen Liebe und rückten Demut und Nächstenliebe in
den Mittelpunkt der christlichen Lehre, was zudem ihrem Streben nach Macht und Einfluss
entgegenkam. Das Wissen, dass die Neue Geburt nur dann erreicht werden kann, wenn jede
Seele für sich Gott um Seinen Beistand bittet, ging in relativ kurzer Zeit verloren. Stattdessen
erklärte sich die Kirche kurzerhand zum alleinigen Mittler zwischen Gott und den Menschen,
und das Streben nach wahrer Erlösung wurde institutionalisiert und als Monopol
vereinnahmt, sodass die Gläubigen auf die Vermittlung und die Dienstbarkeit der Kirche
angewiesen waren.

Erlösung ist aber immer eine individuelle und ganz persönliche Angelegenheit, die
ausschließlich zwischen Gott und dem einzelnen Menschen stattfindet! Wahre Erlösung
bedeutet, dass der Mensch eins mit Gott wird – dabei ist es aber nicht notwendig, dass der
Mensch einer bestimmten Religion angehört, sondern er muss den Weg gehen, den der
Vater dafür vorgesehen hat. Gott wünscht sich nichts mehr, als dass das Geschenk, das Er für
alle Seine Kinder bereithält, angenommen wird; deshalb bedauert Er es umso mehr, wenn
eine Seele, die nach Ihm sucht, aufgrund einer falschen Lehre in die Irre geht. Um den
Heilsplan Gottes zu erfüllen, zählen deshalb weder Religion, noch eine bestimmte Konfession
– einzig und allein die Bitte von Grund der Seele erreicht, dass der Vater Seine Liebe schenkt.
Wahre Erlösung bedeutet, eins mit dem Vater werden – dies kann nur dann geschehen,
wenn der Mensch in sich aufnimmt, was göttliche Qualitäten in sich birgt. Bittet der Mensch
also um die Göttliche Liebe des Vaters, so verinnerlicht er Seine Göttlichkeit, bis er den Stand
des ursprünglichen Menschen verlässt, um als erlöstes Kind Gottes von neuem geboren zu
werden.

Wie Lukas dir bereits geschrieben hat, sind weder mein Blut, noch mein angeblicher
Opfertod am Kreuz in der Lage, diese besondere Liebe zu vermitteln, die dem Menschen erst
dann zuteilwird, wenn er den Vater aufrichtig darum bittet. Einzig und allein dieses Gebet ist
es, das die menschliche Seele für das Einströmen der Göttlichen Liebe öffnet. Niemand wird
gerettet, nur weil er glaubt, ich wäre der Sohn Gottes, der als Heiland und Erlöser sein Leben
für die Welt hingegeben hat. Es ist höchste Zeit, dass diese Irrlehre, die der Menschheit so
unglaublich großen Schaden bereitet hat, getilgt wird. Nur wer mit lauterer Absicht und
ernsthaften Bestreben danach trachtet, die Göttliche Liebe des Vaters zu erhalten, erhält
Anteil an Seinem göttlichen Wesen, wird eins mit Ihm und findet auf diese Weise wahre
Erlösung. Mehr kann ich dir zu diesem Thema nicht sagen.

Dein Bruder und Freund,
Jesus.

Was mich nur wundert, Jesus sagt dass die sein (angeblicher) Opfertod so wohl nicht stattgefunden hat. Was meint er konkret damit. Ausserdem, wenn er sagt das Missverstaendnis hat schon viel zu lang bestanden...

...warum damn erst 2000 Jahre spaeter Eine Korrektur die nur 0.001% sehen werden.

Hehte gibt es Milliarden Christen. Damals als die Bibel aufgeschrieben wurde haette es eine Korrektur via channeling oder Erscheinung gebraucht.

Das will mir nicht so richtig einleuchten.

Werbung:
Was mich nur wundert, Jesus sagt dass die sein (angeblicher) Opfertod so wohl nicht stattgefunden hat. Was meint er konkret damit. Ausserdem, wenn er sagt das Missverstaendnis hat schon viel zu lang bestanden...

...warum damn erst 2000 Jahre spaeter Eine Korrektur die nur 0.001% sehen werden.

Hehte gibt es Milliarden Christen. Damals als die Bibel aufgeschrieben wurde haette es eine Korrektur via channeling oder Erscheinung gebraucht.

Das will mir nicht so richtig einleuchten.
Ich antworte dir hier, um Offtopic zu vermeiden:
https://www.esoterikforum.at/thread...lauben-an-den-allerbarmer.243387/post-7592161

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben