Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?

Werbung:
Letzten endes wen man jemand besonderen trift dan klingt die frage so: "Welche Steine am Mosaik gefallen dir am Besten?"
Wens Buum macht dan erkennt man sowas wie Perfektion, Einzigartigkeit.

Aber leider sind so Frauen sehr selten. Wie Blumen in der Wüste.
Emanzipation macht stark. Das sich gegenseitige Begegnen auf Augenhöhe ist wohl eine schwierige Aufgabe. Frau möchte auch mächtig sein und Parole bieten. Das ist Zündstoff ausser der Mann unterwirft sich indem er Testosteron reduziert.

Jou, da hamma schon viel philosophiert drüber, gelle... Souveränität! Das um und auf! :LOL:

Ja, die Stimme ist ganz wichtig. Ich glaub, bei mir steht und fällt alles mit der Stimme. Da kann ein Mann noch so gut ausschauen, wenn mir irgendwas nicht an der Stimme passt, dann war's das. Bin halt ein Ohrentier.

Kann ja sein das er stottert wie Sau weil er grad dir begegnet ist.

Früher dachte ich mir das es toll wär eine Frau mit Mut zu haben.
Heute weis ich das Mut von einer Frau zuviel verlangt ist.
Ich kann nur jedem Mann empfehlen sich mal den Spass zu machen wen er gefragt wird was er so arbeitet zu antworten:
Seit 2 Jahren Arbeitslos oder Straßenfeger. Ihr würdet euch wundern wie viel davon laufen weil sie Angst vor einem harten Leben haben.
Im Regen tanzen. Nein sowas gibt es heute fast nicht mehr.
Es sollte bei der Eheschließung heisen. In Gesundheit, Reichtum und guten Tagen andernfalls las ich mich scheiden.
Das in diesem Thread keine so ehrlich war und schrieb: "Nun ein gewisses Einkommen sollte er schon haben. Ich möchte 2 Mal im Jahr in Urlaub und beim
Aldi kann ich mich nicht blicken lassen" wundert mich etwas.

Werbung:
Früher dachte ich mir das es toll wär eine Frau mit Mut zu haben.
Heute weis ich das Mut von einer Frau zuviel verlangt ist.
Ich kann nur jedem Mann empfehlen sich mal den Spass zu machen wen er gefragt wird was er so arbeitet zu antworten:
Seit 2 Jahren Arbeitslos oder Straßenfeger. Ihr würdet euch wundern wie viel davon laufen weil sie Angst vor einem harten Leben haben.
Im Regen tanzen. Nein sowas gibt es heute fast nicht mehr.
Es sollte bei der Eheschließung heisen. In Gesundheit, Reichtum und guten Tagen andernfalls las ich mich scheiden.
Das in diesem Thread keine so ehrlich war und schrieb: "Nun ein gewisses Einkommen sollte er schon haben. Ich möchte 2 Mal im Jahr in Urlaub und beim
Aldi kann ich mich nicht blicken lassen" wundert mich etwas.

Ich stehe auf Geld. Auf MEIN Geld, dass ich verdiene. Urlaub einmal pro Jahr reicht, den bezahle ich mir selbst, dafür bestimme ich mit!!!
Wenn er bezahlt, gibt er den Ton dort an. Nichts im Leben ist umsonst!
Ich gehöre nicht (mehr) zu den Frauen die denken dass es die bedingungslose Liebe gibt und Hollywoodfilme für Realität halten. Pragmatisch muss man sein.
Will er den Urlaub zahlen, will er entweder alles dort bestimmen, irgendwas wieder gutmachen (evtl. einen Seitensprung) oder seine Macht mit Geld demonstrieren und sich in der Hierarchie über mich stellen (kann er sich abschminken)

Seit wann ist Aldi was Schlechtes?

Zurück
Oben